kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tac

tac hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tac

Offline tac

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1646, 0.34 pro Tag, 119. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:16, 3.4.2011 (4774 Tage)
Letzter Login:
21:35, 18.4.2024 (9 Tage)
Zuletzt online:
21:35, 18.4.2024 (9 Tage)
Profilaufrufe:
827
Eröffnete Themen:
11
Geschriebene Beiträge:
191

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Nee, nee ! Meine Befürchtung war nur, daß es dann demnächst überall davon nur so wimmelt und daß menschle es vielelicht nicht will und mir dann nichts mehr verriete.

    Er hat mir aber wie ich auch gerade erst las, erklärt, daß es doch gerade dafür da wäre, genutzt zu werden. Ich schicke Dir gleich per PN, wie er seinen entsprechenden Eintrag bei mir vornahm und welche Quelle er nennt. Als Gästebucheintrag geht das schlecht, weil dann die Anweisungen nicht als Text dastünden, sondern interpretiert würden.

    Einen kleinen Moment Geduld bitte ! Ich muß das jetzt erst raussuchen. :wave:
  2. Wie jetzt ? Was meinst Du mit "sag an" ? Willst Du das jetzt auch wissen ?

    Ich habe gerade bei menschle nachgefragt, ob ich es weitererzählen darf. Wenn ich es einfach so weitergebe, verrät er mir vielleicht nichts mehr.

    Mal die Antwort abwarten.
  3. Formel: \colorbox[RGB]{0,0,255}{\textcolor[RGB]{255,255,255}{\texttt{Hallo, tac ! Er hat mir jetzt verpetzt, wie's geht.}}}

    Formel: \textcolor[RGB]{255,0,0}\boldsymbol{Allerdings  doch  erstmal  eine  ziemliche Fummelarbeit.}
  4. 20:17, 18.5.2011

    m******e

    Nun war Menschle brav und hats dem pflanzenfreund verraten :biggrin:

    Grüße dalass :wave:
  5. EIgentlich hatte ich das, vielleicht nicht aufdringlich genug ?

    -> https://www.lima-city.de/profile/menschle/page%3A0/perpage%3A15#107634
  6. Hi,tac ! :wave:
    Du schriebst : "Buntes gekritzel unter mir o.o " -
    tja so ist das eben. :lol:

    Leider hat das menschle mir nicht verraten, wie er das hinbekam. :wave:
  7. 9:19, 14.5.2011

    s******i

    Hi.... ;-)
    Danke für deinen Gästebucheintrag....^^
  8. Und was schätzt Du so ? Haben die was, das sich zu bestellen lohnen könnte ? Anscheinend haben die ja nur Saaten und keine Pflanzen.
  9. Hallo !

    Kennst Du zufällig diese Firma http://www.griechische-pflanzen-und-samen.de/ ?
  10. Noch nie in meinem Leben! :-)
  11. Mal sehen - habe momentan viel zu tun. :wave:
  12. Hi, ebenfalls :wave:
    wie komm ich zu der ehre?
  13. thx cu
  14. 17:50, 5.5.2011

    t*************n

    danke! (; :wave:
  15. :wave:
    Hey, danke ;)
  16. Da wink ich doch glatt mal zurück :wave: :biggrin:
  17. 9:13, 5.5.2011

    r******r

    Mal wieder 'nen Gruß dalassen :cookie: :wave:
  18. da hatte ich wohl vergessen, den FF zu aktalisieren. Dafür ist bei mir die Farbe nicht so ausgeblast. HarryBotter hat standesgemäss den Zauberstab (von paint.net) genommen, fertig.
  19. 23:12, 2.5.2011

    a**********7

    gute hp
  20. nein (1/2 min mit Paint.net), wieso?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!