kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tac

tac hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tac

Offline tac

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1646, 0.34 pro Tag, 119. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:16, 3.4.2011 (4774 Tage)
Letzter Login:
21:35, 18.4.2024 (10 Tage)
Zuletzt online:
21:35, 18.4.2024 (10 Tage)
Profilaufrufe:
827
Eröffnete Themen:
11
Geschriebene Beiträge:
191

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Folgende Subdomains kann ich dir vorschlagen(leiten auf lima-city webspace weiter):

    tac.gmbh.tw
    tac.gaming.lc
    tac.game.lc
    tac.wiki.lc
    tac.website.org
    tac.1x.net
    tac.1x.de
    tac.24.eu
    tac.co.de
    tac.for-free.de
    tac.ar.gp
    gp.ar.gp
    tac.sv.gp
    gp.sv.gp
    tac.1.vg
    tac.1a.lc
    tac.1tt.net
    tac.2.je
    tac.4.je
    etc.

    Such dir eine aus und ich hol sie dir. Das ,,tac" kannst du auch ändern. Also dein Firmenname oder so^^.
  2. Ostern nur vorm Computer oder was ? :lol: SPAAAß
  3. So - und nu geh' ich ins Bett. Ich war wieder die ganze Nacht wach. Wie das so ist, wenn man eigentlich "nur noch ganz kurz" was machen will.
    In der Regel klappt das dann nicht - wie auch diesmal wieder. XAMPP-Einrichtung fehlerhaft. Versuch meine HTML-Seite zu verbessern = war nix. Naja. :eek::nosmile:
  4. Ich lern Scripten^^
    Willste das alte Template?
  5. Freut mich :thumb:
  6. Du auch ! :wave:
  7. Nun, erst den hier :smokin: um einen zu erschrecken und dann so :angel: tun als ob nichts war. Das kann ich auch : :holy: :rolleyes:
  8. Wie läufts mit dem Spiel?
  9. Morgen :biggrin:
  10. So wie vorher auch ?
  11. Wie viel Uhr?
  12. Coole Website :)
  13. Aha ! Erwischt ! Die Heiligkeit in Persona also. ;-):lol:
  14. Iiihh !:eek: Jetzt will der mich absichtlich ärgern. :scared:
  15. Guten Morgen tac :fart::fart:
  16. Iiihh ! Was schreibt der mir denn ?
  17. Ich habe es mir angetan, das zu lesen. Sowas würde ich nie mitzeichnen. Aber zum Thema : In dem Fall ist die Zeichnungsfrist der Online-Petition bereits am 26.01.2010 abgelaufen und die Unterschriften-Aktion war offenbar ein Nachschlag derselben Initiatoren. Inwieweit das aber dann vom Petitionsausschuß anerkannt würde, bleibt die andere Farge. Fazit : Bei den Online-Petitionen als solchen gilt, daß sie nur online durchgeführt werden können. Alles andere wäre Eigenintiative, deren Anerkennung durch den Ausschuß fraglich ist.

    Bei Gelegenheit werde ich mal bzgl. wirklich sinnvoller Petitionen ( also nicht Giftkonsum ) weiter recherchieren. Jetzt will ich erstmal das schöne Wetter nutzen. :wave:
  18. Das ist mir neu. Ich habe gerade mal noch paar Sachen mitgezeichnet, z.B. für sofortigen Atomausstieg. Mir ist allerdings unklar, wieso Du erst fragst, ob es Unterschriftenzettel gibt, wenn Du meinst, man könnte auch direkt unterschreiben. Wie lief das denn dann ? War es vielleicht eine Privatinitiative ? Das interessiert mich.
  19. Online-Petitonen können ( wie der Name sagt ) nur im Internet mitgezeichnet werden. Immerhin haben sie gegenüber schriftlich eingereichten Petitionen den Vorteil, daß sie jeder lesen und sich ggf. daran beteiligen kann. Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich im Forum zu äußern. Da geht es aber auch nicht friedlicher zu als in anderen Foren. :wave:
  20. Ok dan viel Spass :wave::wave::wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!