kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von strange

Daniel hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über strange

Offline strange

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5503, 0.8 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
14 verschiedene Benutzer haben 30 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
2:48, 23.5.2005 (6886 Tage)
Letzter Login:
17:22, 8.3.2024 (21 Tage)
Zuletzt online:
17:22, 8.3.2024 (21 Tage)
Profilaufrufe:
843
Eröffnete Themen:
74
Geschriebene Beiträge:
1024

Freunde

Galerie

Seiten:
  1. Haben wir den nicht alle verdient?

    Und wer kleine Kinder frißt sowieso :king:
  2. :thefinger:
  3. 16:10, 29.6.2009

    n********r

    Moin Moin,

    hier hast auch noch einen Kuchen :D
  4. 9:03, 26.6.2009

    w******s

    Nunja, ich finde Linux (Ubuntu) sehr gut. Aber da streiten sich wohl die Gemüter;-)
    Welche fehlenden Funktionen meinst du? Was mich etwas stört, dass eben nicht alle Programme dort laufen, die ich von Windows gewohnt war, aber man findet sich relativ schnell ein. Die Bedienung finde ich auch recht einfach, da es bei der Anpassbarkeit keine Grenzen gibt=)
  5. 0:18, 26.6.2009

    w******s

    Ich muss zugeben, dass ich sehr gerne Safari nutzen würde. Allerdings glaube ich, dass es das nicht für Linux gibt.

    Das sieht sogar sehr gut aus:thumb: Allerdings dachte ich, dass iPhone kommt auch gut mit herkömmlichen Seiten zurecht?!

    Ja, WP ist manchmal ne Sache für sich. Auf einer Webseite kratzt WP wirklich am memory_limit (98%). Das läuft nicht mehr so rund:frown:
  6. 0:04, 26.6.2009

    w******s

    Hätte ich ein IPhone, würde ich da sicherlich auch mal vorbeischauen:-/

    Ja, das Gefühl hatte ich schon lange:tongue:
    Allerdings mag ich beispielsweise WordPress sehr, wenn man es richtig einsetzt. Und sonst tendiere ich auch eher zu dem "..warum das Rad neu erfinden". Allerdings muss ich zugeben, dass ich bessere PHP-Kenntnisse hätte, wenn ich mir die Mühe machen würde eigene Systeme zu schreiben!
  7. 23:54, 25.6.2009

    w******s

    Ok. Prinzipiell heiß ich ja den Javascript-Einsatz nicht für ungut. Aber eben gezielt (z.B Spamschutz)!
    Bei WP stellt man ziemlich schnell fest, dass man mit jedem Plugin irgendwelche Javascript-Bibliotheken eingepflanzt bekommt und dann noch doppelt und dreifach. :pissed:

    Wird die Seite dann in Zukunft nicht mehr mit WP laufen?
  8. 23:41, 25.6.2009

    w******s

    Hallo,

    hab mich gerade über deinen Beitrag gewundert. Immerhin hattest du mal ein Problem, was in die Richtung ging?

    Gruß werktags
  9. 7:10, 22.6.2009

    n********r

    Oh
    hehe doch glatt was vergssen.
    Ich bitte sehr um entschuldigung und hinterlasse dir von meinem Keksvorrat 15 Kekse
  10. zum glück hab ich einen mobilen rechner und genug muskeln in den beinen ... ich halts hier lang aus!
  11. naja.
    *schäm*
    ich hab da nachts herumgehangen und war zu munter zum schlafen, zu müde zum schaffen. vom buchlesen gerade angeödet. also hab ich ein wenig herumgepfuscht ...
    und der text hat mir nicht mehr gefallen, also mußte da eh was neues her.
    *in die ecke stell*
  12. naja, so konsumlastig kann es laufen. in meinem familiären umfeld ist es zum glück nicht so. man schenkt sich sachen, die man gebrauchen kann (zb einen konservendosenkorb) oder die man selbst gemacht hat.
    und dann stehen nicht die geschenke im mittelpunkt, sondern ein geselliges zusammensein.

    also ich versteh schon recht gut was du meinst.
    :wave:
  13. :prost: Happy Brithday:prost:
  14. 22:45, 6.6.2009

    k*****l

    Happy Birthday!
    wünscht dir konstel!!!
  15. Herzlichen Glückwunsch! :prost::wave:
  16. ¡ʎɐpɥʇɹıq ʎddɐɥ

    :prost:Formel: +:prost:Formel: =:puke:
  17. Herzlichen Glückwunsch :prost:
  18. ah wa. ich hab doch mit den feiertagen auch nix am hut; naj ich sehen geburtstage schon noch als grund der freude usw usf.

    nur ist das denken doch nicht mit der geburt mitgegeben, sondern ein produkt der gelebten jahre, oder?
  19. ja, gut gut. ich och nicht (hab aber auch keine "natürliche" aversion gegen andersdenkende).

    wann ist dir das gefühl des geburtstages als besonderer tag verloren gegangen?
  20. :wow:

    warum sollte ich das denn nicht verstehen?
    *bunte pillen einwerf*
    aber du bist nicht in einer sekte, die den geburtstag verweigert, oder? könnte ja sein...
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!