kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von strange

Daniel hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über strange

Offline strange

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5503, 0.8 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
14 verschiedene Benutzer haben 30 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
2:48, 23.5.2005 (6915 Tage)
Letzter Login:
13:14, 25.4.2024 (3 Tage)
Zuletzt online:
13:14, 25.4.2024 (3 Tage)
Profilaufrufe:
843
Eröffnete Themen:
74
Geschriebene Beiträge:
1024

Freunde

Galerie

Seiten:
  1. echt? :slant: na, da war natürlich keinerlei unterstellung darin enthalten! himmel!! denk nicht so wild.

    reden wir lieber über meerschweinchen ... da vermisse ich auch eines.
    dh, ich muß noch einkaufen. bis später!
  2. ach komm, bei solchen geschäften bist du doch eh dein bester kunde! :lol:
    ach, übrigens hab ich nun so einen verdacht, was du mit dem kind gemacht haben könntest - hab bei der post nachgefragt, da wird keiner vermißt ...
  3. ??? bist du mein vermieter? hast zumindest die gleichen sprüche. klasse!
  4. ich übe schon die ganze zeit! wie meine birne wummert ...
  5. gedankenlesen - ich bin dran!

    grummelgrummelgrummelgrummelgrummel - du fragst dich - grummelgrummelgrummelgrummelgrummel - nein, es geht doch nicht.

    :slant: schade, hab mir aber mühe gegeben
  6. ach, stimmt. so ein müll mit den viechern.
  7. das kind wird wegen dem hier schon von der sächsischen polizei gesucht. wenn es hier aufkreuzt geht's ohne kompott direkt ins bett, das sag ich dir!
  8. 'n Paar. du und ich. sonst keiner, keiner, ätsch, keiner!!
    und warum schlägst du das kind nicht bewußtlos, bovor du es bei dedr post aufgibst?! da kann ja sonstwas passieren!
  9. mit als letztes meinst du doch als einzigster! würde mich wundern, wenn sich da noch jemand hintraut.
    übrigens, wieso noch ein kind? das erste scheint wohl bei der post abhandengekommen zu sein.
  10. ah, bei deiner größe kann man doch schummeln!
    das klappt garantiert, und die grünen augen müssen nicht mehr permanent nach oben gucken!
  11. hilfe! also, du kommst mir mit kindern und schlägst eine paartherapie vor. freud'sch unterschwellig erkenne ich hier einen enormen drang, 'ne familie zu gründen - laß mich aber dabei raus!
    unglaublich.
  12. tja, diesen rechenweg halte ich für sehr seltsam. aber auch hier kann ich nicht weiterhelfen -
    ich guck mal alle deine gb-einträge durch

    ...

    ...

    ...

    neeeee, dir ist nirgendwo zu helfen!

    seltsam
  13. tja, ich hab in meinen beiträgen so viel gespamt, daß nach abzug 2222 herauskommen würde. hehehe
  14. 7:17, 16.3.2009

    g********e

    den wünsche ich Dir auch

    und gleich noch mal auf gaeillie:

    maddain math !
  15. 4:33, 16.3.2009

    g********e

    Gute Nacht Strange !
  16. jaja, man kann sich ja mal irren. glaub aber trotzdem, daß es so war.
  17. nanu, kein strange da? laß mich raten!

    du bist am nachmittag in die kriche gegangen, eingeschlafen und wie du aufwachtest, war alles abgeschlossen!
    oje, wie allein mußt du dich gefühlt haben ...
  18. Ich glaube du hast den Starttermien deiner Website verpasst
    Gruß
    Daniel:lol:
  19. oder ich will nur 2222 gul--- ach, jetzt sind sie ja da! so ein zufall :biggrin:

    bitte bitte fühl dich jetzt nicht benutzt oder so. so ist es nämlich ganz und überhaupt niemals garnicht! ich freu mich sehr doll ehrlich über jeden neuen - ähh - wortschwall.
  20. kind? von dir? wenn's deine biologie zuläßt, sicher doch! wär auch gern an einem wunder beteiligt ...
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!