kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tac

tac hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tac

Offline tac

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1646, 0.34 pro Tag, 119. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:16, 3.4.2011 (4775 Tage)
Letzter Login:
21:35, 18.4.2024 (10 Tage)
Zuletzt online:
21:35, 18.4.2024 (10 Tage)
Profilaufrufe:
827
Eröffnete Themen:
11
Geschriebene Beiträge:
191

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ich habe bisher den Map Editor und ein das man etwas auf der Map rumlaufen kann
  2. jo das würde auch gehen :P werde ich machen sobald ich etwas weiter mit dem game bin ;)
  3. Schade
  4. Hahaha das ist war :) hast du skype? dan könnten wir uns mal austauschen falls du möchtest ;)
  5. Wollte nur mal so reinschauen und einen lieben Gruß da lassen :angel:
  6. …hat sich schon 1526 Gulden verdient


    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost::prost:
  7. Hallo ;)
  8. danke fürs lob
  9. :wave:
  10. Danke schön. :wink:
  11. tac
    …hat sich schon 1467 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  12. tac
    …hat sich schon 1463 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  13. Lasse mal viele liebe Grüße hier und wünsche dir einen schönen Donnerstag!
  14. 8:36, 3.6.2011

    t**************y

    Lass dir mal paar Grüße da :wave:
  15. Hallo :wave:

    Habs jetzt doch noch hinbekommen das Spiel runterzuladen :biggrin: macht auch Spaß soweit, bloß irgendwie kann ich im Forum nix posten? :( Hab schon Bugs gefunden^^

    mfg :wave:
  16. Ich habe folgenden Key benutzt:
    26071a93fbe845dd68e50d5e5e484e2b5e393823
  17. FLEIIIIIIIIISCH!!!! ... sorry, muste sein ;)
  18. Hab ich gleich gemacht, lade es grade runter und werde dann morgen mal testen.
  19. :wave:
  20. Hätte ich mir fast denken können. Mir nämlich auch ! :lol: Drum habe ich es auch nur einmal angewandt - und dazu dann auch nur die Beispiele leicht abgewandelt. :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!