kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Sammelthread] Witzige Multiplayerspiele für zwischendurch / µLanparties

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    erasmuz

    Kostenloser Webspace von erasmuz, auf Homepage erstellen warten

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.

    Servus,

    vielleicht kennt einer die Situation: Man hängt in der Schule o.Ä. fest und hat 2 oder mehr Stunden frei und keine Aufgaben o.Ä. mehr zu tuen. Zufälligerweise hat man sowie einige weitere Kollegen aber ein Notebook mit WLAN Adapter. Was liegt da also näher, als ein AdHox-Netzwerk zu gründen und irgendwas zu zocken? ^^

    Die Frage ist nur: Was?

    Es sollte sehr niedrige Hardware-Anforderungen haben und nicht all zu gross sein, damit man es entweder per WLAN oder USB-Stick verteilen kann.
    Also auf Notebooks von 2002 sollte es schon Problemlos laufen. (16MB Graka, 1GHZ CPU, 256MB Ram) da ja nicht jeder auf der Welt ein Notebook nur zum Zocken braucht...

    Folgende Spiele hab ich schon gefunden, vielleicht kennt ihr ja noch andere:


    Atomic Bomberman (Für win95, aber läuft immernoch :biggrin:)
    Worms Blast (Schräg & bunt)

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Call of Duty United Offenive find' ich auf LAN zwischendurch ganz witzig, sonst halt CS 1.6, Worms Armageddon, Worldparty oder so..
  4. Autor dieses Themas

    erasmuz

    Kostenloser Webspace von erasmuz, auf Homepage erstellen warten

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.

    Aber nur die wenigsten schleppen neuere Notebooks mit zur Schule... (Ich auch nicht :D)

    CS 1.0 könnte eventuell noch laufen, das muss ich mal probieren. Problematisch ist nur, dass selbst diese alte Version auch schon ihre 500MB hat. Vorallem kannst du schlecht "Killerspiele" in ner Mensa spielen :lol:
  5. trackmania nations in der e-sports edition is kostenlos und durch den streckeneditor ewig lang lustig. (300MB)
    http://trackmania-nations.softonic.de/

    flatout 2 is etwas grafik hunriger aber bei uns auf lan immer ein hit besonders die crashderbys und minigames.
    (sollte mittlerweile günstig zu bekommen sein)


    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2009 21:43:28 von fatfox
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo

    da gibts noch armagetron. man fährt auf dingern durch einen raum und dort, wo man langfährt entsteht eine mauer. man muß die gegenspieler gegen die eigene fahren lassen, der letzte hat gewonnen. ist recht kurzweilig.
  7. computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von Frozen Bubble, ist für Linux.
  8. Ballerburg ist genial :thumb:
  9. Tee Wars... ^^

    Und was das Thema Laptop in der Schule angeht... Wir haben an der Schule ein sogenanntes Laptopprofil... oder auch kellerprofil oô.. dabei haben wir einen Raum im erten Stock mit wudnerbar viel Sonne, was die nur alle von uns wollen.. =o... oh, ich schweife ab... naja.. jedenfalls gibt es bei uns ein paar, die den Laptop mitnehmen :P
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!