kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von mlrecords

Marcel Linke hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über mlrecords

Offline mlrecords

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
12741, 1.96 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:12, 16.2.2004 (6501 Tage)
Letzter Login:
15:59, 16.9.2021 (80 Tage)
Zuletzt online:
16:00, 16.9.2021 (80 Tage)
Profilaufrufe:
760
Eröffnete Themen:
203
Geschriebene Beiträge:
2483

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2006.

    HdE
  2. 9:48, 24.12.2005

    r********t

    Ich Wünsche dir frohe Weihnachten. Auf ein schönes Weihnachtsfest :wink:
  3. Ich wünsche frohe Weihnachten!
  4. Danke für die 150 Gulden ^^
  5. Zufällig auf meinem Rechner über deinen Avatar gestolpert^^
    Freundliche Grüße von lagerhaus!
  6. *schöne_grüße_bei_dem_musiker_lass*
  7. Waaaah! Ein anderer Avatar! Ist dein alter noch irgendwo aufm Webspace zu finden?
    Freundliche Grüße...
  8. @vorposter: Filemanager nutzen & FAQ lesen.
    @GB-Besitzer: Viele freundliche Grüße von lagerhaus!
  9. hallo kannste mir kurz sagen wie man hier bilder hochläd?
  10. hey,
    uiui einer der Knights wohnt in umgebung, nicht schlecht ;-)

    Gruß
    lan-ops
  11. Hey ;)

    Viele Grüße & Danke für deine Hilfe!

    2Sonic
  12. NICHTWÄHLER WÄHLEN RECHTS!
    ICH GEH WÄHLEN.
  13. http://mlrecords.milten.lima-city.de/ha.txt <-- hae?
  14. War ja klar... Marcel ist immer böse... und so naiv...
  15. Ohje
  16. Marcel war bestimmt böse...
  17. Hast du was angestellt???
  18. Marcel, wieso hast Du nur Sterne und kein "K" hinter dem Nick???
  19. Hi ich hab ein Problem,ich möchte gerne phpwcms installieren, hat auch alles soweit ganz gut funktioniert, hab die Developer Version von www.phpwcms.de per FTP hochgeladen und im Setup alles konfiguriert, die SQL Datenbank läuft auch einwandfrei. Wenn ich mich allerdings in das CMS System einloggen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung "404" Seite nicht gefunden, habe aber keine Ahnung wo der Wurm drin ist. Wäre für jede Hilfe dankbar.
  20. 21:18, 6.4.2005

    t*****t

    Nichts, außer sterben...
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!