kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von z1n

19074 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über z1n

Offline z1n

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
2984, 0.56 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:50, 18.8.2009 (5365 Tage)
Letzter Login:
17:12, 27.2.2023 (424 Tage)
Zuletzt online:
17:23, 27.2.2023 (424 Tage)
Profilaufrufe:
837
Eröffnete Themen:
27
Geschriebene Beiträge:
1229

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. von Softwares:
    Ich glaub wenn ich ein Karma hätte hätte ich dir es sofort gegeben
    Bist ein wichtiger Teil Limas
    Grüße Softwares:stupid:


    Ich hoffe er hält es ein :blah:
  2. 1 Karma für dich weil man keine 2 vergeben kann :blah:
    Auf weitere Positive Karma´s.:thumb:
  3. Wie kann das denn passieren?!
    Ich habs ein paar mal von verschiedenen PCs getestet und bei mir siehts ganz normal aus.

    Wie kann ich das beheben?
  4. 16:20, 21.11.2009

    s*******s

    Ich glaub wenn ich ein Karma hätte hätte ich dir es sofort gegeben
    Bist ein wichtiger Teil Limas
    Grüße Softwares:stupid:
  5. hey na hab gesehen du spielst auch Empire Earth?
  6. :sleep:
  7. wenn ich komme, nehme ich das papier, dann mach ich einen Wisch und du bist weg^^
  8. du hast wohl den RFID-Chip nciht bemerkt??? Papier aus dem Rich des Todes ist kein normales Papier... damit kannst du einen Atomschlag abwehren^^
  9. ohohoh... du hast also eine karte der 13.13.er serie... das ist ganz schlecht für dich... die hat nen ganz schlimmen bug... du willst nciht wissen, welchen...
  10. du hast auch die Zeile gelesen, dass am 01.01. jedes Jahres eine Ablebewahrshceinlichkeit vin 60% mit dieser Karte existiert?
  11. Das sieht nur so aus... ich hab ie karten selbst gedruckt um mir arbeit zu ersparen... du kannst die karte an einen Freund deiner Whal abtreten,wobei sich dann die wirkung umkehrt^^
  12. nun, schau mal auf die Rückseite dieser Karte...

    da steht:

    Gültig nur bis 2012. Ab da gilt diese Karte als Lastschrift für die Hölle...
  13. du entwickelst it der Zeit das Potential, kunde zu werden^^
  14. nein, je höher die Zahl bei den Rängen, desto besser...

    ok, dann bin ich halt Level 4 Teufel^^(der Teufel ist dem Tod untergeordnet... schließlich beschaffe ich ihm seine Kunden^^)
  15. da wird noch ne 6 draus... bisherbin ich nur der Teufel 4. Rangs^^
  16. jaja, du und niemanden ärgern wollen...^^
  17. alles gute zu 1111 Gulden^^

    jetz musste nen Kasten ausgeben^^
  18. danke,
    profil list man öfters:biggrin:
  19. Als mod, nichtmahl das Umfrage-Forum Verlinken!!
    :scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::singer::singer::singer::singer::singer::singer::singer::singer::singer::singer::singer::singer::singer::singer::singer::singer::singer::singer::singer::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::nosmile::nosmile::nosmile::nosmile::nosmile::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

    Ich hoffe du felinks das Umfrage Forum:biggrin::wink::wink:

    (nein, das war nicht gespammt:angel:)

  20. Eine der besten Gruppen: Fangroup of GAF
    Super Techno-Musik von technofan. Kostenlos und besser als die meisten "richtigen" Techno-Bands!

    :scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared:UND DIE UMFRAGEN_GRUPPE IST NICHT DABEI :mad::mad::mad::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad::puke::puke::wow::wow::puke::puke::puke::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::singer::singer::singer::singer::singer::shaft::shaft::shaft::shaft::shy::shy::shy::shy::shy::shy::shy::shy::shy::shy::shy::shy::shy::shy::shy::shy::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::wazzup::wazzup::wazzup::wazzup::wazzup::wazzup::wazzup::wazzup::wazzup::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::slant::slant::slant::slant::slant::slant::slant::slant::slant::slant::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!