kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PS 3 oder Xbox was meint ihr?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. ps3:
    +man kann sie mit psp und inet einfach verbinden
    +top grafik
    +nicht nur spielen sondern auch filme ua
    -teuer

    kumpel hat eine und ich würd sie sofort mitnehmen wenn ich dürfte also kauft euch eine ps3 wenn ihr de wahlt hab...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich hab auch ne xbox un find die controller auch besser , die wurden auch ma inna cbs mit den ps3 controllern verglichen und ham weit vorne in allen kategorien gewonnen.



    und weiter oben steht noch das was kommt bei ps3 das die controller dann wie die funktionen haben wie bei der wii. dazu: vielleicht sagt euch der begriff projekt natal was, was exklusiv für die xbox rauskommt , der controller fällt komplett weg msan wird selbst über kamera laser und knochenberechnung bestimmt und steuert spiele kommplett ohne irgendwas , soll glaub 4.QT diesen jahres rauskommen ,einfach mal googlen
  4. Eindeutig eine XBOX.Die ist in der anschaffung und in den Spielen billiger.Außerdem haben die mehr als die PS3.
  5. k*********r

    Auch wenn ich selber eine Xbox 360 habe würde ichdir empfehlen dir eine PS§ zu kaufen aus folgenden Gründen:
    1. Sie ist Leise ( Jetzt mal ganz ehrlih die Xbox ist richtig laut wenn du das Spiel nicht instslliert und selbst dann hat sie noch ein ordentlich Lärmpegel)
    2. BluRay (Boy, it's the future)
    3. Der Multiplayer Zugang ist kostenlos
    4. Die grafik ist um ein Tick besser, da die Playstation auch mehr Power hat.
    5. Insgesamt ist es noch ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.
  6. Also ich war ja völliger PS2 fanatiker. Aber PS3 ..... die Grafik - völlig übertrieben, sie ist garnicht sooo gut.
    Die Spiele naja gibts auch ned wirklich welche die so mein Fall sind.
    Ich persönlich überleg mir gerade ob ich auch ne XBox360 kaufen soll.
    Die Grafik war gut und es gibt FFXIII.
    Ich würd dir XBox360 empfehlen da ich die grafik besser finde.
  7. p***o

    Hallo

    also ich hab die PS3 und die Xbox360, der Vorteil der PS3 ist das man auch im Inet surfen kann und halt Bluray abspielen kann.
    Bei der Xbox find ich das Dahbord besser und wenn ich ehrlich bin komm ich mit dem Controller besser klar. Ich leih mir auch öfters Filme auf der Xbox aus, entweder als stream oder ich lad die runter. Mein Favorit bei den Spielen ist im Moment dort Call of Duty MW2.
    Fazit: Ich würd mir immer wieder eine Xbox 360 kaufen, die PS3 nicht unbedingt. Aber jeder hat so seine Favoriten.
  8. ich hab ne x-box 360 und bin vollkommen zufrieden damit,und meitsnes ist der grafikunterschied zwischen xbox und ps3 fast nicht zu erkennen.
  9. ich besitze selber ne PS3(zwar ne alte 40GB) aber bin trotzdem vollstens zufrieden damit. Bei dem jetzigen Preis vom ca 299€ würde da auf jeden fall zuschlagen da selbst das erstklassige Bluray-Laufwerk alleine schon einiges kosten würde. Aber man sollte natürlich auch schauen welche Exklusiv Titel einem mehr zusagen was meines Erachtens auch eines der wichtigsten Argumente seien sollte
  10. Ich besitze die Vorgänger Version der PS3 und ich kann dir sagen, mit ein wenig Fingerspitzengefühl ein paar Euros und XBox Spielen, kannst du auch auf der PS3 XBox spiele spielen. Da die PS3 wesentlich mehr Power hinter den Ohren hat und du doch eh dort Xbox spiele spielen kannst, kauf se dir doch einfach? Paar euros mehr und wenne das dann zusammen rechnest hast es biliger, als wenn du dir ne Xbox und ne PS3 zusammen kaufen tuhst. Also ;) Worauf wartest du noch :P :)!


    Lg
    EpSys
  11. also ich würd mir auf jeden fall die ps3 kaufen und dann nicht die slim sonder die erste version und der preis ist auch gut, aber da ich nich so der konsolen freund bin.. ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 9.4.2010 10:10:23 von nick8719
  12. also ich hab die ps3 60 GB version, weil die noch ps1 und ps2 games spielen kann, was die neueren versionen ja leider nimmer können. Und da ich immer noch die alten spiele zock manchmal, war das ein muss, auch wenns mehr kostet.
    Xbox360 wär nur wegen DOA interessant für mich lol
  13. Also ich bin auch für die PS3, die hat viele vorteile wie z.b kann es CDs, DVDs, Blu-ray Discs und SACDs abspielen.
    Und die Xbox 360 hat keine Blu-ray oder HD-DVD-Unterstützung.

    Die PS3 ist sehr empfehlenswert als die Xbox 360, auch wenn die bissi teuer kostet...
  14. Ich würde dir die PS3 empfehlen. Das ist mehr als nur eine Konsole =)
    Du kannst Bluerays gucken, HD zocken, kostenloser Multiplayer, und du hast eine interne Festplatte und kannst die PS3 als Multimediacenter benutzen -> Filme, Fotos etc.
  15. also ps3 macht im moment etwas angenehmere spielatmosphere z.b sehr viele spiele haben besser grafik und meiner meinung ´nach besseres handling und da xbox von microsaft kommt kennt man die problimatik bei windoof.
  16. Ich finde die Xbox 360 (aber auch Xbox allgemein) hat Microsoft ganz gut hingekriegt.
    Die Xbox 360 finde ich besser als die Ps 3, zum einen von der Grafik (Ich seh das einfach so) und zum anderen finde ich die Steuerung besser
  17. u***********g

    bei mir kommt es sehr stark auf die controller an und da ich mit den ps controllern wesentlich besser zocken kann habe ich mich dafür entschieden!
    dazu kommt noch der blueray player der in der ps3 integriert ist!

    von der grafik her sind beide systeme richtig gut!
  18. gangster-wolf

    Kostenloser Webspace von gangster-wolf, auf Homepage erstellen warten

    gangster-wolf hat kostenlosen Webspace.

    ich finde PS3 weil das bessere Grafick hat und 250GB Festplatte hat.

    Xbox ist auch gut aber hat keine Festplatte
  19. eindeutig ps3!!
    mit wenigen Veränderungen gehen auch x-box spiele auf ps3.
    wird nur derzeit noch recht teuer und die garantie ist weg
  20. mastersofbasics

    mastersofbasics hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde mir die Playstation 3 holen.
    Kostet zwar ein bischen mehr, aber durch den integrierten Blu-Ray Player ist es das auf jeden Fall wert.
    Holst dir noch den passenden Fernseher dazu und ab geht die Post ;)
  21. also ich find das die xbox besser is auch wenn die ps3 euch gut is

    des wegen werd ich mir auch noch die andere konsole hollen

    weil alle zwei gleich gut sind für mich

    bei mir is es unentschieden
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!