kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von strange

Daniel hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über strange

Offline strange

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5503, 0.8 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
14 verschiedene Benutzer haben 30 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
2:48, 23.5.2005 (6915 Tage)
Letzter Login:
13:14, 25.4.2024 (2 Tage)
Zuletzt online:
13:14, 25.4.2024 (2 Tage)
Profilaufrufe:
843
Eröffnete Themen:
74
Geschriebene Beiträge:
1024

Freunde

Galerie

Seiten:
  1. naja, ich hab per xml wirklich mehr die inhalte eingelesen ... also texte und termine. stimmt schon, gestaltungstechnik habe ich es (xml) noch nicht so sehr verwendet.
    php hab ich bisher nur für mein kontaktformnular verwendet. da steht ja in dem mitgeliefertem handbuch nicht sehr viel mit drin. sql hab ich mal offline angetestet, abe die zeit ...
  2. bei flash setzt ich zur dynamisierung auf xml. da hab ich auch schon einen weg gefunden, excel-tabellen zu verarbeiten. *schulterklopf*
  3. tja, angucken würde ich mir das schon mal - auch wenn ich mehr auf flash fixiert bin ...
  4. und das design schreibt entwirft man per css?

    hab tatsächlich von php keinerlei schimmer.
  5. hmhmm, sagt mir natürlich nicht so viel, weil ich mich mit solchen templates rein gar nicht auskenne.

    :wave:

  6. spannende entwicklungen die man andeuten kann?
  7. huhu!

    endlich mal wieder ein graues gesicht im gar zu farbigen besuchersammelpool!

    immer noch im festplattencrashaufholwahn?
  8. rocky, der megaboxgegnertotmacher im ersten teil! :puke:
  9. hey, ich zock übrigens meine alten lucas-arts-spiele - sam'n'max hab ich schon durch, jetzt mach ich parallel indy in atlantis und monkey island 2. über ostern werde ich noch mi1 suchen :biggrin:

    dieses scummvm macht sein ding ganz nett!
  10. naja, was meinst du mit tripp? wir belegen uns um die wette und lachen darüber - ernst meint das da keiner!

    ich kann übrigens mehr eier verstecken als du in deinem schritt - hoff ich mal aus biologischer sicht :biggrin:
  11. hallo!

    eine einzigartige ostereisuche ist angelaufen - falls du deinen gram überwunden hast und dem grüppchen wieder beitreten magst - :nosmile:
  12. airback? der wäre wohl eher zum versuchskaninchen der vordergabelstauchung mutiert!
  13. 2:22, 10.4.2009

    g********e

    Du mußt schon ein bißchen deutlicher werden
  14. nee, der daumen geht noch :wow:

    könnte ich nicht fahren, hätte ich den armamlenkerlassenden arsch glatt in der mitte überbrettert :pissed:
  15. ich reibe meine rechte hand mit diclofenac und diethylaminsalz ein ... hab mein fahrrad über'n lenker verlassen :slant:
  16. huhu! :wave:

    du verteilst tabletten? ich auch, ich auch!

    alles im lot?
  17. 1:26, 10.4.2009

    g********e

    Worauf beziehst DU Dich bitte ?
  18. 8:20, 8.4.2009

    g********e

    Maddain math, Strange !

    lange nix mehr von Dir gehört oder gesehen. Ich hoffe, es ist alles im Rahmen ?

    wünsche Dir latha la math (einen guten Tag)

    slan agus beannacht
  19. huhu! du bist aber nicht auf ganzer linie verprellt, oder?

    hm, hab ne afri-kola-nacht hinter mir und mit scummvm mein sam-und-max wieder zum laufen gebracht :biggrin:

    weißfellhaasenalarm!!
  20. ich weiß ja nicht, "was" für daten du für welche "arbeit" wo "speichern" mußt!
    mit festplatten hat das aber auch nichts mehr zu tun, wa?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!