kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nickbewertung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    So. Starten wir mal eine bewertungskette:

    Jeder bewertet immer Nick, Avatar und Signatur seines vorgängers (sofern vorhanden)

    Und da ich keinen vorgänger habe bleibt mir nur zu sagen: "Und los!"
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sooo dann geht's ma los...

    Nick:
    Mhhh Dustboy, sagt mir jetzt nix... ich nehme mal an du heißt dust und bist ein boy?!? :biggrin:
    Naja wie soll ich den jetzt bewerten... xD

    Avatar:
    Ohhh... ein Schwert... sehr schön^^
    Schwerter sind wirklich nicht so oft zu finden wie Tuxe oder Drachen^^

    Signatur:
    Sehhhhhhr kreative Signatur, wirklich lustig... :biggrin:

    @toolz unter mir:
    Das kann man interpretieren wie man will, z.B. Du stehst als Fußgänger an einer roten Ampel, hast 1km freie Sicht und kannst klar erkennen das kein Fahrzeug kommt. Du überquerst die Straße, brichst das Gesetz, hast aber dennoch keinen in irgendeiner Weise geschädigt.
    Jeder würde bei Rot über die Straße gehen auch wenn es verboten wäre, ganz einfach weil kein Schaden entsteht. Die Leute belächeln das Gesetz und nehmen es nicht ernst.
    In meinen Fall ist es aber, geb ich auch zu, auf den Cannabis-Konsum bezogen^^

    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2009 20:03:05 von dopeguys
  4. Nick:
    Sagt alles über deine Einstellungen aus :biggrin:

    Avatar:
    Nice. :thumb:

    Signatur:
    Mh... Das mit den Gesetzen ist doch nicht auf Drogen bezogen, oder?
  5. ich mach auch mit...

    Nick:
    wohl auf die hp bezogen

    Ava:
    wirkt sauber und hat auch eher was mit der hp zu tun...

    Signatur...
    von politik zu cyber humor (lol)
    naja unn dieser link zu dem unbeantworteten thema (auch lol...)


    :blah::spammer::spammer:
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Nick: Ööööööööhm ja ok, wieso nicht.

    Avatar: Dieser Avatar ist einer der schönsten Avatare, die es gibt -vollkommen unbetont vor sich hin brabbel-

    Signatur: Ich sehe dir in die Augen, ich bin in Trance...

    Solange ich nicht Trance hören muss :-D
  7. Nick: Lecker! :megarofl:

    Avatar: Gelungene Kombination aus Döner, Ameisenbär und Staubsauger? :wow:
    (sind solche "Experimente" in Deutschland überhaupt legal? :scared:)

    Signatur: Hinweise auf das eigene Hoheitsgebiet, Liebesbekentnisse an einen weiteren Moderator und Textpassagen aus einem "grauenhaften" Lied. ;-)


    Solange ich nicht Trance hören muss :-D


    Trance ist toll! :sound:



    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2009 23:23:18 von thedarkside
  8. Nick: Joa, sehr einfallsreich :megarofl:

    Avatar: Ahh, dein Nickname :D Sieht aber gut aus :thumb:

    Signatur: Wie man will ^^ Nicht so mein Fall..

    mfg Kev
  9. k**********k

    Nick: Star Wars? :D
    Avatar: Gelungen! Photoshop ist klasse, was?
    Signatur: Ich mag schlaue Zitate :D


    €dit: War zu langsam. Bezieht sich alles auf thedarksi(t|d)e

    Damit kevsworld nicht traurig ist hier noch seine bewertung:

    Nick: Naja, sagt mir nichts. Steht wahrscheinlich für kevins world => Page bezogen :)
    Ava: xD Streifen im Avatar scheinen modern zu sein. Würde noch mehr passen wenn du Kinght wärst ;-)

    Signatur: Ich mag schlaue Zitate :D


    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2009 23:32:19 von ketchupfleck
  10. Nick: eine dickflüssige tomatensoße

    avatar: eines der besten stücke software dieser welt

    signatur: was habt ihr alle gegen david hässlichdoof ?
  11. Nick: *YAM* Fetter Fuchs *hrhr*
    Avatar: Naja... sieht komishc aus durch bildfehler/pixelfehler
    Sinatur"Hier soll dem Kriege kein Denkmal gesetzt werden, sondern seinen Toten. " Nunja, wenn man allen toten eines Krieges ein Denkmal setzt, dann setzt man AUCH dem Krieg ein Denkmal, wenn man nur den unschuldigen Toten ein Denkmal setzt, dann setzt man ein denkmal gegen den Krieg.
  12. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Nick: mergener? Mehr Gene? Keine Ahnung...

    Avatar: Ein Anarchist, der sein Gesicht nicht zeigen will - Feigling :tongue:

    Signatur: zum Kommentar über das Karma: *äähm* kannst du mir mal Karma geben? :biggrin:
  13. Nick: Naja, net so der Renner, halt OldSchool Web 0.1 ;)
    Avatar: Ne hässlige Katze... wer will sowas sehen?
    Signatur: Naja, habs gelesen... die Erleuchtung war es net!
  14. g********e

    @Kätzle
    Nick : kommscht aus´m Ländle, gell ?...verleitet zur Annahme, daß etwas feminines dahinter steckt
    Avatar : sorry, aber ich schwanke zwischen Mitleid und Entsetzen
    Signatur : Nun ja...Leute die sich Gedanken darüber machen, was sie in ihre schreiben ?

    hat strange mich überholt...sei´s drum

    @Strange
    Nick : fremd...hört sich vertraut an
    Avatar : beeindruckend, könnte ängstliche Naturen verschrecken
    Signatur : kann ich im Moment nicht lesen

    Beitrag zuletzt geändert: 11.3.2009 8:24:18 von greenslade
  15. Greenslade:

    Nick: Mh, grüner Schlitten? Weihnachtsmann im Frühling?

    Avatar: Bunt, Expressionistisch oder Impressionistisch? Ka, klingt eh alles gleich :cool:

    Signatur: Mh, der Film muss schon älter sein, der trailer davon ist Afaik bei Gothic I mit auf einer der CDs...

    *pöng*
  16. NIck: erinnert mich an ein Bildungsprogramm der EU zur Förderung des Autauschs von Studenten

    Avatar: Sehr Putzig

    Sig: ohne Highlight
  17. o******e

    Tach, blödes Krank sein... :slant:

    Nick: Nunja, es gibt ja ier diese Weitere infos seiten, da find ich die ganz passen: http://www.erasmuz.de/ :biggrin:
    Ich hab nöhmlich keine Ahnung was das so genau zu bedeuten hat... :king:


    Avatar: Ich mag KDE nich, nene ich bin Gnome und xfce... Aber den Drachen find ich trotzdem süß :) Vorallem weil das Teil worin er sitzt ja wohl was von lenovo bzw. IBM sein sollte, oder? <3:wazzup: Was aber vool cool kommt sind die vier Tuxies, süüüüüß. :angel:

    Signatur:
    This is sniffel schoibly ;)
    Mal was anderes als die ganzen aufforderungen :lol:
    Leider funzt Tux-On-Ice bei mir nicht immer, oft kommt beim Starten nur ne Fehlermeldung und wenn man nicht gespeichert hat bevor man Tux aufs Eis gelegt hat dann ists echt blöd. Egal, ich finds auch in ordnung wenn man die Kiste einfach mal Abspeichert und richtig Runterfährt. :wave:
    Desshalb: Passt, echt Nice..


    lg
    Oleander

    €dit:
    moxon:
    Nick: Hmm, gibt da nicht so Antennen? :king:

    Avatar: Ich steh nicht auf Gewallt, nur auf den satan, nein das ist ein Platzhalter bei mir. :angel:

    Signatur:
    Volker Pispers
    .. Kenn ich leider nicht, is aber nen Interessanter spruch.



    Beitrag zuletzt geändert: 11.3.2009 12:32:07 von olearose
  18. @ oleraose

    Antennen gibt es, auch Hundeleinen stammen tut der Nick aber aus dem Film Varcity Blues per zufall, es war 1995, ich hatte mein erstes Modem und brauchte einen Nick und sah den Film.

    Avatar: keine Gewalt :D Freibeuter :D

    Sig: Ist ein Kabarettist, sehr lustig, auf youtube findest du da etwas zu :)


    Dein Nick: Erinnert mich an eine Krankheit vom Laut her :O

    Avatar: Nett :D Verwandschaft von mir :angel:

    Sig: Informativ
  19. o******e

    moin.
    Mein name kommt von meinem Vornamen und meinem Wohn bzw. geburtsoft.

    Oleander + Rosenthal --> olearose; exotherm :blah:

    Sollte ich mich jetzt zu dir wiederholen? :)

    lg
    Oleander + Rosenthal --> olearose; exotherm :spammer:
  20. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    so, machen wir hier mal weiter ---

    olearose
    nick - scheint ein verbindung aus vorname und wohn- bzw geburtsort zu sein. :biggrin:
    avatar - hm, da wurde wohl einem schläfer im sonnenstudio hörner aufgesetzt. die freude darüber scheint, hm, zu stagnieren.
    signatur - klingt wie ein satz, der mittendrin abgebrochen wurde - betrachtet man das stehende als subjekt, fehlt ein prädikat.

    edit
    (doppelklick und fetttaste) * 3

    Beitrag zuletzt geändert: 11.3.2009 17:13:12 von sonok
  21. carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    nick: Erinnert an Sonic :D

    Avatar: Ziemlich grün

    Signatur: Nya, nicht gerade einfallsreich...wer soll schon Guldenn stehlen?? :D

    lg
    AnDi

    Beitrag zuletzt geändert: 12.3.2009 15:11:57 von carreradigital132
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!