kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tac

tac hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tac

Offline tac

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1646, 0.34 pro Tag, 119. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:16, 3.4.2011 (4774 Tage)
Letzter Login:
21:35, 18.4.2024 (9 Tage)
Zuletzt online:
21:35, 18.4.2024 (9 Tage)
Profilaufrufe:
827
Eröffnete Themen:
11
Geschriebene Beiträge:
191

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Schönes Wetter ? :kiss:
  2. Hallo ! :wave: Ich habe vorhin eine interessante Online-Petition entdeckt : Zulassung der Pflanze Stevia als Lebensmittel
  3. Schee wars glacht hemmer
  4. wow richtig coole page
  5. Ach naja - ich habe erstmal nur paar Links für Tools usw. draufgesetzt. Ich werde demnächst nach einer guten Forensaftware gucken und dann sehen wir weiter. Es läuft ja nichts weg. Ich hatte zwar Wordpress und sogar drupal installiert. Mit drupal komme ich gar nicht klar und wordpress ist ja insofern eher was für Selbstdarstellung - also tagebuchähnlich. Darum besser ein Forum zum Erfahrungsaustausch und ein Wiki als Lexikon. Da werde ich dann aber vielleicht mit aus der Wikipedia importierten Beiträgen beginnen.
  6. 21:39, 19.4.2011

    f**************i

    wollte nur ein hallo sagen
  7. Tag, tac ! :wave:
  8. :stupid:
  9. heute nicht vor 16 uhr
  10. :prost::sex:
  11. :wave:
  12. Hey na warst bei mir =) :wave:
  13. :sleep:
  14. *zurück:wave:*
  15. Hi tac:)
  16. :wave: zurück ;-)
  17. Re :wave:
  18. :singer:
  19. :wave:back^^
  20. Na, wenn Du meinst :cookie:

    Ich muß erst mal ins Bett. Habe vorige Nacht zu lange am Rechner verbracht ( meist immer mal zwischendurch was getestet ) und darum nicht geschlafen. Also werde ich jetzt mal :sleep:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!