kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von strange

Daniel hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über strange

Offline strange

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5503, 0.8 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
14 verschiedene Benutzer haben 30 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
2:48, 23.5.2005 (6918 Tage)
Letzter Login:
13:14, 25.4.2024 (5 Tage)
Zuletzt online:
13:14, 25.4.2024 (5 Tage)
Profilaufrufe:
843
Eröffnete Themen:
74
Geschriebene Beiträge:
1024

Freunde

Galerie

Seiten:
  1. nee, dies nennt man ambulante behandlung. hat mit IM GB USW nix zu tun, hehe
  2. getroffene hunde bellen! :prost:

    hmm, hier im forum ist ja tote hose.
  3. ich guck nur in den spiegel, wenn ich n paar bilder aus'm dritten reich brauch.

    tz, immer diese gedankensprünge. gott hat dein hirn wohl gejailbremst. :biggrin:
  4. jaaa, irgendwelche tiefkühlkost aus'm kaufland. wenn die nudelteigwahren jemals was anderes wie uv-licht erlebt haben, bin ich moses.

    danke, jetzt schon wied... :puke:
  5. hmmm, guck ich mich mal genauer um. ich mags ja so wie's is, eigentlichlich.

    naja, mi läuft auch aufm rechner nicht, weil, hab's noch nicht weiter versucht.

    gestern gab's 'ne dicke chemiekäule, weil ich alles ausgeplaudert hab und soohoo
  6. hab ich schon mal draufgeguckt auf die seite, aber ich weiß nicht genau, was da mit meinem telefon gemacht wird :slant:
  7. wieeeee ? moppelkotze - bin jetzt im itunes-store zu finden!
  8. eher reingelassen! im wald dahinten hab ich kein internet ... aber immer wenn die schwester nicht guckt - zack - das iphone geschnappt.
  9. jaa, wahrscheinlich, sonst gäbe es wohl die frage nicht - hab mir auch deshalb die antwort gespart :biggrin:
  10. ja doch, für die installation hab ich auch ein t-shirt bekommen :lol:
    nur mehr halt leider nicht. dachte, das spiel ist gleich dabei hab da nur ne windows-version von.

    tja.
    aber deine arrays - muß man da nicht einfach die strings zurechtstutzen?
  11. :wave:
    wie kann ich dieses blöde monkey aufm mac spielen? ist nämlich bei mir auch fast schon so lange her ... schnüff
  12. naa, als ob du jemals eine schwertmeisterin auch nur mal ins pixelauge gesehen hättest!
  13. kennen, vom hörensagen. :prost:
  14. der hat wenigstens schon das t-shirt und träumt nicht davon.
  15. tu ich auch nicht (dreimal holz)

    der hat soon totenkopfschlüssel vom guybrush. geht fix!
  16. :lol: nee, der ist doch kein dealer. dem kannste kein heroin abkaufen.

    auf alle fälle passen nach dem besuch die finger tiefer in die birne!
  17. was juckts mich, ob mein bruder hinterher nen strohhalm braucht oder nicht. zum essen ist er dann eh nicht wieder zurück.
    aber duu, ja, duuuuu! mal um die grünen augen schonmal violette ringelchen!
  18. na sag ich doch !! - :pissed: - bruder ist unterwegs.
    wir sind alle eine familie :holy: ---- :frust: - außer du!!
  19. nicht gegen die familie motzen! sonnst kommt'n bruder vorbei ... :shaft:
  20. höhöhö - erst reinzappen,
    zitat ...
    Das ist doch die komische Sendung auf DMAX mit dem Typen der einfach net aufhören kann zu schreien oder?
    ... zitat ende
    dann den ausknopf nicht finden und die kamera löst sich selbst aus? :biggrin:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!