kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Clonk

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    clonkd

    clonkd hat kostenlosen Webspace.

    Hallo wer kennt Clonk?(www.clonk.de)
    Ich möchte wissen ob jemand von euch auch ein Fan ist^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich kenns nicht :p

    ist das ein onlinespiel?
    oder muss man das runterladen?

    mfg!
  4. Ich bin ein Clonkfan :thumb:
    Die neuen Versionen kenne ich nicht, habe früher die alten gespielt und war richtig lustig. Immer Burgen gebaut, oder Bunker in der Erde und eine Atombombe da gezündet :tongue:
    Aber macht nur Spaß, wenn noch welche mitspielen.
  5. Autor dieses Themas

    clonkd

    clonkd hat kostenlosen Webspace.

    ja clonk wird langsam 3D. Alle fangen an eine Open Clonk zu machen(Kein Geld^^).
    Bis jetzt gibt es 2 Tolle Projekte:
    GWX(Clonk 3D mit graben ect.) und OpenClonk(2D, besser und umsonst)

    Clonk Extrem ist wieder frozen(<-furzen^^) was alle aufrägt. Jetzt weiß ich das clonker über all gibt :o(Schule usw.)
  6. Ich hab Clonk Planet bis zum erbrechen gespielt ^^

    Leider finde ich nie Mitspieler, darum habe ich irgendwann aufgehört ^^
  7. c*******s

    Jo hatte anfangs auch Clonk gespielt momentan aber nicht mehr so. Bisauf Clonk Rage das ab und an mal. Sind aber meist nie genug spieler online.
  8. Ich hab früher in der Schule auch immer Clonk Planet gespielt ;). Ich fand es immer gerade toll, dass es noch ein Spiel in 2D war ;). Naja die Entwicklung geht weiter. Mal sehen wanns das erste Spiel in 4D gibt xDD

    lg
  9. :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:

    ich kenne auch clonk... ich find das ist echt ein hammer spiel, naja... zumindest ne tolle zeitbeschäftigung
  10. clonk ist einfach eine genialen idee mit einer genialen umsetzung =)
    zu zweit ein wettkampf ist einfach das beste =)
  11. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    ich kenn auch clonk, spiel es aber weniger, ich entwikle eig nur:P in spielen bin ich sowiso schlecht:D
  12. Ich habe auch mal Clonk (Planet, Rage) gespielt. Fands sehr lustig, vor allem das Hazardpack. aber der Langzeitspielspaß war halt nicht gegeben. Was ich lustig fand, war das in allen Spielen das Editorpasswort "Siedlerclonk" hieß.
  13. also als mein kollege mich auf das spiel brachte fand ich es echt hammer aber mittlerweile bin ich älter und naja ist net mehr so mein fall
  14. d**********r

    wir haben übers Schulnetzwerk oft Clonk gezockt, meistens Endeavour
    wenn n paar andere dabei sind isses immer n mega Spaß, das realistischste 2D Spiel halt ^^

    wär echt gespannt wenn vom GoldenWipf Extreme eine Beta veröffentlich wird
  15. Ich find/fand clonk immer toll. Eigene Sachen Bauen und immer neue Ziele. Clonk hat sich durch sein Graben berühmt gemacht und ich war einer der Mittarbeiter von GWX 1 doch leider kann ich nur C und bin ausgestiegen aber GWX 2 ist heute ein echter Erfolg:

    http://clonkforge.net/pr.php?pr=1223
    Graben, Bauen, Edetieren und 3D... Grafik ist noch etwas doff aber es bessert sich.

    Doch Clonk Itern BLEIBT 2D siehe OpenClonk:

    http://wiki.openclonk.org/w/Main_Page
    Besseres gehen, Relaistisch und 3D in 2D. Clonk Blüht momentan in voller Pracht.

    Hoffe das ist kein Spam...

    MfG OpenSystem
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!