kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PS 3 oder Xbox was meint ihr?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. p*****************s

    @fussball-privat

    Ich glaube das ist geteilt. I.d.R. sollten die Demos kostenlos sein. Meine mich aber auch an einige Fälle erinnern zu können in denen man auch die bezahlen musste. Das System der zu bezahlenden Demos soll ja in Zukunft allgemein, Plattformübergreifen, verstärkt eingeführt werden nach dem was man in letzter Zeit alles so ließt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. PS3 ist besser wenn du einen MultimediaStreamgerät willst. Xbox360 is besser wenn du einfach nur zocken möchtest...
  4. Ich finde die ps3 hat viel mehr vorteile freier zugang auf alle märkte besserer performance und mit nem updaate kann die sogar "3d-dvd" wiedergeben von hd ma abgesehen.
  5. homework-share

    homework-share hat kostenlosen Webspace.

    Da fällt mir was ein xD
  6. Ich für PS3!

    PS-3
    + Sehr gute Grafik durch Full HD
    +Guter Sound
    +Eingebauter, schneller Speicher
    +Schönes Desing und Schmal
    +Blue-Ray Laufwerk
    +Verbindungsmöglichkeit zu PSP
    +W-LAN
    +Gigantische Prozessorpower durch 7 Kerne
    +Controller hat Bewegungssensoren
    +Dient mit Linux auch als kleiner PC-Ersatz
    oKein Media Center, kann aber Musik und Bilder anzeigen
    -Sehr Teuer

    X-Box
    +Gute gGrafik, aber (noch) kein HD
    +Guter Sound
    +Controller PC-tauglich
    +Media Center (Bekannt aus Microsoft Windows)
    oEingebauter, langsamer Speicher, den sich die Speicherdaten und der Prozessor teilen
    -W-LAN nur über Adapter
    -Sehr Laut
    -Online Möglichkeiten jenseits des Live-Netzwerks gleich 0


  7. r*********z

    Ich würde Xbox nehmen wiel der multiplayer so richtig geil ist.
    Cod zu 4rt ist auf der xbox unschlagbar.
    _______
    Persöhnlich würde ich einen Gamer PC kaufen
    mit dem kanst du genau so viel machen als mit einer Konsole aber die kanst du in den Jahren aufrüsten eine Konsole nicht
  8. Also ich würde mir eine Xbox Acrade kaufen...
    Ist Günstig u.s.w
    Aber bei der Xbox muss man ja leider für die Xbox Live Mitgliedschaft Geld bezahlen und bei der PSN nicht...!
  9. t***********n

    Ganz klar ps 3, Die PS 3 Gefällt mir einfach mehr als die Xbox.
    Zwar ist die ps 3 Teuer, aber dafür hast du HD Grafik, Blue Ray Laufwerk u. co
  10. Die Grafik is' für mich auch der treffendste Punkt. Die ist m. E. auf der PS 3 einfach eine Nummer besser. Hängt natürlich auch vom Spiel ab. Jedenfalls rechtfertigt das für mich den höheren Preis.

    Gruß JB
  11. Ich finde den Vergleich eher unglücklich. Die PS3 is teurer und eigentlich in den meißten bereichen auch besser. Die Xbox is halt billiger und von Preis/Leistungs-Verhältnis eigentlich besser
  12. c*******2

    Also ich finde die xbox 360 besser als die PS3, denn es gibt dort einfach mehr features, bessere spiele und von der Grafik her sehe ich nicht wirklich einen großen unterschied. Ich finde das auf der xbox das online spielen mehr spaß macht als bei der PS3, denn bei PS3 spielen sehr viele noobs und da macht das online spielen einfach keinen spaß, habe das schon mehrmals getestet z.B bei Call of Duty.

    Bei der PS3 ca 90 kills und nur 2 tode
    und bei der xbox war das sehr ausgeglichen da hatte ich nur 30 kills und 15 tode, denn dort können die spieler einfach mehr, meiner meinung nach :)

    mfg crysis992
  13. Ich bin für Xbox 360 wegen diser neuen version (Natal)
    Des nimt deine Bewegungen war
  14. wedemarkfriends

    wedemarkfriends hat kostenlosen Webspace.

    Also meiner meinung ist die ps3 besser... alleine schon weil ich den support von sony besser finde.. aber das non plus ultra ist das spiel final fantasy XIII, es gibt es zwar auch auf der xbox, aber da sinds statt eine gleich 4 cd/dvds
  15. Also ich wäre für 360. Leider hat diese kein Bluray Laufwerk. In diesem Herbst kommt ein neues Gold Paket. 89 € und 4 Leute könnens nutzen(1 Jahr). Xbox Live ist auch stabiler als PSN und bietet billigere Inhalte. Demos sind auch bei uns gratis.
  16. Hallo alle zusammen!

    Wie auch einige meiner Vorgänger, würde ich mir an deiner Stelle auch die PS3 zulegen. Warum keine XBox 360? Ein Kollege von mir hat seit gut 2 Wochen schon seine vierte XBox 360! Und wieder einmal war der "Red Ring of Death" die Ursache für einen Neukauf. Da lohnt es sich natürlich viel mehr sein Geld in eine PS3 zu investieren, weil diese viel weniger Verschleißerscheinungen aufweist.

    MfG
    Wolfgang
  17. computerstore

    computerstore hat kostenlosen Webspace.

    PS3 ist eher ne multimedia konsole und Xbox 360 ist eher ne reine zocker konsole.

    Bei der Xbox 360 kann man auch mit verschiedenen sachen sicherheitskopien machen bei PS3 bis jetzt noch nicht ;-)
  18. tasmanien-reisen

    tasmanien-reisen hat kostenlosen Webspace.

    Technisch ist die PS3 der Xbox natürlich überlegen, aber die besseren Spiele gibt es derzeit wohl für die Xbox.
  19. Ich hab die ps3 und finde die einfach geil
    zu den Spielen: Also die besten gibt es ja für beide Konsolen ;)
    Online: Soll das nicht bei PS3 auch bald was kosten?:mad:
    Leistung: ist gleich bis auf blu ray:-D
  20. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Sowas richtig Neues und Informatives lese ich nicht mehr deswegen

    closed

    Grüsse Malia
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!