kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fotogalerie bei Lima City

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m****t

    Zitat aus der Verbotsliste: Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.svg, *.ico, *.swf, *.pdf, *.doc, *.xls, *.ppt, *.odt, *.ods und *.odp Dateien.

    Hätte vor meinen Webspace für eine Fotogalerie zu verwenden. Über die Menge wird dort ja nichts geschrieben. Habe ich da Probleme zu erwarten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du nicht unnötig/unverhältnismäßig viele Fotos dort hochlädst, ist das kein Problem..
    Wäre villeicht noch recht interressant zu erfahren, vonwievielen Fotos du sprichst..

    Gruss Herrmy
  4. Autor dieses Themas

    m****t

    Nun, momentan wären es so 29.000 (5GB) und werden nach und nach immer mehr.
  5. Wow, eine beachtliche Menge.

    Vielleicht öffnest du ein Ticket http://www.lima-city.de/2008/help unter dem Reiter Support-Ticket und fragst, ob das möglich ist.

    Ansonsten kriegst du noch recht schnell eine Antwort, wenn du im Chat nachfragst: http://jabber.lima-city.de/


    Viele Grüße
    q
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    das sind schon eine menge Bilder. Wenn möglich solltest du die Bilder vor dem Upload verkleinern/komprimieren.

    Wenn die Bilder nicht öffentlich sein sollen, würde wir dich bitten davon abzusehen, diese bei uns Hochzuladen. Denn unser Angebot zielt darauf ab, eine Internetseite online zu stellen und nicht, um private Dateien abzulegen.

    Wenn du nur Online-Speicher brauchst, sind in diesem Post ein paar alternativen aufgelistet:
    https://www.lima-city.de/board/action:jump/1071920

    Beitrag zuletzt geändert: 28.9.2012 10:26:28 von thomasba
  7. Autor dieses Themas

    m****t

    Rechenkapazitäten oder Traffic werden dadurch ja nicht grossartig belastet.

    Und die Bilder sind natürlich aus Webtauglich verkleinert und natürlich für die Öffentlichkeit bestimmt. Das ganze läuft über Coppermine Photo Gallery. Besucher hätte ich im Schnitt so 25 pro Tag die dann Fotos ansehen.
  8. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Wie viel Traffic am ende verursacht wird, wird sich zeigen. Sollte dies überdurchschnittlich viel sein, werden wir dich benachrichtigen.

  9. Autor dieses Themas

    m****t

    Was wäre denn so die Grenze pro Monat? Kann dann ja mal nachschauen was im schnitt so anfällt.

    Würde im Prinzip bei gerne meine www.mm2net.de hier her umsiedeln.
  10. Vllt. bist du bei capnix richtig, da hast du 10GB Speicher und 100GB Traffic for free. :-D Ist allerdings ein ausländischer Hoster
  11. imho schrieb:
    Vllt. bist du bei capnix richtig, da hast du 10GB Speicher und 100GB Traffic for free. :-D Ist allerdings ein ausländischer Hoster

    Schaut auch interessant aus, aber irgendwie ein bisschen unseriös. Ausserdem wollen die ziemlich viel von dir wissen. Telefonnummer etc..
  12. Hallo

    Also wenn keine Angabe zur Menge gemacht wurde und außerdem ja jedem User unbegrenzter Speicherplatz versprochen wird, wüsste ich nicht, was da jemand zu meckern haben sollte.

    LG Patrick
  13. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    rpatrick schrieb:
    Hallo

    Also wenn keine Angabe zur Menge gemacht wurde und außerdem ja jedem User unbegrenzter Speicherplatz versprochen wird, wüsste ich nicht, was da jemand zu meckern haben sollte.

    LG Patrick

    1) sieht man, dass es den Threadersteller nicht mehr gibt
    2) Menge hin oder her: es gibt trotzdem eine Fair-Use-Klausel in unseren AGBs.
    Damit geschlossen
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!