kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tangoal

tangoal hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tangoal

Offline tangoal

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
2664, 0.5 pro Tag, 88. Platz
Bewertungen:
3 verschiedene Benutzer haben 5 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:06, 23.8.2009 (5354 Tage)
Letzter Login:
11:16, 12.2.2024 (68 Tage)
Zuletzt online:
11:16, 12.2.2024 (68 Tage)
Profilaufrufe:
363
Eröffnete Themen:
30
Geschriebene Beiträge:
493

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :prost:
  2. Ah, du schaust also doch noch hier vorbei. Auch wenn man nicht wirklich was von dir liest.

    Grüße,

    bladehunter
  3. Berühmt für 15 Minuten:smile:
  4. Ich schreib dir mal hier offtopic zu der GebrauchtPC-Sache.
    Der PC hat seinen Wert eigentlich nur noch durch die Materialien wie Gold und Kupfer nicht durch die Bauteile.
    Da wirst du auch preistechnisch nicht viel in Erfahrung bringen können.
  5. Hallo,

    bist ein netter User, aber schau dir mal diese Gruppe an:
    http://www.lima-city.de/groups/ich-kuerze-zitierte-beitraege-auf-das-wesentliche-herunter
    Wäre es nicht gut nicht alles zu Zitieren so, dass das Zitat nicht entloslang ist?

    Gruß
    illuxio
  6. Du bist der beste. :) Was Qt angeht.
  7. Tipp: Lege hinter den Text auf Deiner HP einen weißen Hintergrund.
  8. Ohja, ich kenne sonst keine Beschäftigung, bei der man mit mehr unverhofften Zwischenfällen rechnen muss, als bei der Restauration von Autos :-D
  9. :D Der ist leider schon einige Jahre veraltet, ich komme in letzter Zeit einfach nicht dazu, da mal was zu aktualisieren...

    Assembler kann, mag und brauche ich nicht :lol:
  10. Kommt immer drauf an, was man braucht. Für die meisten Zwecke, bei denen man einen Controller einsetzt ist da gar nicht so wild. Dank RISC Prozessor sind die meisten Befehle single Step, d.h bei 16Mhz Takt kann man mal eben ne ganze Menge machen. Mit 1 oder 2 KB Ram haben die Atmega AVRs auch genug. Sofern man bei Schaltungen und von mir aus Datenübertragung per Seriellem UART bleibt, ist das noch verhältnismäßig übersichtlich. Wenn man jedoch den Chip einfach so an den USB Port stecken will (was geht) ist man froh, dass die Libs dafür von echten Profis geschrieben worden sind :-D
  11. Dieses Muster sorgt leider dafür, dass alle Alles können, nur keiner echtes Programmieren...

    Mit php könnte ich weder die PC-Software noch die Firmware für meine Microcontroller schreiben :-D
  12. Habe jetzt keine Lust meinen Beitrag im Programmiersprachelernenthread so zu bearbeiten, dass er "unter" deinen passt, ich gebe dir nun auf diesem Weg recht :-D
  13. Lass mal die 1. Grüße da... :prost: bg, mb
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!