kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von z1n

19074 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über z1n

Offline z1n

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
2984, 0.56 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:50, 18.8.2009 (5364 Tage)
Letzter Login:
17:12, 27.2.2023 (423 Tage)
Zuletzt online:
17:23, 27.2.2023 (423 Tage)
Profilaufrufe:
837
Eröffnete Themen:
27
Geschriebene Beiträge:
1229

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. nein auch wider nicht

    schick mal pn ohne bbcode
  2. ich brauch aber dann den ganzen link :)
  3. Ja, aber es war ja nicht als ernsthafte Kritik zu verstehen. Also da war nicht wirklich eine Wertigkeit Deiner Seite drinnen.
  4. Nee, bös gemeint hab ich das wirklich nicht - war mehr eine ironische Bestätigung Deiner Worte :wave:
  5. Super :blah:
  6. Ach soo

    http://www.lima-city.de/thread/joseph-hofmann-de-vu-wie-findest-du-die-seite

    Das bezog sich eigentlich auf Deinen Beitrag hier, wo Du schreibst "Meine ist nicht besser". Bös gemeint war es nicht.
  7. Online z1n liest das Thema Der längste Thread der Welt


    Nicht nur lesen!
    Schreiben :wink:

  8. ACHTUNG!

    Ich bin ein Gästebuch-Vollspamer!


    :spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer:
  9. :shaft:
  10. :wow: Was hast Du denn für einen Konflikt?
  11. 13:39, 25.11.2009

    n**************y

    o
    L_/
    OL

    Nice ;)
  12. Hm, ich seh hier grad keinen tieferen Antwortbedarf. :confused:
  13. Dann warste halt zweiter, ist doch auch was :biggrin:
  14. :biggrin:
  15. Oh je :lol:
  16. Du kannst aber viele Sterne auf einmal drücken - wie geht das? :tongue:
  17. Hehe, stimmt, Deine Seite ist übelst :biggrin:
  18. cool danke :thumb:
  19. 11:48, 24.11.2009

    l********e

    hehe, glückwunsch zum "erstööör" :lol:

    Nein, USB-Festplatten werden soweit ich weiss nicht unterstützt. Macht ja auch keinen Sinn den "langsamen" Speicher zu verwenden, es sei denn wir sprechen von einer externen SSD ;)

    Dir auch noch viel Spass! :wink:
  20. Danke! :cool:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!