kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von paddy-herrmy

Patrick hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über paddy-herrmy

Offline paddy-herrmy

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2378, 0.78 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:09, 18.7.2011 (3039 Tage)
Letzter Login:
3:17, 11.10.2019 (32 Tage)
Zuletzt online:
12:15, 19.10.2019 (24 Tage)
Profilaufrufe:
15279
Eröffnete Themen:
72
Geschriebene Beiträge:
535
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://paddy-herrmy.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

Name:
Patrick
Geschlecht:
männlich
Wohnort:
78464 Konstanz, Universitätsstadt (D)
Beziehung:
Single
Raucher:
ja
Größe:
175 cm
Geburtstag:
04.06.1991 (28)
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Blaugrün
Beruf:
Altenpfleger
Hobbys:
PC! Hardware, Webdesign.. SKAATEEEN
<meta name="Hobbys"content="Webdesign, PHP Programming../>
Motto:
▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼
Bilderupload
▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲

Über mich:
Sinnloser Knopf --> http://www.buttonklick.de

20.02.2012 --> 1000 Gulden
<meta name="Beschreibung"content="Hermine/>
Messenger:
Skype

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Huhu Hermine, hab dich lange nicht mehr online und noch länger nicht mehr im Chat gesehen. Schän, daß es dich noch gibt. :thumb:
  2. :wave:
  3. ich meine nicht die Sperre!
    Wenn du Probleme mit Bots hast kannst du dagegen ohne viel Aufwand etwas dagegen machen.
    Wenn man das in die Adresszeile eingibt und wird es als klick erkannt.
    javascript:setRequest('Sinnloser Knopf')

    du könntest es 1x im Monat ändern
    das man dann z.B.
    javascript:setRequest('sinnlosxyz)
    eingeben muss wenn bots verbreitet werden funktionieren sie dadurch nur bis zur Änderung.

    Oder du macht es mit PHP das immer beim ersten laden der Seite ein wert per Zufall generiert wird und der User den wert 1h lang verwenden kann.

  4. Buttonklick.de lastet den Server aus!
    Du könntest Buttonklick.de so verändern das es die Klicks nicht bei jeden Klick gespeichert werden, sondern nach jeden 3. dann würde nur ein drittel des Traffic verbraucht.
    ich habe gemerkt das öfter Fehler auftreten weil der Server nicht antwortet, diese Fehler würden damit weniger.
  5. Wow, ein Berühmter!
  6. Will ich aber meinen! :spammer:
  7. Ey Paddy alte Pottsau. :thumb:

    :wazzup:
  8. Berühmt für 15 min :prost:
  9. Dafür kann ich aber nichts :-D
  10. Hermine trainiert wohl gerade für eine Auszeichnung in Chat-Abstinenz. :holy:
  11. Hallo,

    wir brauchen Hilfe,

    Ich hab über den FTP Download, meine von mir erstellte
    Htm Datei übertragen.

    Erstellt mit Webseiten fähigem MS Word Programm.
    Dann gegoogelt, aber nicht zu finden.
    Was kann ich tun?

    Als Grundinfo: Mein Bruder Peter ist Maurermeister.
    Spezialisiert auf Fassadensanierung etcetera.

    Er hat nur einen Telefonbucheintrag, auch noch schwer zu finden ist.
    Da Hamburg laut Printmedien im großen Stil Fassadensanierungen vornimmt, ein Boom sozusagen. möchte ich ihm kostenlos helfen, und Werbung ins Netz stellen.
    Er hat 6 geschulte Angestellte, gutes Equipment, 4 Firmenfahrzeuge, sein eigenes Banner welches er an seinen Baustellen aufhängt. Er kämpft mit dem Steuerberater beim Finanzamt. Kasse leer. Meiner Meinung nach, da er Häuser gebaut hat ohne Ende, und Pools 25 Jahre dabei ist, braucht
    er Internetwerbung, und zwar so, das wenn ein Hausbesitzer
    seinen Hof pflastern will, oder einen Pool, oder Fassadendämmung braucht etc, und im Internet nach Qualifizierten Fachkräften sucht, seine Werbung mit unter den ersten 10-20 Seiten auftaucht und nicht als 540.000 ste Seite.

    Das Thema ist: Wie kommt eine Homepage unter die ersten Seiten, einer gewissen Branche? Und wie kommt hier eine Page online?

    Gruß
    Guido

    Kaufmann aus Hamburg :confused::confused::confused:
  12. Hallo,

    wir brauchen Hilfe,

    Ich hab über den FTP Download, meine von mir erstellte
    Htm Datei übertragen.

    Erstellt mit Webseiten fähigem MS Word Programm.
    Dann gegoogelt, aber nicht zu finden.
    Was kann ich tun?

    Als Grundinfo: Mein Bruder Peter ist Maurermeister.
    Spezialisiert auf Fassadensanierung etcetera.

    Er hat nur einen Telefonbucheintrag, auch noch schwer zu finden ist.
    Da Hamburg laut Printmedien im großen Stil Fassadensanierungen vornimmt, ein Boom sozusagen. möchte ich ihm kostenlos helfen, und Werbung ins Netz stellen.
    Er hat 6 geschulte Angestellte, gutes Equipment, 4 Firmenfahrzeuge, sein eigenes Banner welches er an seinen Baustellen aufhängt. Er kämpft mit dem Steuerberater beim Finanzamt. Kasse leer. Meiner Meinung nach, da er Häuser gebaut hat ohne Ende, und Pools 25 Jahre dabei ist, braucht
    er Internetwerbung, und zwar so, das wenn ein Hausbesitzer
    seinen Hof pflastern will, oder einen Pool, oder Fassadendämmung braucht etc, und im Internet nach Qualifizierten Fachkräften sucht, seine Werbung mit unter den ersten 10-20 Seiten auftaucht und nicht als 540.000 ste Seite.

    Das Thema ist: Wie kommt eine Homepage unter die ersten Seiten, einer gewissen Branche? Und wie kommt hier eine Page online?

    Gruß
    Guido

    Kaufmann aus Hamburg :confused::confused::confused:
  13. Berühmt für 15 Minuten
    schon wieder
  14. Berühmt für 15 Minuten
  15. Ist ja schön, wenn es auch mal etwas sinnloses wie deinen Button im Netz gibt
  16. wundert dich das??:shaft:
  17. So bin ich nunmal, aber das war keine Antwort auf meine Frage. Von burgi habe ich bereits erfahren, dass es etwas mit dem Elch namens davidmuc zu tun hat, sowohl in seinem GB als auch im Supportforum solleb Informationen versteckt sein. Ich werde diesem Geheimnis auf die schliche kommen :wink::wink::wink::wave:
  18. Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass du es warst, der burgi auf der Promowall verlinkt hat, aber warum? Hast du zu viel Geld oder was? :wink::wink::wink::wink::wave::wave::wave:
  19. Tzz! Da schnüffelt mir Herminchen schweigend durchs Profil. Sowas geht ja mal gar nicht! :P
  20. Irgendwie habe ich überlesen, dass Du wohl weißt, welche Zeichen Deine Strings begrenzen, sorry :wall:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!