kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Komme mit .htaccess nicht klar!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe schon so viele Generatoren ausprobert, jeder spuckt mir ein anderes verschlüsseltes Passwort aus! Der Letzte hat mir diesen Code gegeben, und mal wieder ein neues verschlüsseltes Passwort.
    AuthUserFile F:/server_default/.htpasswd
    AuthType Basic
    AuthName "Admin-Bereich"
    require valid-user


    Das Passwort diesmal:
    admin:$1$Dv5DieIh$l/yFrSba5KoJLMRSWNPmR0




    Edit: verwende Windows, Platte F ist eine SD-Karte, ich habe in der Konfig-Datei festgelegt, dass dort die Dateien aufbewart werden sollen, und nicht in htdocs.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.9.2009 11:23:48 von das-koenigreich
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was wird für eine Fehlermeldung ausgegeben? Unter Windows müssen die Passwörter unverschlüsselt im Klartext in der .htpasswd stehen. Außerdem funktioniert .htaccess nur mit dem Apache Webserver. Versuch auch mal, \ statt / zu verwenden.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.9.2009 19:34:17 von deutscher
  4. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Es kommt diese Fehlermeldung:

    Serverfehler!
    Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.


    Error 500
    localhost
    09/12/09 07:07:59
    Apache/2.2.11 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.11 OpenSSL/0.9.8i mod_autoindex_color PHP/5.2.6


    Wie sähe das denn unter Windows aus? Nehme mal als Username "admin" und als Passwort "example".

    Beitrag zuletzt geändert: 12.9.2009 12:14:22 von das-koenigreich
  5. Probier mal:

    .htaccess
    AuthUserFile F:\server_default\.htpasswd
    AuthType Basic
    AuthName "Admin-Bereich"
    require valid-user


    .htpasswd
    admin:example
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!