kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von z1n

19074 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über z1n

Offline z1n

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
2984, 0.56 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:50, 18.8.2009 (5336 Tage)
Letzter Login:
17:12, 27.2.2023 (395 Tage)
Zuletzt online:
17:23, 27.2.2023 (395 Tage)
Profilaufrufe:
837
Eröffnete Themen:
27
Geschriebene Beiträge:
1229

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. ja ist nur doofes Plastik gesöff
  2. Tja, ein Wochenanfang mit Dauerregen muß halt weggesoffen werden :biggrin:
  3. Hehe, grad noch mal nachgelesen - ich glaub geärgert hab ich mich nicht, da würden dann andere Sachen von mir dort stehen :prost:
  4. 19:43, 2.11.2009

    p**********e

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung:prost:
  5. THX !!
  6. ich hinterlasse mal nen eintrag
    mfg
    gatterer
  7. 17:38, 29.10.2009

    f*********t

    thx^^ Jahrelange sammlung X
  8. Yeah - lass krachen ;)
  9. Danke für den Eintrag in meinem Gästebuch!
  10. Ja ich bin ja och new! :thumb: :spammer: 12ter oder so!
  11. das ist so ein kleiner drache, man kann auch nicht wirklich erkennen, dass es einer sein soll xD

    find das ding auch nicht sonderlich hübsch...^^ er stempelt es jetzt unter jugendsünden ab...er hat sogar schon überlegt es entfernen zu lassen, wobei ihm das aber zu teuer und schmerzhaft ist :/
  12. Loki spiele ich seit Jahren (seit Update 8, das war Amatsu)

    Den Wolfclan kenne ich auch.

    Mich müsstest du unter Umständen auch kennen, jedenfalls sind meine Nicks hier und in Ro fast identisch und wenn man einmal auf meinen Webspace klickt weiß man was Sache ist.
  13. Schau nochmal, ich hab unten was hinzugefügt, und HTML-Codes sind jetzt auch voll integriert.
  14. Ich will dir mal was zeigen:
    telelo.lima-city.de/homepagecreator
    :wink:

    *grüßedalass*
  15. haha, ich werd mir Mühe geben.
    Immerhin sammel ich Gulden für eine Datenbank.
    Ist aber nicht der einzige Account von mir, also keine Sorge ;)
  16. deepolis *kotz* falls du auch ne ps3 hast hier meine id
    warking65
  17. FÜNFTER:wave:
  18. Nun, ich spiele NUR den Multiplayer. mir macht es Spaß :)
  19. danköö für den Eintrag =)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!