kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fertige Wordpress Seite wird nicht angezeigt

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    denisekey

    denisekey hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, :wave: ich habe eine Datenbank bei Lima-City und via Filezilla meine Daten meine Webseite (Wordpress) ins Verzeichnis geladen. Das Ganze sieht jetzt so aus (siehe Link):

    http://www.bilder-upload.eu/upload/be1f16-1520548311.png

    Wenn ich meine Seite jetzt aber aufrufe kommt nur die Standard index.html Seite von Lima-City "Hier entsteht in Kürze eine neue kostenlose Homepage...". Meine Webseite ist soweit fertig und war woanders auch schon online. Ich habe die Daten daher einfach Copy+Paste hochgeladen. Kann mir vielleicht jemand sagen warum meine Webseite nicht angezeigt wird bzw. was ich falsch gemacht habe? Die Lima-City MySQL-Zugangsdaten habe ich in die wp-config.php geschrieben und natürlich auch gespeichert. Daran sollte es also nicht liegen.

    Wenn ich versuche mich mit der neuen Subdomain von Lima-City + /wp-login.php einzuloggen kommt auch nur eine 404 Fehlermeldung: "Not Found The requested URL /wp-login.php was not found on this server."

    In der Verwaltung unter "Websites & Domains" habe ich auch Inhalt ändern bei meiner kostenlosen Subdomain angeklickt -> ein vorhandenes Verzeichnis auf dem Webspace auswählen -> (Ordner) denisekey.lima.city.de -> speichern. Dann erscheint "Hier entsteht in Kürze eine neue kostenlose Homepage...".

    Ich habe testweise mal (Ordner) default-website ausgewählt. Dann kommt eine Wordpress Installation... Ich habe aber Wordpress bzw. meine Webseite schon fertig. Ich möchte Wordpress nicht neu installieren... :slant:

    Hab mir die Hilfe Tipps von Lima-City schon durchgelesen und komme leider nicht weiter. Bin über jeden Tipp dankbar! :)

    Viele Grüße
    Denise

    Ps. Falls sich nicht rausfinden lässt wo der Fehler liegt, hatte ich auch eine andere Idee: Wordpress neu installieren und nach der Einrichtung dann gewisse Dateien in den neuen Ordner hochladen. Ich weiß leider nur nicht, ob sowas ohne Probleme machbar ist. Ich möchte sehr ungerne von Null anfangen müssen und vielleicht kann man das Design (Templates), Dateien (Bilder, Texte), Themes, Plugins usw. reinschmuggeln in den neuen Wordpress Ordner. Da müsste ich aber eben auch wissen was ich alles hochladen kann, damit sich nichts beißt. :confused:

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2018 0:08:18 von denisekey
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Soweit mir bekannt muß WordPress auf dem Webspace installiert sein! Bei der Installation wird dann im Normalfall Deine Domain automatisch auf die Installation verwiesen!

    Einfach eine lokale WP Installation via FileZilla hochladen funktioniert nicht!

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2018 0:16:46 von turmfalken-nikolai
  4. horstexplorer

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich müsste das schon funktionieren. Letztendlich macht der Installer auch nichts anderes als die Dateien an zu passen und Pfade/Passwörter zu setzen. Und ob ich das manuell auf meinem System mache oder automatisch dann mit dem Softwareinstaller macht keinen Unterschied.
    Die Domain muss dann natürlich selbst auf das richtige Verzeichnis gelegt werden und die Datenbank muss übernommen und ggf an den neuen Pfad und die Domain angepasst werden. Evtl muss auch eine passende htaccess kopiert werden wenn die nicht bereits existiert.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Der Foren-Support wurde aus Gründen eingestampft. ( siehe https://www.lima-city.de/thread/forum-restrukturierung ). Darum bitte direkt an den Support wenden, zB via Ticket ( https://www.lima-city.de/usercp/tickets/new ).

    Da wird in der Regel zügig geholfen.
  6. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    kukst Du mal hier:https://www.lima-city.de/hilfe/wordpress-blog-von-wordpress-punkt-com-zu-lima-city-umziehen

    @horstexplorer: Also muß doch erst WP installiert sein! Wußte doch das ich da mal was gelesen hatte!
  7. horstexplorer

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    turmfalken-nikolai schrieb:
    kukst Du mal hier:https://www.lima-city.de/hilfe/wordpress-blog-von-wordpress-punkt-com-zu-lima-city-umziehen

    @horstexplorer: Also muß doch erst WP installiert sein! Wußte doch das ich da mal was gelesen hatte!

    Ah okay gut zu wissen :) ich bin davon aus gegangen das er seine komplette WP installation von A nach B verschieben möchte
  8. Autor dieses Themas

    denisekey

    denisekey hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure Antworten. :) Ich habs mit einem Mittelding hinbekommen und einen Teil neu installiert in Wordpress und einen anderen Teil konnte ich via Copy+Paste schnell hochladen. :)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!