kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von paddy-herrmy

Patrick hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über paddy-herrmy

Offline paddy-herrmy

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2379, 0.51 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:09, 18.7.2011 (4665 Tage)
Letzter Login:
21:29, 15.2.2024 (70 Tage)
Zuletzt online:
21:32, 15.2.2024 (70 Tage)
Profilaufrufe:
15331
Eröffnete Themen:
72
Geschriebene Beiträge:
535

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass du es warst, der burgi auf der Promowall verlinkt hat, aber warum? Hast du zu viel Geld oder was? :wink::wink::wink::wink::wave::wave::wave:
  2. Tzz! Da schnüffelt mir Herminchen schweigend durchs Profil. Sowas geht ja mal gar nicht! :P
  3. Irgendwie habe ich überlesen, dass Du wohl weißt, welche Zeichen Deine Strings begrenzen, sorry :wall:
  4. Damit wirst du sogar Recht haben… da versucht(e) wer anscheinend sich gegenseitig Gulden zuzuschaufeln.

    Mal schauen wie lange es braucht, bis der überreißt, dass er für Spam keine Gulden bekommt :-D
  5. Hey wollte nur schöne Grüße hinterlassen :D
  6. Na weil auf meinem Webspace eine .exe Datei war. Ich habe gesagt man hätte ja darüber reden können, da war es allerdings schon zu spät und die Homepage war gelöscht. Ist jetzt aber wieder Online :-)
  7. Hallo ;)
  8. http://bilder-hort.de/

    Das ist ein super Design!
  9. Schicke Witze Seite :) Im Impressum steht allerdings 'Browerkennung', ist mir grad so flüchtig aufgefallen :D
  10. Nice :-o
    Was hast dir denn für eine Kiste zugelegt?
  11. Bleibe bei deinen tollen Projekten ;)
  12. Da antorte ich doch mal mit einem fest installierten Blendspiegel und verfüge mich ins Bett.

    Ach ja: :prost:
  13. :O Ich bin nicht klein! Nur meine Haare. ;)
  14. ist auch schon geändert ;-)
  15. Achso, jetzt seh ich erst was du meinst…
  16. jaja, da hat der typ geschrieben, gerade wie ich auf Absenden klicken wollte…
  17. Da ist dann wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.
  18. Komm mal wieder in den Chat, du Herrmyne :-P
  19. Hey, Danke für den netten Eintrag in mein Gästebuch auf meiner Webseite.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag! :wave:
  20. *Fußabdrücke zurückverflog* :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!