kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ACTA Demonstrationen am 11.2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Reicht aber schon, wenn zb in den USA ein ähnliches Gesetz an den Start kommt.
    Dann sind YouTube und Co genauso gefährdet...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin denk ich, auch dabei.
  4. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    Endlich mal eine gute Nachricht. Hier gibt es detailliertere Informationen.

    Ich bin in Würzburg dabei.

    Ein strategisches Mittel der Konzerne um den Widerstand abzuschwächen. Spätestens wenn die Lemminge durch die Fußball Europa-Meisterschaft abgelenkt sind wird ACTA durchgedrückt.

    Für 2013 sollte man sich schon mal eine Liste der Parteien suchen die wählbar sind. Zum Beispiel die „Titanic-Werbe-Partei“. Erst das bringt langfristige Änderungen.
    „Die Partei“ würde auch endlich mal Klartext in die Politik bringen. Gestern habe ich mir die Rede eines Bundestagsabgeordneten der Grünen angeschaut und musste beinahe brechen bei dem sinnlosen Geschwalle.
  5. thomasba schrieb:
    fatfox schrieb:
    Was sagt den n die alte Stuttgarter Riege vom ehemaligen Lima Stammtisch dazu sich gewissermaßen gemeinschaftlich da einzufinden ? True Web hat ja schon zugesagt, ich bin auch im Lande, wie schauts mit thomasba, djfun und dem Rest aus ?


    Jap, ich werde auch kommen :-)

    Wo trifft man sich denn?


    Es tut mir leid das ich das jetzt losgetreten habe, ich kann nun leider doch nicht dabei sein aber ihr könnt euch natürlich trotzdem treffen (Bilder machen nicht vergessen).
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Es tut mir leid das ich das jetzt losgetreten habe, ich kann nun leider doch nicht dabei sein aber ihr könnt euch natürlich trotzdem treffen (Bilder machen nicht vergessen).


    Schade, wer soll denn jetzt den Lima-Banner schwenken? :-D

    Btw. die Demo in Stuttgart beginnt um 15:00 Uhr!

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2012 10:50:12 von thomasba
  7. b*********y

    Petition hatte ich schon unterschrieben.
    Demo fällt wegen Kälte aus.

    MfG
    Blackbeauty
  8. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    blackbeauty schrieb:
    Demo fällt wegen Kälte aus.
    Schwach. In Salzburg sind trotz -10°C haufenweise Leute zur Demo gekommen (incl. mir)!
  9. Tut doch net so, als könnte es in einer Großstadt überhaupt kalt werden :-P. Besonders während der Demo. Hier friert man sich den Allerwertesten ab und in Würzburg war Sauna :wazzup:.
  10. Autor dieses Themas

    bladehunter

    Kostenloser Webspace von bladehunter

    bladehunter hat kostenlosen Webspace.

    Jedenfalls ein Dankeschön an alle die trotz der Kälte hingegangen sind :smile:
  11. german-and-turkey

    german-and-turkey hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die ganzen Demostrationen sehr gut, dann wird hoffendlich das Internet sicherer :)
  12. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    ACHTUNG!
    Soviel zur Aussage Deutschland unterzeichnet Acta VORERST nicht: heise.de.
    Die europäische Kommission zeigt sich unbeeindruckt von den Demonstrationen und möchte Acta trotzdem durchwinken!
    Es wird behauptet die Demonstranten seien desinformiert und wissen nicht worum es bei Acta ginge!
    Ja liebe Politiker! DANN KLÄRT DAS VOLK DOCH MAL AUF!

    Letztlich sind wir Netznutzer doch die Buhmänner: Wir klären auf und werden dann noch von rotzfrechen Politikern wie Ansgar Heveling mit blöden Texten attackiert. Würden die lieben Massenmedien mehr über die Proteste informieren, dann würde auch der Biedermeier-Sofahocker ohne Internetkenntnisse mal aktiv werden. Auch bei Eiseskälte.


    Neue Demonstrationen sind für den 25.2.2012 geplant! Wir brauchen mehr Unterstützer! Mehr Aufklärung! Weiterhin kann man hier unterschreiben:
    http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?tta
  13. Autor dieses Themas

    bladehunter

    Kostenloser Webspace von bladehunter

    bladehunter hat kostenlosen Webspace.

    schnookerippsche schrieb:
    Es wird behauptet die Demonstranten seien desinformiert und wissen nicht worum es bei Acta ginge!
    Ja liebe Politiker! DANN KLÄRT DAS VOLK DOCH MAL AUF!

    Die wollen uns doch nicht aufklären. Die "verlassen" sich lieber darauf, dass die geheimen ACTA-Entwürfe über Wikileaks an die Öffentlichkeit gelangen :mad:


    Neue Demonstrationen sind für den 25.2.2012 geplant! Wir brauchen mehr Unterstützer! Mehr Aufklärung! Weiterhin kann man hier unterschreiben:
    http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?tta

    Danke für die Info! Die neuen Demos scheinen noch recht spontan zu sein. Aber ich vermute mal in den nächsten Stunden/Tagen wird sich da entsprechende Planungen entwickeln. Das ganze wird dann wohl hier verfolgbar sein:
    http://wiki.stoppacta-protest.info/Demo_25022012
  14. Weiß einer wann die nächste Demo in Ingolstadt ist habe sie letztes mal leider Verpasst!

    Soll ja ziemlich erfolgreich gewesen sein was man so hört auf welchen Demo wart ihr München??
  15. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    kinderwelt schrieb:
    Weiß einer wann die nächste Demo in Ingolstadt ist habe sie letztes mal leider Verpasst!

    Soll ja ziemlich erfolgreich gewesen sein was man so hört auf welchen Demo wart ihr München??

    Die nächsten Proteste finden wie bereits erwähnt am 25.02 statt.
    Auf dieser Liste http://stopactahannover.de/stop-acta-demonstrationen-weltweit/ findest du alle Protest-Standorte.
    Ingolstadt ist für den 25.02 noch nicht angemeldet, jedoch München.
  16. Was bekomm ich bezahlt? :confused:
  17. Acta wird eh nicht eingeführt!
  18. Hallo zusammen, ich werde meine Homepage nicht verlängern und mein Account löschen, ich habe noch 30 Gulden über, kann ich die jemanden schenken ???

    Meine Entscheidung beruht auf den Umständen, dass ACTA kommen wird und dann ist gerade meine Seite eh wech, ich werde auch sonst keine Seite mehr online stellen, will nur sagen, ich war mit Euch voll zufrieden und werde Euch von Limacity, auch weiterempfehlen, vielen Dank nochmal an das Team von LIMACITY !!!!

    viele Grüße

    JD
  19. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    lynnatic schrieb:
    Hallo zusammen, ich werde meine Homepage nicht verlängern und mein Account löschen, ich habe noch 30 Gulden über, kann ich die jemanden schenken ???


    Nein, geht nicht.
    Und danke für die Blumen :smile:
  20. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    lynnatic schrieb:
    Hallo zusammen, ich werde meine Homepage nicht verlängern und mein Account löschen, ich habe noch 30 Gulden über, kann ich die jemanden schenken ???

    Meine Entscheidung beruht auf den Umständen, dass ACTA kommen wird und dann ist gerade meine Seite eh wech, ich werde auch sonst keine Seite mehr online stellen, will nur sagen, ich war mit Euch voll zufrieden und werde Euch von Limacity, auch weiterempfehlen, vielen Dank nochmal an das Team von LIMACITY !!!!

    viele Grüße

    JD

    Nicht vergessen. Am 21.12 ist die Apokalypse. ACTA soll uns schon mal darauf vorbereiten.
    Nein mal im Ernst warum sollte man wegen ACTA die Seite löschen. Doch nur weil du gestohlene Software auf deinem Webspace hast und Angst hast dass lima-city durch deinen Webspace schnüffelt? Sollte dies nicht der Fall sein sehe ich kein Problem. Impressumspflicht gilt sowieso für gewerblich genutzte Seiten auch schon vor ACTA.
  21. Nicht vergessen. Am 21.12 ist die Apokalypse


    ja, ja, noch macht Ihr Euch lustig darüber aber wer zu letzt lacht, lacht am besten.

    Meine Software ziehe ich mir woanders und meine Seite hat mit illegalen Downloads nichts zu tun !!!!
    Da Du Dir( schnookerippsche ), wohl meine Seite nicht angesehen hast und solche Aussagen machst über meine Seite, gehe ich mal davon aus, dass Du die wahren Gründe von ACTA, leider noch nicht siehst !!!
    Wenn ARD, ZDF, Bildzeitung oder RTL Aktuell, zu Deinen Informationsquellen über ACTA gehören, dann sage ich Dir, Du bist kein seriöser Gesprächspartner für mich. Informiert Euch nicht bei den Mainstream Medien über ACTA, bitte seit etwas kritischer diesem Thema gegenüber !

    Und schade, dass ich meine Gulden nicht verschenken kann, sollten die Admins vielleicht mal drüber nachdenken, dieses einzuführen !!!

    grüße
    JD
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!