kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Accountname nicht als Forumname möglich?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    shizanu-raid

    shizanu-raid hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Community

    Ich habe mich grade bei Lima-City angemeldet und nachdem ich rausgefunden habe, dass ich Forenbeiträge schreiben muss um die MySQL Datenbank freizuschalten, frage ich doch im ersten gleich mal ob und wenn ja wie ich einen anderen Foren Nickname verwenden kann als ich als account-namen habe?

    gruß

    Shizanu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Nein kannst du nicht.

    Ist zwar ne kurze Antwort aber trifft es eigentlich auf den Punkt.
    Aber eigentlich macht das ja sowieso keinen so großen Unterschied oder warum willst du einen anderen Nick für die beiden Sachen?

    MfG
    karlsve
  4. Autor dieses Themas

    shizanu-raid

    shizanu-raid hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich hätte das -raid gerne gestrichen. In diesem Fall gehts ja noch, aber wenn man jetzt z.B. eine Domain für seine Gilde/Clan einrichtet, dann möchte man ja vielleicht einer seinen eigenen nickname anstatt des Gilden/Clan namens verwenden.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Der nick-name ist an die lima-Subdomain gebunden. Wenn Du Dir eine "echte" Domain holst (kp wie der richtige Begriff ist) kannst Du aus allen möglichen freien Namen den Dir gefallenden aussuchen. Da gibts keine Probleme.
  6. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    (kp wie der richtige Begriff ist)


    Schon richtig, das nennt sich "Domain". Das was hier landläufig (fälschlicherweise!) als Domain bezeichnet wird, ist nämlich in Wahrheit nur eine Subdomain. ;-)

    [/klugscheiss]

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  7. Es steht dir frei, mehrere Nutzerkonten zu besitzen.
    Du bist also nicht an einen Namen gebunden.
  8. Thema geklärt, siehe auch Hilfe.

    *closed*
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!