kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von strange

Daniel hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über strange

Offline strange

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5503, 0.8 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
14 verschiedene Benutzer haben 30 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
2:48, 23.5.2005 (6908 Tage)
Letzter Login:
17:22, 8.3.2024 (43 Tage)
Zuletzt online:
17:22, 8.3.2024 (43 Tage)
Profilaufrufe:
843
Eröffnete Themen:
74
Geschriebene Beiträge:
1024

Freunde

Galerie

Seiten:
  1. Tja, ich habh mir halt mühe gegeben und konnte alle täuschen!
  2. Huhu! Mal wieder am Start :smile:
  3. 18:57, 10.8.2009

    k**********k

    So sind HTML, PHP und JavaScript alles keine Programiersprachen, sonder im Fall von PHP und JavaScript nur Scriptsprachen.


    Was heisst hier "nur Scriptsprache" :eek:
  4. ach quatsch, soweit ist es noch gar nicht insgesamt - nur schon recht früh am abend und so
  5. na du kaust hier doch lecker php-zeug mit vitaminen, ey!!
  6. du sollst beim kauen nicht tippen, ey :lol:
  7. du hier, ey
    :biggrin:
  8. hier! eine 90!
  9. :wow: nö, da ist nur ne zahl und danach ist sense!
  10. hm, doch, aber warum schreibst du dann nicht zu ende? :confused:
  11. hm, ich glaub, in den gästebüchern kann man auch kein prozent-zeichen setzten, danach verschwindet auch der rest der nachricht -

    mal sehen - % - oder doch?
  12. ah, danke, nun erscheint sie! hehehe

    na, deine birne, mit kopfschmerzen, langweile und 90 % plaste - haste doch selbst getippt!
  13. och strange, die birne ist ja wohl wirklich arg geflutet :frown:

    hm, wenn ich bei denic www.sonok.de bei der domainabfrage eingebe, dann ist das keine gültige domain? :confused:
  14. den hab ich glaub ich noch nicht original vernommen - klingt betimmt, äh, seltsam
  15. und du hast nicht so eine zuckersüße stimme - bei dir tipp ich eh auf motorhääd oder ähnliches :smile:
  16. so hat micheal jackson auch immer geredet gehabt :biggrin:
  17. geh doch mal an die frische luft (draußen), das hilft sicher gegen den kopfschmerz. obwohl ...
  18. :wow: gruppentrip? fühlst du dich einsam?
  19. Solangsam lerne ich es, hihi

    LG Jola
  20. :-o
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!