kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von strange

Daniel hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über strange

Offline strange

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5503, 0.8 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
14 verschiedene Benutzer haben 30 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
2:48, 23.5.2005 (6915 Tage)
Letzter Login:
13:14, 25.4.2024 (2 Tage)
Zuletzt online:
13:14, 25.4.2024 (2 Tage)
Profilaufrufe:
843
Eröffnete Themen:
74
Geschriebene Beiträge:
1024

Freunde

Galerie

Seiten:
  1. hey! hier ist werbung für die gb-icq-gruppe! kannst dich ja daran beteiligen, daß die immer ganz oben steht - so blablabla-konversation reinpacken :biggrin:
  2. ich wollte nur ausdrücken, daß die mit pfirsichgeschmack am besten sind :nosmile:
  3. ich bin ja noch bei einem brötchengeber unter der fuchtel, aber irgendwann (hehehe) hab ich genug kapital für die eigenen ideen!
    ergo, ausnahmsweise mal nicht's schlimmes! :holy:
  4. natürlich - aber noch hab ich was zu futtern! :biggrin:
  5. :wow: nee, mir reicht ein stick für's nötigste - hab aber auch nicht so viel material.
  6. :eek: igitt! hm, ich zieh mal lieber wieder schnell meinen dokumentenordner aufn stick
  7. hmm, holst du jetzt schlaf nach? :wow:
  8. gut, daß die augen noch funktionieren, aber was genau haben wir denn gesehen?
  9. das ist - och, ich darf's nicht schreiben, damit könntest du schlaues kerlchen die adresse ergoogeln. so ein mist!! :biggrin:
  10. tja, ich bin aber noch nicht soo weit, daß ich meine wohnadresse ins internet stelle :wave:

    außerdem gibt's da eine grüne-augen-grusel-klausel ...
  11. hab aber 'n glasdach!! und ich sehe keinen kleinen verblödeten stern!

    :wow::wow::wow::wow::wow:
  12. lügen, lügen, lügen! unfaßbar!! du oller wetterfrosch!
  13. ach ja, meine sterne haben mit lima-city nix am hut!
  14. und ich bezahl meine schulden nicht mir gulden! :biggrin:

    [zitat wiki]
    Karma (Sanskrit: n., कर्मन्, karman, Pali: kamma, Wirken, Tat) bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich eine Folge hat. Diese muss nicht unbedingt im aktuellen Leben wirksam werden, sondern kann sich möglicherweise erst in einem der nächsten Leben manifestieren.
    [zitat ende]

    also, ich glaub auch, daß eine tat eine folge hat ... auch wenn ich nicht an das nächste leben glaube ...
  15. wie aufmerksam!

    sobald mir 1000 gulden fehlen hast du ein karma weniger - bäää!
  16. nee, ich bin da nur aufgedreht. vormichhinbasteln geht da garnet.
  17. na, wenn ich zuviel kaffee genossen habe, krieg ich ein zittern und so ... und ich bin nicht gebrechlich! das ist n monitor wo du reinguckst, kein spiegel!
  18. das zittern nennst du arbeiten?
  19. seltsam - tageslicht und du bist online? :wow: was ist passiert?
  20. das meerschwein ist aufgetaucht, alles wieder gut und so ... danke!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!