kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von mlrecords

Marcel Linke hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über mlrecords

Offline mlrecords

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
12741, 1.96 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:12, 16.2.2004 (6506 Tage)
Letzter Login:
15:59, 16.9.2021 (84 Tage)
Zuletzt online:
16:00, 16.9.2021 (84 Tage)
Profilaufrufe:
760
Eröffnete Themen:
203
Geschriebene Beiträge:
2483

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Häppi Bürste tu juuuh! :prost:
  2. Alles Gute zum Geburtstag und übertreib es bei deiner Fete nicht - jetzt bist du auch nicht mehr der jüngste :-D

    Gruß, Flocke.
  3. 7:36, 22.8.2012

    t******s

    Hallo :wave:
    ... alles Gute zum Geburtstag
  4. :thumb: lass mal nette Grüße hier
  5. 16:28, 15.4.2012

    y*********z

    :)
  6. Wow, ein "Drachenabmetzler" :D
  7. einen wunderschönen tag :wink:
  8. Alles Gute :wave:
  9. 13:48, 22.8.2010

    g******r

    Alles Gute :prost:
  10. Hey!
    Alles Gute zum Geburtstag!!
  11. 14:04, 22.6.2010

    d*********i

    Hiho :lol:
  12. Reverse-Engineering -- ich wollte herausbekommen, wie der Übereinstimmungs- und der Nachbarn-Algorithmus funktioniert. Außerdem kann man so manchen Leuten mit einem roten Übereinstimmungsbalken eine große Freude machen. ;-)

    Und zu der Musik, die ich höre, kann ich nicht "stehen", wenn last.fm mir aus 'ner NDW-Combo pubertierende Berliner Hiphopper, aus 'ner österreichischen Spaßtruppe eine Nazi-Band und aus 'ner südwestdeutschen Punk-Band eine slowakische Weiß-ich-nicht-was-die-Machen-Truppe bastelt. Das Problem mit den ähnlichen oder gleichen Künstlernamen besteht ja schon ewig. Laut den last.fm FAQ soll sich aber sobald nichts daran ändern. Ich habe aber keinen Bock, in meiner Nachbarn-Liste nur auf pubertierende slowakische Hiphop-Nazis zu treffen ... ;-)
  13. He he ...
    Diese erlesene Musiksammlung wurde von mir speziell "optimiert", um mit bestimmten Usern eine hohe Übereinstimmung zu bekommen. Der XMP hat die Titel fleißig bei Lautstärke 0 nach oben gescrobbelt. Wirklich angehört hab ich mir in der Zeit andere Bands, aber mit denen kann die last.fm-Software nichts anfangen, weil sie sie auf irgendwelche mir völlig unbekannte Bands mit ähnlichen (oder gleichen) Namen mappt.
  14. Meine musikalische Übereinstimmung mit MarsTheGod ist Sehr niedrig
  15. Ist ja äußerst umfangreich, deine Musik-Geschmacks-Liste. Warum hast du nicht einfach einen Last.fm-Account eröffnet?
  16. 10:25, 2.4.2010

    g******r

  17. "12345 Gulden" - Zufall? :lol:
  18. Year, da isser doch wieder.
    Welcome Back :-)
  19. ʎɐρɥʇɹıq ʎ∂∂ɐɥ :thumb:
  20. ʎɐpɥʇɹıq ʎddɐɥ
    :prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!