kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tac

tac hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tac

Offline tac

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1646, 0.34 pro Tag, 119. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:16, 3.4.2011 (4774 Tage)
Letzter Login:
21:35, 18.4.2024 (10 Tage)
Zuletzt online:
21:35, 18.4.2024 (10 Tage)
Profilaufrufe:
827
Eröffnete Themen:
11
Geschriebene Beiträge:
191

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Tag ;)
    Was soll den in einer Betaphase getestet werden?

    Gruß
  2. 8:46, 9.4.2011

    r******r

    Was gibt es da falsch zu verstehen ? Was mir Google dazu zeigt, hat alles mit Hanf zu tun und da sah ich im Fernsehen schon oft genug Berichte und man liest auch immer mal wieder was - wird offenbar oft in Kellern gemacht, fällt Nachbarn durch viel Licht und durch Gestank auf. Angeblich machen manche sowas auch im Kleiderschrank.
  3. :fart::wave: Huhu =D
  4. Na gut ! Jetzt glaube ich Dir den vernünftigen Einsatz des grünen Zimmers. :lol::thumb:
  5. Nee, ich bin nur die Gruppenputze :lol:
  6. Kommt drauf an. Die Geschmacksverfälschung könnte u.U. gefährlich sein.

    Was aber die Zuckerindustrie angeblich auf die Palme brachte war das hier :

    https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Stevien

    Stevia soll, so hat der hier http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/ mal vor Jahren in einem seiner Kataloge behauptet, aus dem Grunde sogar bei uns verboten worden sein. Wie das aktuell aussieht, weiß ich nicht.
  7. Hab gerade in der Wikipedia geguckt, aber noch nicht durchgelesen, nur kurz geguckt. Werde mir gleich mal ein Lesezeichen setzen. Kannte ich nicht, sieht aber interessant aus.

    Na gut, jetzt habe ich doch paar Sätze gelesen. Na, das ist ja eine seltsame Wirkung. Hast Du solche Dinger etwa ?
  8. Ach so, naja eine Art Wintergarten würde mich auch reizen, ist aber wahrscheinlich ziemlich teuer, allein schon wegen der Beleuchtung.

    Hanf interessiert mich trotzdem nicht, ob der nun blüht oder nicht. Laut Wikipedia zweihäusig, aber einjährig. Ich habe gerade mal nachgelesen. Ich weiß allerdings, daß es Pflanzen gibt, die absterben, wenn sie geblüht haben. Bambus ist dafür das bekannteste Schreckensbeispiel vergangener Jahre. Kaum hatten sich die Leute nach Verlust durch Blühen neue gekauft, da fing dann die nächste Art an. :lol:

    Naja, Schadenfreude gehört sich nicht. Ich hätte auch mal gerne Bambus, z.B. den hier :
    Phyllostachys nigra =

    https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Phyllostachys_nigra
  9. Wie jetzt, Hanf ? Das ist doch bloß einjährig und wird viel zu hoch. Nee, käme für mich nicht in Betracht. Soll angeblich auch fürchterbar stinken.

    Ich bin vor allem für Stauden und Sträucher, möglichst lange blühend und duftend.
  10. 20:43, 8.4.2011

    r******r

    Oh ja, gerade zum Beispiel, als ich den Austausch der Gästebucheinträge zwischen Dir und flanzenfreund sah. grworoom :scared:
  11. 20:29, 8.4.2011

    r******r

    Nun ja, man lernt die Leute besser einzuschätzen. Das kann hilfreich sein, wenn man mal wieder was von ihnen liest. Sonst könnte es passieren, daß man plötzlich mal ganz entsetzt erschrickt.

    Etwa so :scared:

    :lol::wave:
  12. 20:21, 8.4.2011

    r******r

    teils, teils - meist um die Beiträge leichter wiederzufinden, bei denen man mal reingeguckt hat, denn die stehen ja in der jeweiligen Beitragsliste - und um dann zu sehen, wofür die Leute sich noch so interessieren . . . :wave:
  13. Hmm . . . "growroom" ? Bist Du Dir da wirklich sicher ? Google mal . . .

    Mit der Gruppe das überlege ich mir noch. Vielleicht gibt's doch schon was ähnliches und ich habe es nur übersehen. :wave:
  14. Oha ! Exoten sind schwierig, weil man die im Winter im Zimmer halten muß. Aber freut mich natürlich, wen Gleichgesinntes zu finden.

    Vorhin habe ich mal geguckt, ob es eine Gruppe in Richtung Pflanzen/Natur gibt. Aber da fand ich nichts. Viel Glück mit dem Wordpress. :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!