kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


counter

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    w**r

    hi, kann mir jemand ein html code von einem counter geben (bitte nicht mit php) oder wo kann ich so was finden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. soviel ich weiss, gibts sowas nicht f?r html. html ist nur eine tag/art">Art um Texte auszugeben also eine ausdrucks-form. solche sachen machst du am besten mit php&mysql... aber warum willst du das nicht mit php?
  4. Meinst du jetzt einen Counter, der von einem Freeware-Anbieter ist oder willst du das schon selber scripten?
    Dann wirst du n?hmlich um PHP nicht rumkommen.

    H2O
  5. brandtstaedter

    brandtstaedter hat kostenlosen Webspace.

    wieso mne mit php?
    ich miene php is daf?r indeal!
    sorry f?r den kurz post!
  6. Vielleicht kann er ja kein PHP und daher hat er keine Lust sich das ganze beizubringen.
    Verst?ndlich... Nur f?r einen Counter...

    Ich empfehle entweder selber machen oder von einem Freeware-Anbieter...

    z.B. http://h2o.pyrokar.lima-city.de :biggrin:

    H2O
  7. Also soweit ich weiss ist es nur m?glich mit PHP einen Counter zu erstellen. Wenn du kein PHP kannst und verst?ndlicherweise wegen einem Counter kein PHP lernen willst kannst du dir ja einen kostenlosen Counter holen. Im Internet gibts gen?gend Angebote. Zum Beispiel : http://www.counterstar.com/
  8. Ein Counter ist leicht zu scripten.Ich k?nnte dir einen erstellen aber du brauchst ne MySQl datenbank!!!
  9. nimm den von h2o :D
    ders echt einfach aufgebaut und du kannst alles ?ndern etc.

    x-treme schrieb:
    Also soweit ich weiss ist es nur m?glich mit PHP einen Counter zu erstellen.

    n? das geht auch mit anderen prog sprachen,
    z.b. asp oder auch mit perl etc.
    aber halt nich mit html!
  10. k***8

    Du musst mal unter http:\\www.toolia.de gehen da bekommst du einen und kannst
    dir die Farbe und so ausw?hlen!
    Brauchst aber ne E-Mail-Adresse f?r das Passwort zum ?ndern des Admin Passwort!
  11. Warum wollt ihr immer gleich fertige Script nehmen???Warum nicht selber schreiben???
  12. b************y

    Du kannst das bedingt auch mit JavaScript mache aber eben nur bedingt und wer JavaScript ausgeschaltet hat der wird halt net gez?hlt.
  13. De?wegen nich mit Java sondern PHP und MySQl und dann kann man noch einen Ip Filter einbauen!!!
  14. c****e


    Du kannst das bedingt auch mit JavaScript mache aber eben nur bedingt und wer JavaScript ausgeschaltet hat der wird halt net gez?hlt.


    ....und wie willst du das abspeichern?!

    nicht m?glich -> man braucht was serverseitiges
  15. s********a

    auch nett...

    ...http://www.onlyfree.de/kostenloser_counter.php
  16. Man brauch aber nichtmal ne MysQl datenbank und vielleicht hat er auf seiner seite keinen php server.
  17. f***********k

    Also du wirst um php nicht drumherum kommen, aber das ist nicht schlimm ich selber kann auch kein PHP hab aber auch einen zustande bekommen. Kannst ja mal unter Tutorials schauen, dort gibt es eine Menke anleitungen. Hier hab ich die von rulOr, da war zwar noch n Fehler drin,den hab ich aber verbessert hier:

    Also als erstes legst du 3 Dateien an:
    counter.php; counter.txt; sperre.txt

    in die counter.php Datei musst du folgendes reinschreiben:

    <?php

    $counter=$_COOKIE['jucounter'];

    $ip = getenv("REMOTE_ADDR");

    $sperredatei = fopen("sperre.txt","r");

    $loadip = fread($sperredatei,filesize("sperre.txt"));

    fclose($sperredatei);

    if ($ip == $loadip)

    {

    }

    elseif ($counter == "true")

    {

    }

    else

    {

    $counter="true";

    setcookie("jucounter",$counter);

    $sperredatei = fopen("sperre.txt","w");

    $sperredatei = fopen("sperre.txt","r+");

    fputs($sperredatei,$ip);

    fclose($sperredatei);

    $datei = fopen("counter/counter.txt","r+");

    $counterstand = fgets($datei, 10);

    if($counterstand == "")

    {

    $counterstand = 0;

    }



    $counterstand++;

    rewind($datei);

    fwrite($datei, $counterstand);

    fclose($datei);
    }
    ?>


    in die sperre.txt schreibst du das rein:

    127.0.0.1

    und in die counter.txt, das hier:

    0

    Nun machst du einen Ordner counter. in diesen legst du NUR die counter.txt Datei rein. Die anderen Dateien m?ssen auf der selben Eben liegen, wie die Dateien in der du den Counter einf?gen willst.

    So nun schreibst du in de Dateien, in der der Counter Z?hlen soll, ovr den HTML-Tag das hier:

    <?php
    include("counter.php");
    ?>

    Und das hier schreibst du an die Stelle, an der der Counter angezeigt werden soll:

    <?php
    include("counter/counter.txt");
    ?>

    Hoffe das geht, falls du noch fragen hast, schreib mich ?ber ICQ an oder schreib hier noch mal in den Thread, ich werde auf alle f?lle diesen hier im Auge behalten.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!