kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von z1n

19074 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über z1n

Offline z1n

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
2984, 0.56 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:50, 18.8.2009 (5359 Tage)
Letzter Login:
17:12, 27.2.2023 (418 Tage)
Zuletzt online:
17:23, 27.2.2023 (418 Tage)
Profilaufrufe:
837
Eröffnete Themen:
27
Geschriebene Beiträge:
1229

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Okay^^ Danke trotzdem, ich kanns ja mal ausprobieren :D
  2. die mods mobben mich... -.-

    und wasmeintest du mit leveln in einem anderne gb?
  3. *hust* bin beim Browsergame gereggt. :Wave:
  4. Auch ein Kandidat für positives Karma... MfG, z1n?
    Und warum hast du ihm ein neutrales gegeben :biggrin:
    http://www.lima-city.de/profile/marius-kaepernick
  5. dem ist zu warm ;-)
  6. Ja sicher gibt's das erst am heiligen Abend, is ja euer Weihnachtsgeschenk von mir ^^
  7. 15:55, 14.12.2009

    s*******s

    Nur so. SChade:confused:, denn Safari ist sehr cool un ddie neue Sidebar usw.
    Grüße Softwares
  8. hi :biggrin:
    Du kannst nicht zufällig gut Englisch sprechen, oder?
  9. Danke :-)
    Ich müsste mir mal wieder was neues überlegen, es gab ja schon langes nichts neues mehr.
  10. 21:10, 11.12.2009

    n*******e

    Danke fürs Karma :D
    Türlich bemühe ich mich immer auf ale Beiträge einzugehen, manchmal sogar etwas zu viel wenn man micht fragt ^^
    Und desweiteren finde ich auch sollte man als Thread starter immer auf alles eingehen, selbst wenn diese eigentlich nichts mit dem Thema zutun haben.

    LG Noir :wave:
  11. Du sagst richtig :thumb:
  12. 17:27, 11.12.2009

    m***************k

    hey
  13. Mach die Augen mal auf :lol:
  14. wie und wo meinst du das jetzt??? ^^
  15. Du verwechselst da was...
  16. Um eine Domain an einen Bekannten abzugeben ;)
  17. angeblich eigene GraKadrin... ich schaus mir an, wenn ich da bin... wenns eigene GraKa drin hat, wärs bombig... auf sharedMemory hab ich keinen Bock... o ein fettes notebook brauch ich nciht, wenn mein rechner immer innerhalb von 2h verfügbar ist... da reicht dann so ein kleines netbook aus,...
  18. ich werd mir so ein ASUS EEE book holen... soll ja nur 6h durchhalten, textverarbeitung, video gucken und vielleicht das eine oder andere kleine game... natürlich kommt dann OpenSuse drauf^^
  19. nein, ich wollte meinen 4kg schweren Tower ins auto stellen... natürlich ein netbook, weil ich auch einen adapter für Autostrom bis 100W habe^^
  20. 15:33, 6.12.2009

    s*******s

    Eye z1n,
    ich wollte nur mit diesem Beitrag die Beschreibung Gästebuchvollspamer zitieren.
    Nimmst nicht so hart. Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüße Softwares
    PS::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!