kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PS 3 oder Xbox was meint ihr?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. avalons-kreuzzug

    avalons-kreuzzug hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die Xbox viel viel viel viel...besser, weil sie 1 mit Windows Live verbunden ist, das heißt wenn euer Kumpel GTA 4 vom PC aus spielt und ich an eure Xbox sitzt könnt ihr zusammen spielen...und weil sie eine viel bessre Grafik als die PS3 hat ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. klasse-von-uns

    klasse-von-uns hat kostenlosen Webspace.

    Ich besitze eine Xbox 360, die sich ständig aufhängt, dafür war sie billiger als eine Ps3, die ich mir ursprünglich kaufen wollte, dann aber doch zu teuer war. Ich sage: Alles hängt davon ab, wieviel Geld du investieren möchtest. :biggrin:
    Hoffe, dieser Beitrag war hilfreich.
  4. z*4

    Ich selbst habe eine Xbox 360 und bin schon ein bisschen enttäuscht. Obwohl es ein neueres Modell ist ist der Lüfter sehr laut.
    Trotzdem würde ich sie wieder kaufen, alleine schon weil der Controller so gut ist. :thumb:
  5. Wenn du deine Spiele Online zocken willst, empfehle ich dir die PS3!
  6. arztpraxishorst

    arztpraxishorst hat kostenlosen Webspace.

    Also an deiner Stelle würde ich mir auf jeden fall eine PS3 kaufen. Ich habe selber eine und die Grafik ist absolut gut. Meiner meiung ist sie sogar besser wie auf dem PC
  7. ich selber hab ne xbox360 und bin sehr zufrieden damit, vor allem der preis is mehr als fair.

    die ps3 is technisch eifnach deutlich besser , spielt quasi in einer anderen liga.

    internet, blue ray

    da muss microsoft nochmal nachlegen
  8. Ich besitze sowohl eine Xbox360 als auch eine PS3

    Die Xbox360 benutze ich zu 95% zum zocken, die PS3 nur 5% :D
    Habe einfach mehr Spaß bei Xbox Live (auch wenn man bezahlen muss) da dort weit mehr Leute ein Headset besitzen, die Sprachqualität besser ist und es Cross-Game-Chat gibt.

    Dafür benutze ich die PS3 allerdings 95% zum Filme anschauen und die Xbox360 dafür nur zu 5% weil die PS3 multimediatechnisch doch einfach besser abschneidet :)
  9. s***o

    Ich rate dir zur PS3!
    Erstmal hast du n billigen BluRay-Player und zweitens hat die PS3 ein viel größeres Zukunftspotential wegen der starken Hardware (8 Kerne glaub ich). Sonst finde ich die PS3 vom "Look & Feel" einfach auch schöner, z.B. wird die BluRay in das Laufwerk eingezogen.

    Bei der Xbox gibt es eine DVD-Schublade, jedoch ist da der Multiplayer-Aspekt wirklich besser, was für mich aber die Vorteile der PS3 nicht wett machen kann.
  10. g****e

    PS3. ist die eindeutig 100% bessere console. bin der XBox stark abgeneigt wegen vielen schlechten erfahrungen... außerdem hat die PS3 mehr spielvielfallt und spielspaß find ich =)
  11. n*********f

    für die Xbox gibt es eindeutig mehr Spiele.
    Aber ich finde Die Grafik bei der PS3 um einiges besser!

    ICh bin aber auch für die Xbox =) da mir die PS3 zu teuer ist ^^


    LG =)
  12. Ich bin auch noch gerade am überlegen, welch ekonsoel ich mri holen sol...

    Ich werde aber warscheinlich, zu der xBox tendieren...

    Zuerst hatte ich auch ein paar freunde gefragt, die meinsten auch, dass ich leiber die ps3 nehmen soll, wegen dem blueray...

    Aber wenn ich mir eien konsoel hohle will geht es mit erstmal nicht darum, obwohl das schon ein guter Bonus und üfr manche bestimmta uch eien der Kaufsentscheidungs punkte sein etc..

    Aber da ich jetzt sonso eine HD player habe und auch n fullhd fernseher habe..werd eiuch mri warscheinlcuh die iXe holen ;:)
  13. s*********k

    Ich würde beides anspielen und vergleichen was DIR besser gefällt.

    Ich rate dir auch zur XBOX. Aber nur, weil bei mir alle ne xbox haben.
    Da macht es in der Gruppe mehr spaß.

    Wenn dir die ps3 aber vom hadnling besser gefällt dann nimm dir.

  14. Also ich binn auch für die xbox 360weil man die auch als mce extender benutzen kann.

    und zu dem thema blueray da hab ich nen rechna dafür.

    mfg fliaga

    Beitrag zuletzt geändert: 27.4.2010 17:18:30 von fliaga
  15. Mir wurde jetzt schon mehrfach gesagt, das sich einige lieber die XBoX kaufen.
    Doch ich aus meiner sicht würde mir wenn ich das Geld dafür hätte die PS3 holen, da diese mehr Features hat, zb. den BluRay player ;)

    Also die Frage des Topics beandworte ich mit: PS 3
  16. Auf jeden Fall PS3
    Ich habe eine und ich liebe sie einfach nur :D
    Meiner meinung nach sieht sie auch um einiges schicker aus als Xbox :p
    Und FF13 auf PS3 ftw <3
  17. t**c

    Hey

    Ich habe mir die Ps3 gekauft wo sie raus gekommen ist,habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt!
    Es gibt super Spiele auf der PS3 und man zahlt nichts fürs Onlinespielen. Die Xbox ist billiger, aber mein Freund hat sie schon 2 mal reparieren müssen. Aber so schlecht finde ich die Xbox nicht.

    Viele Grüße:biggrin:
  18. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    PS3!
    Bessere Grafik, leiser als die XBox und Blue Ray : )
  19. unlimited-hosting

    unlimited-hosting hat kostenlosen Webspace.

    Kommt ganz auf die Spiele an, die dir gefallen.

    PS3: MGS4
    XBOX 360: Halo

    Wenn ich wählen müsste, dann PS3, ist aber Geschmackssache.
  20. Die Playsation 3 ist zwar teurer, aber ich würde sie dir empfehlen, weil es dort integriertes WLAN, Blueray und Bluetooth gibt. Außerdem ist sie, wie viele schon gesagt haben, leiser. Sie hat ziemlich viel GB, also eine große Festplatte.
  21. demonic-legends schrieb:
    PS3!
    Bessere Grafik, leiser als die XBox und Blue Ray : )


    Hm das halt ich nicht unbedingt für richtig.
    Ich selbst schwöre zwar eigentlich auch auf die PS3,
    grafisch gesehn gibt es auch den ein oder anderen Vergleich,
    der aufzeigt, dass das selbe Spiel auf der 360 teils besser aussieht als auf der PS3.

    Über den Geräuschunterschied brauchen wir eigentlich gar nich reden, da liegt die PS meiner Meinung nach
    ganz klar vorn!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!