kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Stämme

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    thors-imperium

    thors-imperium hat kostenlosen Webspace.

    Hallo meine Lieben,
    kennt sich hier jemand mit dem Erstellen eines Forums für das online Spiel die Stämme aus?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wärs mit DSPHPBB?

    http://www.akaza.de/dsphpbb/
  4. Ein Forum?
    Ja es gibt bzw. gab mal ein spezielles Forum (basierend auf phpBB) für die Stämme.
    http://dsphpbb.de

    ABer anscheinend ist das jetzt down. :slant:

    Hab damals eines installiert:
    http://forum12.redio.de/forum/

    Kann dir ja die Files geben, nur ohne Support.;)
    Ist auch eine ältere Verion...

    Edit: lol, gibts anscheinend doch noch. Siehe oben^^

    Beitrag geändert: 25.5.2008 17:36:44 von philippkern
  5. Autor dieses Themas

    thors-imperium

    thors-imperium hat kostenlosen Webspace.

    Die Seite habe ich auch schon 5 mal gelesen, aber weiter komme ich da so gar nicht!

  6. Die Seite habe ich auch schon 5 mal gelesen, aber weiter komme ich da so gar nicht!

    Wenn du uns nicht sagst wo daran das Problem ist ... dann können wird dir nicht helfen. ;)

    Bzw. haben die dort eh ein eigenes Forum ;)

    Beitrag geändert: 25.5.2008 17:38:22 von philippkern
  7. Autor dieses Themas

    thors-imperium

    thors-imperium hat kostenlosen Webspace.

    Mein Problem ist, dass ich ja hier hoste und nicht bei redio.de!

    Ich weiß nicht was ich bei Folgenden Fledern eintragen soll:

    Name der Datenbank

    Datenbank Benutzername:

    Datenbank Passwort:

    Prefix für die Tabellen in der Datenbank:

    Server Port:

    Scriptpfad:

    Kann mir da jemand hefen?
  8. Ja.
    Für das Forum brauchst du eine Datenbank, welche du hier bei lima ersteigern musst.
    http://www.lima-city.de/auctions/index

    WEnn du sie ersteigert hast kannst du die Zugangsdaten im Privaten Menü auslesen und dann bei der Installion angeben. (http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=mysql)

    PS.: Hier gibts auch ein Video für ein normales phpBB, ist aber änlich.
    http://www.lima-city.de/screencasts/index
  9. Autor dieses Themas

    thors-imperium

    thors-imperium hat kostenlosen Webspace.

    Oh man, dass ist ja alles gar nicht so leicht hier!

    Also muss ich nun hier im Forum noch viel schreiben um die Gulden zum ersteigern zusammen zu bekommen.

    Danke Dir für Deine Hilfe


    @ philippkern bist du noch ein bißchen, on?

    Vielleicht habe ich ja gleich noch mal ein paar Fragen.

    Mir scheint, dass Du deutlich mehr Durchblick hast als ich.

    Gibt es hier noch jemanden, der schon mal ein Forum bei DS erstellt hat?

    Ich habe sowas ja noch nie gemacht. Ob ich es wirklich hinbekomme, weiß ich gerade auch nicht so wirklich.

    SO nun habe ich die Datenbank und konnte auch alle Felder ausfüllen.

    Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich mich durch die anderen Einstellungen wurstel!!

    Editiert von moritzpeuser: Doppelposts zusammengefasst. Bitte unterlasse zukünftig Doppelpostings!

    Beitrag geändert: 25.5.2008 18:20:25 von moritzpeuser
  10. Ja ich schau hin und wieder heute hier rein, ok. ;)

    Aber bitte unterlasse Doppelposts, bzw 4-fach-Posts. o0
    Ist nicht erlaubt.
  11. Autor dieses Themas

    thors-imperium

    thors-imperium hat kostenlosen Webspace.

    Klasse, danke!
    das wusste ich nicht!
    Na dann werde ich mich hier mal ein bißchen durch schlagen!
    Die Platform habe ich nun drauf! Aber wie ich da jetzt was verändere.
    Stammesnamen und so verstehe ich noch nicht so ganz. Mal schauen, ob ich das noch finde!


    Vielen vielen dank!
  12. ne, ich kenn mich nicht wirklich aus

    aber ich wollte nur mal gesagt haben, dass mich irgend so ne sau schon mal geadelt hat x(
    (passt zwar nicht so ganz vom thema her, is aber egal XD)
  13. Ich kann da www.meister-jing.net.ms empfehlen, wenn es die richtige Adresse ist^^
    Ist kostenlos und werbefrei.
    Die Server sind auch sehr gut.




  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!