kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von paddy-herrmy

Patrick hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über paddy-herrmy

Offline paddy-herrmy

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2379, 0.51 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:09, 18.7.2011 (4666 Tage)
Letzter Login:
21:29, 15.2.2024 (71 Tage)
Zuletzt online:
21:32, 15.2.2024 (71 Tage)
Profilaufrufe:
15331
Eröffnete Themen:
72
Geschriebene Beiträge:
535

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 21:48, 11.9.2012

    b******r

    Meine Domains sind nicht für alle gedacht.
    Ich habe eine Seite für meine Tiere (www.unsere-ciecher.de) eine für Diabetes (www.diatreff.de) und jetzt eine für Bogensport, All diese sind nur für einen gewissen Kreis interessant, die Allgemeinheit würde sie wohl langweilig finden ;)
  2. Ich habe berühmt für 15 minuten auf meiner startseite mal irgentwann weggemacht :D
  3. :prost:
  4. 3:11, 30.8.2012

    z**********2

    Nur mal Hallo sagen :) :wave:
  5. Hey, du liebst Kai und jetzt weiß es die ganze Welt! :shaft: Leugnen ist Zwecklos, ich hab es schwarz auf weiß mit 4 grünen Daumen :biggrin:
  6. kostenlose-counter-24.de:
    Nach einem Tag wird diese automatisch gelöscht, und bei einem erneuten Besuch, wird diesser wieder hinzugezählt. Wir empfehlen, den erhaltenen Code auf jeder Unterseite einzufügen, da sonnst - Falls jemand direkt auf eine Unterseite gelangt, der Besuch nicht registriert wird.
  7. Ach das war doch nur ein kleiner Tippfehler ;)
  8. Verdiene 1 Gulden für paddy-herrmys Platz
    :tongue:
  9. *durchs Profil schleich und Kekse dalass*
  10. Ist eigentlich genauso wie:
    wer nämlich mit h schreibt ist dämlich...
    Also nämlic*. Oder wie?
  11. Hi :)
  12. Aber trinken?:blah:
  13. Mein Lieblingsstalker hat Geburtstag:shaft:

    Happy Birthday und lass dich ordentlich feiern!:prost:

    Und weil du Geburtstag hast: :kiss: :wink:
  14. 16:28, 4.6.2012

    e************r

    Hallo und alles Gute zum B-Day!!!!

    :prost:
  15. Alles Gute zum Geburtstag!
  16. Alles Gute zum Geburtstag:prost:


    Iss lieber nicht zu viel :puke:
  17. Häppi Bürste tuu juu :prost:
  18. <br> ist automatisch erschienen ich habe eigentlich eine neue Zeile eingefügt
  19. Alles gute zum Geburtstag


    Ich habe einen Fehler auf deiner Seite Buttonklick.de entdeckt

    mein Gästebucheintrag
    2222 Klicks innerhalb 24 Stunden<br> .........
  20. Happy Birthday to you!! :prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!