kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PS 3 oder Xbox was meint ihr?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. schoenherr schrieb:
    ....
    neg. an PS3:
    - PS3 ist noch nicht geknackt (also du kannst nur orig. Spiele darauf laufen lassen)
    - für PS3 gibt es wenig Spiele (meist teuer)
    -generell teurer
    ...


    Vorweg PS3. hardcore Gamer bevorzugen aber die Xbox. Und die ganz krassen Zocken am PC ;)
    Spass bei Seite.

    1. Also das die PS3 noch nicht geknackt ist stimmt nicht ganz. George Hotz tüffelt seit über einem jahr an einer geliehen (!!!!) PS3 rum und ist eigentlich drinne. Weiteres auf seinem Blog http://geohotps3.blogspot.com/ Gibt halt nur noch keinen Loader oder ne alternative FW.

    2. So wenige Spiele gibt es nich für PS3. Anfangs waren es wenige (vor allem gute) mittlerweile sind fast alle Games für Xbox UND PS3 erhältlich. Also Humbuk

    3. Teurer Ja. Aber auch etwas Hochwertiger (altes Modell) und vor allem nicht so Fehler (oder RedRing) anfällig wie die Xbox. Btw kostet das BlueRay LW auch etwas mehr als alte HDDVD Technik ;)

    ist aber jetzt nur meine Meinung und kein "Diss" oder "dumme Anmache"
    also nich übel nehmen :angel:

    EDIT: Die Xbox hat klar das ergonomischere GamePad. Die PS dinger sind für Kinder und Zwergenhände.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.3.2010 22:41:19 von m0e
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*********t

    Also an deiner Stelle würde ich mir auf jeden fall eine PS3 kaufen. Ich habe selber eine und die Grafik ist absolut gut. Meiner meiung ist sie sogar besser wie auf dem PC
  4. Wenn man das Geld hat sollte man lieber eine PS3 kaufen. Die XBox scheint mir ein wenig technisch überholt zu sein, während die PS3 immernoch mir feinsten Grafiken daherkommt. Damals zum Verkaufsstart war der Preis natürlich maßlos übertrieben (nur Verrückte kaufen das Teil für 600€...), aber mittlerweile hat der Preis sich ja schon halbiert. Ein paar (sehr gute) Titel sind exklusiv für die PS3 erschienen und nicht für die XBox (sonst wär's ja nicht exklusiv), aber die XBox hat auch einige gute Titel. Viele Spiele sind auf der PS3 besser als auf dem PC, was man von der XBox nicht behaupten kann...

    testbericht schrieb: Also an deiner Stelle würde ich mir auf jeden fall eine PS3 kaufen. Ich habe selber eine und die Grafik ist absolut gut. Meiner meiung ist sie sogar besser wie auf dem PC


    Das ist für mich Blödsinn. Eine Spielkonsole ist für mich eigentlich immer schlechter, als ein ordentlicher PC, der auch die Spiele seiner Zeit packt. Mit einem PC kann man immer was anfangen, aber wenn es keine neuen Spiele für eine Konsole gibt ist diese für die Tonne...
  5. m0e schrieb:
    1. Also das die PS3 noch nicht geknackt ist stimmt nicht ganz. George Hotz tüffelt seit über einem jahr an einer geliehen (!!!!) PS3 rum und ist eigentlich drinne. Weiteres auf seinem Blog http://geohotps3.blogspot.com/ Gibt halt nur noch keinen Loader oder ne alternative FW.


    also so wie ich das verstanden hatte konnte er nur auf den Speicher zugreifen. Das reicht aber irgendwie noch lange nicht aus um darauf einen loader zum laufen zu bringen. Aber es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn die PS3 endgültig geknackt wird steigen sicher auch die Verkaufszahlen...
  6. This is the coveted PS3 exploit, gives full memory space access and therefore ring 0 access from OtherOS. Enjoy your hypervisor dumps. This is known to work with version 2.4.2 only, but I imagine it works on all current versions. Maybe later I'll write up how it works


    Soweit ich weiss ist der aktuelle Stand das er vollen zugriff auf Speicher und den öminösen ring0 hat, welcher für die authentifizierung und das sicherheitsmanagement zuständig ist.

    Das durch den Hack aber die Verkaufszahlen nach oben gehen bezweifle ich da der Exploit über die Funktion "Other OS", also im Linux Mode der PS3 läuft. Und wenn ich mich recht erinnere hat das neue Modell ja keine Möglichkeit mehr ein Linux zu installieren.
    Das wird eher die Preise für die 1.Version der PS3 bei Ebay in die Höhe treiben. War bei der PSP damals auch so. Die mit flashbarer FW sind für fast neupreis bei ebay gehandelt worden.

    naja abwarten und gespannt bleiben. Vllt setzt sich der gute DarkAlex (coder der PSP CFWs) mal dran. Der wollte sich nämlich etwas mehr um die PS3 szene kümmern.
  7. Ich persönlich habe eine X-Box und bin damit gut zufrieden, allerdings finde ich die PS3 seit es die Slim-Variante gibt immer interessanter.
  8. h*******t

    Weil man so oft ließt das die ps3 so gute grafik hat woher kommen die quellen?
    xbox schneidet in vielen tests von spielen die auf beiden konsolen laufen grafisch besser ab.

    quelle:
    http://www.flimmerkisten.de/ps3-vs-xbox-360-vergleich-hardware-grafik-tests-exklusiv-games-bessere-konsole-1545.html
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=92900
    http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/2006/dezember/xbox_360_ps3_wer_grafik/

    Also ich bin sowieso überzeugter Pc-spieler aber wenn eine Konsole dann für mich ganz klar Xbox.
    Preisleistungverhältniss ist einfach um längen besser als bei ps3
    ps3 würde ich mir nur holen wenn ich zu viel geld hab.
  9. Also ich besitze beide Konsolen (auch die Wii xD ), persönlich bevorzuge ich aber die PS3.

    Das mit der Leistung der 360 kann ich nicht bestätigen, die ist allein schon bei Fable2 n paar mal abgeschmiert. Und ihr lobt dieses Online-Zeugs von der 360 so sehr, dabei finde ich vieles davon nur überflüßig. Wenn ich Infos usw brauche setze ich mich am PC und klebe nicht an der Konsole. Zusatzinhalte bieten der Store von der PS3 genauso, lässt sich ebenfalls im Hintergrund runterladen.
    Und online spielen kann man bei der PS3 kostenlos, bei der 360 wird man mit der Gold und Silber Mitgliedschaft entweder verdammt eingeschränkt oder man muss blechen, super!

    Bei meiner PS3 waren wenigstens 60 GB (mittlerweile 120 GB) speicher drin, bei der 360 müsste ich 70 € für ne 60 GB Festplatte bezahlen, nein danke.

    Wie gesagt ich besitze beide Konsolen, wobei die 360 ziemlich einstaubt ;P
  10. x******s

    Also ich wueder die xbox 360 emphelen weil mir die konsole ienfach besser gefaellt von allem...
    ich weissnicht genau aber ich komm mir der xbox 360 besser klar
  11. a********l

    Ganz klar WII, hab ich selbst und ich finde vom Spielspaß um einiges besser als Xbox oder PS3
  12. lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    100% PS3
    Da die PS3 Blu ray abspielen kann
    Full HD
    sowas kann XBOX WII NEt
    also rate ich jeden der sich gerne Filme einsieht PS3
  13. Da bin ich gleicher meinung.
    PS3 ISt TOP
    Mit seinem Blu-ray Player
    und seiner coolen grafik
    außerdem kommt ja bald das neue Controller raus
    mit der gleichen Funktion wie das von der WII

    also RAT ICH JEDEM
  14. Ich bin eindeutig für die PS3.

    Ein paar Gründe sind: 1.) Leistungsstark
    2.) Blue-Ray Laufwerk
    3.) Kann auch als Multimedia Player verwendet werden
    4.) Extrem gute Grafik

    Und es gibt noch unzählige Gründe dafür.
    Also ich würde mir die Ps3 zulegen

    Gruß

  15. s*******x

    Da hier schon fast alles über die negativen und positiven Eigenschaften der beiden Konsolen steht möchte ich aus meinen Erfahrungen erzählen. Ich habe selbst eine XBOX und eine PS3. Ich bin mit beiden Konsolen sehr zufrieden, denke dass das Online Angebot z.B ziemlich ausgeglichen ist. Bei der XBOX ist es besser, dafür kostet es etwas und bei der PS3 ist es zwar immer noch gut aber nicht so gut wie bei der XBOX und kostet dafür nichts. Die Grafik muss ich sagen ist auch ungefähr gleichgut, es gibt Spiele die sehen auf der PS3 besser aus und es gibt welche die sehen halt auf der XBOX besser aus. Der einzige Punkt in dem die PS3 wirklich an der Spitze steht sind die Multimedia-Funktionen. Dort gibt es 1. die Blu-Ray Möglichkeit, also den Nachfolger der DVD und einige positive Aspekte der Software, z.B den Internetbrowser. Im allgemeinen ist die PS3 also besser :)
    Liebe Grüße
    Bene
  16. d************r

    Ich habe ebenfalls eine PS3. Bin seeehr damit zufrieden. Aber sie hat auch schon 2 mal den Geist aufgegeben. Tja, das eine mal war das Laufwer defekt (Garantiefall) und dass andere mal hatte ich den sogenannten Yellow Light Error. Der Grafikchip ist immer abgeschmiert. Konnte sie zum Glück verkaufen und hab mir bei Aldi für 250 ne neue Slim PS3 geholt.
    Aber was ich so toll finde an der PS3 ist die riesen Vielfalt die sie mit sich bringt.
    -Ich lade z.B HD Filme oder andere Videos am PC runter und Streame sie auf die PS3. Muss also nicht lange rumkopieren oder
    Datenträger anschließen. Mit Musik natürlich das selbe.
    -Wenn Kumpels da sind machen wir über die PS3 oft YouTube oder MyVideo Sessions am Fernseher.
    -Online zocken ist auch sehr geil
    -BluRays anschauen spricht auch für die PS3!
    -Gran Turismo 5 (wenn es dann endlich mal rauskommt) gibt es nur für die PS3!
    -Der OnlineStore ist auch net schlecht! (Aber teuer) z.B fürs probieren von Demos

    Okay, andere Konsolen können das auch. Aber keine von den Anderen kann alles was die PS3 kann, und auch nicht so gut!
    Deshalb: PlayStation3 und NIX anderes!
  17. also ich hatte beide da ich aber kein bock für online gaming zu zahlen mag ich ps3 und das es blu ray hat ist auch n vorteil die xbox nicht hat.
  18. Also ich hab die XBox 360 Elite... die gabs schon um 350€ bei Libro um die Weignachtszeit herum... Also ich habs NIE bereut eine PS3 zu kaufen. Die mitgelieferten Wireless-Controller sind so geil :D
  19. d************r

    Das mit den Controllern is auch nur ansichtssache. Ich mag die PS3 Controller lieber. Vielleicht weil ich schon immer PlayStations habe. Und mein Kumpel mag den X-Box Controller lieber. Vielleicht weil er schon immer X-Box hat!
  20. d*******e

    djhousemeister schrieb:
    Das mit den Controllern is auch nur ansichtssache. Ich mag die PS3 Controller lieber. Vielleicht weil ich schon immer PlayStations habe. Und mein Kumpel mag den X-Box Controller lieber. Vielleicht weil er schon immer X-Box hat!


    Kann dir nicht zustimmen da ich zuerst PS2 hatte und jetzt XBox 360 und der XBox Controller ist eindeutig feiner da man mit größeren Händen keinen Krampf in der Hand bekommt.
  21. Kauf dir lieber eine PS3.
    Wenn du viel Online spielst dann bist du auf jedenfall besser dran mit einer PS3 wie mit der Xbox360. Den über 60€ für 1 Jahr zu zahlen, damit man Xbox Live Gold Kunde ist will ich nicht. Da ist man dann in dene 2 Jahren schon 120€ los. Bei einer PS3 ist das online Spielen kostenlos ;)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!