kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von strange

Daniel hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über strange

Offline strange

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5503, 0.8 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
14 verschiedene Benutzer haben 30 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
2:48, 23.5.2005 (6885 Tage)
Letzter Login:
17:22, 8.3.2024 (20 Tage)
Zuletzt online:
17:22, 8.3.2024 (20 Tage)
Profilaufrufe:
843
Eröffnete Themen:
74
Geschriebene Beiträge:
1024

Freunde

Galerie

Seiten:
  1. ha! als ob du nicht schon seit 'ner woche deine gesamte umgebung mit einem "bald-gibts-geschenke"-dauergrinsen auf trab hällst ... :biggrin:
  2. Happy Birthday :biggrin:
  3. trali trala - der gratulator ist da!

    :wave:

    wäre ja vorbeigekommen, aber ich bekomme keinen ausgang :frown:
  4. ja sicher! nur ein wenig wenig zeit in letzter zeit ...
  5. Ich Glaube dann kann man sich mal Freuen.

    Viel Spaß Beim Erstellen.

    Hast du Eigentlich was schon gemacht?
  6. Hihi, weis nicht wie du das geshen hast, ich weis es selber noch nicht einmal, lach.

    Ich habe ein bischen hin und her geklickert :)

    LG Jola :wave:
  7. wenn eröffnest du deine HP WIRKLICH?
  8. Ja ich esse auch kleine Kinder...!

    So sieht dein Avatar irgendwie auch aus!
  9. ich glaub nicht mal, daß du einen brauchst - oder nimmst du lecker molkereiprodukte? wohl eher nicht.
  10. nee, ich glaub, so stark ist meiner tatsächlich nicht ... weil wenn er zu stark ist schmeckt er mir auch nicht mehr.
    du machst dir wohl so ein zeug, wo der volksmund einen "löffel stehen" sieht?
  11. nanu? ich trinke auch kaffee bis zum umfallen (hab jetzt eine eigene kaffeemaschine von den erbeitskollegen bekommen), aber ich merke keine überschneidung mit den alkohol-trinkgewohnheiten.
  12. keine ahnung was du wieder denkst - hier im osten verkaufen die ärzte aber noch kein bier ... hast wohl 'nen "speziellen"? :biggrin:
  13. harte worte, die ich da lesen muß - harte, böse, gemeine, unfreundliche, nervöse, dicke, altbekannte, freche, masochistische, undeutliche und doch hilfsbereite worte!
    inwiefern denn vollgetankt? meine nichtvorhandene karre? oder meine leber?
    hm, meine leber auch nicht, denn heute hat kein laden auf, und ich kann kein bier über 24 h retten :wave:
  14. du? sadist? und dann hier im forum immer so hilfsbereit? im leben net
  15. :wow:
    was bietest du mirt denn für mitleid an??
    :wow:
    mir wird schlecht ...
  16. och armes tuff tuff... ne runde mitleid?
  17. dein mitleid kenn ich doch ... 5 aspirin und ich bekomm keine ab :smile:
  18. och toll, jetzt schäm ich mich wieder und bin am rande einer depression.
  19. sie können ja spielen, nur ich spiel gern falsch :shy:
  20. das gleich bild wie vorher, nur andere photoshopspielerein ...
    und um dieses gezensiere ins absurde zu treiben :lol:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!