kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PS 3 oder Xbox was meint ihr?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. s*******i

    PS3 oder XBox 360? Da nehme ich doch glatt meinen PC. :biggrin:

    Ne, also ich würde die Xbox in diesem Vergleich bevorzugen, weil:
    - die XBox ist günstiger. Klar, es gibt die PS3 Slim, aber wenn, dann kaufe ich die "normale" PS3.

    - Blu-Ray lohnt nicht: Für Blu-Ray brauche ich auch noch nen guten Full-HD-Fernseher, außerdem kosten mir Rohlinge zuviel.....

    - Auf die XBox kann ich Linux packen. Ja, das soll irgendiwe auf der PS3 gehen, aber ich kenne keinen, der das geschafft hat. :biggrin:

    -Mein PC ist kaum langsamer. Ja gut, er erreicht nicht so ganz die FPS-Raten einer PS3, aber was bringt es mir wenn mein PC 50 FPS hat und die Konsole noch 3 FPS mehr.:wink: Und es gibt für beide Konsolen auch Games die ruckeln - das ist doch der Super-GAU in einem geschlossenen, nicht erweiterbaren System. :wink:

    -Ich mag die Wii. Ja, ich mag sie, obwohl sie eine veraltete Grafik hat. Ich finde das Steuerungskonzept nice und spiele gern die Party- und Sport-Games mit Freunden. Das kann mir keine andere Konsole bieten, die XBox nur wenig und die PS3 schon gar nicht.

    -Ich mag Halo. Punkt.:thefinger:

    -Habe ich schon den günstigeren Preis der XBox 360 erwähnt? :blah:

    MfG Schorschi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich persönlich finde die PS3 besser besitze selber eine und habe auch die Xbox mal bei einem Freund angespielt und war nicht so sehr begeistert .. kann natürlich auch am Spiel gelegen haben ;)
  4. schorschi schrieb:
    - Auf die XBox kann ich Linux packen. Ja, das soll irgendiwe auf der PS3 gehen, aber ich kenne keinen, der das geschafft hat. :biggrin:


    Die Installation eines anderen Betriebssystems (Linux) war bis zur Einführung der PS3 Slim ein Standard PS3 Feature.
    Da Sony wohl aber scheinbar Angst vor "Hintertürangriffen" hat haben sie diese Option durch ein Firmwareupdate von
    allen PS3 Konsolen entfernt (die, die regelmäßig updaten zumindest).
  5. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    Also ich würde lieber ein bisschen mehr Geld zurücklegen für ne PS3 als für ne XBox360. Vorallen jetzt gibs es auch noch die PS3 Slim. Sehr klein und Portable würd ich mal sagen.Und dann kann man auch noch Blueray Filme angucken (weiß nicht ob auch bei PS3 Slim)
    SInd ja schonmal 2 riesen Vorteile wiso man sich ne PS3 holen sollte. Und mal ganz davon abgesehn das die Grafik meiner Meinung bei der PS3 auch viel besser ist als von der Xbox360


    schorschi schrieb:
    PS3 oder XBox 360?
    -Ich mag die Wii. Ja, ich mag sie, obwohl sie eine veraltete Grafik hat. Ich finde das Steuerungskonzept nice und spiele gern die Party- und Sport-Games mit Freunden. Das kann mir keine andere Konsole bieten, die XBox nur wenig und die PS3 schon gar nicht.
    MfG Schorschi


    Genau so seh ich das auch. Habe selbst eine Wii und muss sagen die Spiele sind zwar Grafisch
    (Mehr oder weniger kommt drauf an, Manhunt 2 hat die gleiche Grafik wie PC, Resident Evil ebenfalls)
    nicht das beste aber dafür sind die meisten Spiele auf die Wii Fernbedienung bezogen. Und jeder der Manhunt 2 kennt weißt wie krass das Spiel mit der Maus ist ;) und mit der Wii Fernbedinung erst ^^. Also wer auf mehr Aktion und Selbst ist der Mann Spiele oder auf Partyspiele steht sollte sich eine Wii holen.


    mfg bicyclegaming

  6. s*******i

    bicyclegaming schrieb:
    Genau so seh ich das auch. Habe selbst eine Wii und muss sagen die Spiele sind zwar Grafisch
    (Mehr oder weniger kommt drauf an, Manhunt 2 hat die gleiche Grafik wie PC, Resident Evil ebenfalls)
    nicht das beste aber dafür sind die meisten Spiele auf die Wii Fernbedienung bezogen. Und jeder der Manhunt 2 kennt weißt wie krass das Spiel mit der Maus ist ;) und mit der Wii Fernbedinung erst ^^. Also wer auf mehr Aktion und Selbst ist der Mann Spiele oder auf Partyspiele steht sollte sich eine Wii holen.


    mfg bicyclegaming




    Eben. Aber jemand der nach XBox 360 und PS3 fragt will in der Regel keine Wii ;)
    Und man kann auf der PS3 Slim natürlich auch Blu-Ray schauen. Aber die Slim soll heftige Qualitätsprobleme haben. Auch finde ich sie nicht so schön. Auch habe ich gehört dass ihre Festplatte kleiner ist (nicht sicher). Auch soll das Blu-Ray-Laufwerk nicht so hochwertig sein, aber wie will man das feststellen? :biggrin:
  7. wer holt sich eine spiele konsole um filme zu gucken? nicht wirklich viele ... es ist nebei vorhanden schön und gut

    ich kenne läute die denken weil die ps3 blue-ray benutz ist die grafik auch besser wobei die xbox eigentlich auch gut hd abspielt wenn man nen hd film haben will leiht man denn sich einfach und kann denn sofort angucken
    und so laut ist die xbox auch nicht nur wenn sie stark am laden ist wird sie lauter ... zumindest die neueren ausserdem ist das problem mit dem rod behoben

    naja das mit denn konsolen ist wie beim fussball mit denn club´s der eine ist davon fan der andere dafür ^^

    das einzige was mich bei der xbox stört ist das für online spielen bezahlen

    sry für diese verwirrenden zeilen text bin in eile ^^
  8. Auf jeden fall gut durchdenken, würde dir zu beiden raten.

    PS3 ganz klar Blue Ray Vorreiter, und auch der Speicherplatz und Grafik und Spiele sind genial genau wie bei der X-Box.

    ABER!, PSN (Online Zugang) ist kostenlos (bis jetzt), X-Box kostet!

    Ganz klarer Pluspunkt von Sony aber was die da machen mit dem bannen geht nicht in Ordnung, aber am Ende ist es deine Entscheidung :)
  9. Hallo firstalpha!

    ich bin ein klarer verfächter der PS3, aber man muss alles mit seinen Vor- und Nachteilen betrachten.

    Die PS3 ist Leistungsstärker und dank ihres Blueray-Laufwerks vielseitiger einsetzbar, allerdings ist sie auch fehleranfälliger. Aus meinem eigenen Bekanntenkreis weiß ich, dass ein Freund schon Probleme mit einem Gerät hatte. Einen klaren Nachteil hat man bei der Xbox wiederum beim Online zocken, da man dafür bezahlen muss.

    Von den Spielen her ist es schwer zu sagen, wobei in letzter Zeit viele gute Spiele oft leider nur für die Xbox herausgekommen sind.

    Das weiter verbreitete Medium ist allerdings die PS3.

    Tja,die Entscheidung liegt bei dir...
  10. Willst du meine Meinung wirklich wissen?

    OK,die PS3 ist zwar teurer aber sie ist meiner Meinung nach viel besser.

    Du müsstest kein Internetzugang bezahlen (monatlich).Doch bei der XBox musst du Monatlich etwas zahlen.
    Für mich hat die PS3 auch bessere Grafikqualität,besser als bei der Xbox.

    Kauf sie dir und sei Glücklich!

    Gruß
    Philipp
  11. m*******i

    Heute beträgt der Preisunterschied zwischen PS3 und xBox nur noch 50€, dafür kannst du auf der PS3 Blu-Rays angucken und kostenlos online spielen. Desweiteren kannst du frei durchs Netz surfen und hast mit PlayStation Home einen idealen 3D-Chat, der dir viele Möglichkeiten bietet.

    Dafür ist das Spieleangebot der xBox größer und Klassiker wie Halo sind nur für die xBox. Von der Leistung her tun sie sich wenig, beide haben nen 3,2GHz Prozessor, dafür hat die PS3 eine 50MHz stärkere GraKa.

    Musst du selber entscheiden, xBox Live (zum Onlinezocken) kostet für 12 Monate ca. 33€.

    Die xBox ist auch eine Multimedia-Box, bspw. lässt sich bei der PS3 keine von dir ausgewählte Musik während des Spiels abspielen, die xBox kann sich über das LAN mit einem PC verbinden (die PS3 schafft es so halb mit Medienservern) usw.

    Der Vorteil des Blu-Ray-Laufwerks: Alle Spiele sind multilingual, somit ist ein UK-Import (Preisersparnis: 30 - 80%) ganz einfach möglich.

    Das dickste Plus der PS3: Blu-Ray-Laufwerk
    Das dickste Plus der xBox: xBox Live
  12. infinity-power

    infinity-power hat kostenlosen Webspace.

    Also diese Frage ist echt hart ^^

    Die einen Lieben die X-Box die adneren Die PS3.

    Ich gehöre zu den PS3 liebhabern ich werde mal nur Paar Gründe auflisten warum ich mir die PS3 geholt habe.

    - Super Style
    - Schön leise
    - Beste Controler
    - Final Fantasy (Konnte ja anfangs net wissen das es auch auf anderen Konsolen erscheint)
    - Blue-Ray (Die Player waren damals teurer wie die Konsole also habe ich mir gedacht warum mehr für nen scheiß Blue-Ray player ausgeben wenn man ne konsole bekommt)

    Als einzigsten wirklichen nachteil hat die PS3 das man sie noch net wirklich Moden kann um kostenlos Games zu zocken aber damit kann ich Leben.

    Aber am betsen fragste mal im freundeskreis oder so rum und hoffstd as einer so ne Konsole hat und du sie dort testen kannst. Dann kannste dir nen eigenes Bild davon machen, ist imemrnoch das Beste.
  13. m*******i

    infinity-power schrieb:
    Als einzigen wirklichen nachteil hat die PS3 das man sie noch net wirklich Moden kann um kostenlos Games zu zocken aber damit kann ich Leben.


    Die FAT PS3 (also nicht die Slim) kannst du extrem moden, du kannst ein neues Betriebssystem aufspielen und dann auch Spiele für Linux (ich weiß nicht, ob Windows auf der PS3 läuft, ich hab die Slim) darauf spielen. Jetzt sag nicht "Mit Linux kann man doch gar nicht spielen", klar geht das ;)

    Außerdem ist die Tatsache, dass die PS3 noch nicht geknackt wurde, eher ein Plus als ein Minuspunkt, da du so keine Schadsoftware (bspw Viren durchs Freie Surfen) auf die Konsole kriegen kannst (bzw schon, aber die kann nichts anrichten)
  14. Wenn du wirklich spielen willst, dann kauf dir die XBOX360. Die PS3 ist eher ein moderner Blu-Ray-Player.
  15. csi-orgrimmar

    csi-orgrimmar hat kostenlosen Webspace.

    Eindeutig Ps3 wegen dem Bluray player etc... das macht es nur noch besser Filme zu gucken... ausserdem waren anfangst Bluray player 800 € teuer.... durch den kauf einer Ps3 konnte man dadurch glatte 400 € sparen und hatte direkt eine eingebaute Spielekonsole....

    Ausserdem ist es besser da sie True Hd sound unterstützt
  16. Ich habe auch eine PS3. Allerdings eine "alte". Dort funktioniert auch noch Linux. So habe ich einen MediaPlayer mit BluRay und bei Bedarf eine Spielekonsole. Die perfekte Lösung für mich.
  17. Wenn ich mich zwischen der Xbox 360 und der PS3 entscheiden müsste, würde ich mir die Xbox 360 holen.

    ich hatte schon auf den Beiden System gleiche Spiele gespielt, und finde das die 360 besser abgeschnitten hat.
  18. Hallo, mein kumpel hat ne ps3 ich habe mir mal die grafik angeguckt die ist echt der hamma die ps3 hat au wlan und nen wlan controller naya also was will man da mehr :D

    mfg
  19. Generell würde ich auch die PS3 bevorzugen (habe auch eine), allerdings hat MS auch einige sehr gute Exklusivtitel - musst halt abwägen worauf du mehr verzichten kannst.
  20. p*****************s

    Wer im Flussmitschwimmen will und "zukunftsorientiert" bleibt, holt sich wohl eine PS3. Viele Ausbaumöglichkeiten, kostenloses Network, bald 3D Patch, Toptitel wie Uncharted usw. sprechen für sich.

    Dagegen stehen bei der Xbox360 zwar eine leichtere Bedienung und besser ausgebautes Network. Allerdings finde ich steht sie Spielemäßig der PS3 nach und man muss auch noch 50 Euro - wenn auch nur jährlich - beraffen um mit Gold Account Online spielen zu können (wenn man das denn möchte).
  21. fussball-pivat

    fussball-pivat hat kostenlosen Webspace.

    ich selber habe zwei PS3 zuhause und nutze die mit HDMI Kabel...die neuen spiele von der grafik die sind klasse auch ohne hd ready fernseher
    und ja man kann auch demos umstonst runerlade bei playstation network

    Wie ist das denn bei X box ??
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!