kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von strange

Daniel hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über strange

Offline strange

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5503, 0.8 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
14 verschiedene Benutzer haben 30 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
2:48, 23.5.2005 (6915 Tage)
Letzter Login:
13:14, 25.4.2024 (2 Tage)
Zuletzt online:
13:14, 25.4.2024 (2 Tage)
Profilaufrufe:
843
Eröffnete Themen:
74
Geschriebene Beiträge:
1024

Freunde

Galerie

Seiten:
  1. gruppe gästebuch-chatter? da kann man ja froh sein, daß das gründen von parteien nicht sooo einfach ist :biggrin:
  2. nee, nur in die hand. deine *********************-wörter wandern aus dem hirn am mund vorbei den hals hinunter durch den ellenbogen in die hand bis zu den fingerspitzen und quetschen gnadenlos wehrlose buchstäbchen ...
  3. nein nein nein. so was bin ich doch gewohnt. aber warum schreibst du deine worte nicht aus? diese komischen sterne ... womit du hier mein schönes gästebuch volleimerst ...
  4. ich arbeite halt viel und lümmel nicht nur zu hause rum ...
  5. ich hab nicht mal ne kaffeemaschine ... aber hier ist ja noch so ne afri-cola. die reicht erstmal aus.
  6. das profil natürlich. mensch, dein kaffee hängt wohl auch noch in der maschine ...
  7. 6-54! unglaublich! der mann lebt ja richtig!
  8. wawawa, die hat's doch für mich erstellt.

    (jetzt auch noch doppeltes sabbeln - oje)
  9. erst in der stunde - kaffee trink ich dort'n ...
  10. :-o da! schon wieder! 6 uhr 50! das kann ich alles ablesen! leugnen hülft nüscht!
  11. jaaaaaaa! immer auf der startseite! und jetzt noch soon blauer eierkopp in meinem gästebuch! mir ist jaaa so der hals geschwollen, ich könnte ... arbeiten gehn!
  12. na hör mal! dich staunt kein grauer kopf als permanenter letzter besucher an! ich hab hier die faxen dicke!
  13. haha, ist schon klar, das dich die pferde reiten und nicht andersrum ...
  14. hm, der letzte tabelleneintrag; onine isses, hab's grad getestet. ich spam mal 'nen direkten link in die promo-suppe.
  15. meine seite hat jetzt 'nen vektorenbaum. bald wird's frühling ... lalala!
  16. aha, also wenn du hier mal nachts fehlen solltest, weiß ich was los ist! :lol:
  17. :wow: ??? bräuler?
  18. Boaaah :wow: bist du aber böööse :megarofl:
  19. hmm, ertappt? gar schuldig? hmmm, hm, hmmm

    nö. :holy:
  20. :eek: das wollte ich nicht! :lol:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!