kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von raubritta

raubritta hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über raubritta

Offline raubritta

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Haudegen
Verdiente Gulden:
5522, 1.13 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:49, 26.6.2007 (4906 Tage)
Letzter Login:
17:30, 15.12.2013 (2542 Tage)
Zuletzt online:
17:30, 15.12.2013 (2542 Tage)
Profilaufrufe:
533
Eröffnete Themen:
46
Geschriebene Beiträge:
1042

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Für mich bleibst du Britta Rau und kein Raubritta :megarofl:
  2. Hallo junge Dame :wave:




    :megarofl:
  3. er hat ja immer soon zeug am start. wetten, das bald der code in einem thread wieder auftaucht mit "wie funzt'n das in meinem game?" oder "kann mir jemand n bild zu machen?" ich freu mich jetzt schon drauf ...
  4. also, den code, den du bei c++ reingepackt hast, mag vielleicht funktionieren. aber er wollte doch menschen und wölfe oder so was. wäre da ein auszug aus "peter und der wolf" nicht genau so sinnvoll gewesen? hätten auch mehr etwas damit anzufangen gewußt (zb ich :shy:) und trotzdem gegrinst. :wave:
  5. irgendwie schon faszinierend, wie jemand fragen stellen kann, bei denen 3 antworten 3 verschiedene themen behandeln *g*
  6. 1:11, 5.2.2009

    t*****b

    Nennst du dich also gern mal woanders Techniker ;)
  7. Da hat wohl noch jemand den Sprung ins Next Level geschafft :D

  8. selber auf das Problem gekommen. Danke

    lol. Was ist das nur für eine verrückte Welt? :D
  9. moin, wollte mal hi sagen^^
  10. Nein das war nicht mein ernst, so was nennt man ironie...

  11. -trööööt- 3k Gulden
  12. 11:56, 29.7.2008

    m******s


    und entfern besser mal dein PW^^


    :lol: Dass mir ja gar nicht aufgefallen :lol: diskreter wäre es trotzdem gewesen, ihn per PN darauf hinzuweisen und eventuell nen Mod zu informieren, so sehen dass ja alle, die den Thread lesen sofort und nutzen das aus :lol:
  13. 14:21, 13.7.2008

    m******s

    wow, merovius. So kenn ich dich ja garnicht^^ (heut nen schlechten Tag erwischt?)
    Naja. Hast aber schon recht. Sind extrem viele Tippfehler drin.


    Hey, der Post ist doch eigentlich immer noch in angemessenem Ton ;) Nur der erste Satz nicht... ;) Aber ist doch irgendwo wahr, viele Sachen, wo man anscheinend auch einfach gegen die falsche Taste gekommen sien kann, passiert, aber wenn dann sone Dinge wie

    in dem ich denn Intex der Tabelle vorher nähme


    kommen muss man sich doch wundern ;)
  14. *Schokokekse ausspei*

    Ich mag deine Posts :smile:

    Schöne Grüße von bladehunter :wave:
  15. 23:25, 13.5.2008

    s********r

    Immer wenn ich deinen Avatar anschaue sehe ich zuerst nicht den Ritter sondern ein undefinierbares Etwas ;)
  16. 22:02, 29.4.2008

    k**********k

    16
  17. 14:55, 10.4.2008

    p***********d

    Die raue Britta :D
  18. 14
    HTML ist eine Auszeichnungssprache, die auf XML basiert.
    XML dient zur schnellen Informationsvermittlung
  19. also ich bin an einer Schule, die Informatik als schwerpunkt hat.
    Das heißt die Lehrer haben echt Ahnung. (Wir haben ca. 400 PCs)


    Könntet ihr ein paar Lehrer ins schöne Ostfriesland abtreten? Bei uns wird noch auf Felsen gemeißelt... Oo :-D
  20. 12
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!