kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von paddy-herrmy

Patrick hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über paddy-herrmy

Offline paddy-herrmy

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2379, 0.51 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:09, 18.7.2011 (4659 Tage)
Letzter Login:
21:29, 15.2.2024 (64 Tage)
Zuletzt online:
21:32, 15.2.2024 (64 Tage)
Profilaufrufe:
15331
Eröffnete Themen:
72
Geschriebene Beiträge:
535

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Alles Gute zum Purzeltag!
    :prost::prost::prost::prost:
  2. hab mir heute Buttonklick.de angeschaut und hab mich angemeldet und bin jetzt bei 24 Stunde mit 1244 Klicks erster!


    :prost::prost::prost::prost::prost:
  3. Coole Homepage hast bestimmt lange daran gearbeitet
  4. Meinst wohl SLI ;-) Crossfire wäre AMD
    Bei mir rechnen auch zwei Grakas für Seti, weil es für's WCG leider keine WUs für Graikkarten gibt :-( Ab und an mal gibt's welche für Einstein@Home
  5. Zu wenig.... ;)
  6. Niemand hat irgendwem nachgemacht. Ich meine, niemals behauptet zu haben, dass ich Shrinkr selbst geschrieben habe ;) Es handelt sich hierbei um ein Script, welches man für 40$ erwerben kann.

    Ursprünglich wollte ich erst einmal ein paar User anlocken, um später ein komplett eigenes Script zu entwerfen. Da das aber bisher nicht funktioniert hat, bin ich ganz froh darüber, keine Zeit für Shrinkr "in den Sand gesetzt" zu haben.
  7. Habe nur eine Gulde für Platz 222 gebraucht! :D
  8. Überholt!!! :thefinger::thefinger::thefinger:
  9. :scared::disapprove:
  10. Bla!
  11. 23:28, 6.5.2012

    g******r

    nö... doch nicht :D
  12. 11:51, 5.5.2012

    g******r

    *duchs profil schleich und kekse dalass*
  13. Ich glaube du hast eine andere Definition von "Grillen", als ich :thefinger:
  14. Danke für die Glückwünsche.
    Den Kuss gebe ich allerdings an deinen (un-)heimlichen Verehrer, den Lima-Elch weiter! :megarofl:
  15. Sicher dat!
  16. Huhu Dösbaddel :D
  17. Ich wollte jetzt nicht andeuten, dass deine brain.exe nicht ausgereift ist :wow:
    Nur so als ne Art Erfahrungsbericht :)
  18. Grüße von mir!
  19. lass mal grüße da :)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!