kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bundesliga 09/10

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    kevinweiler

    Kostenloser Webspace von kevinweiler

    kevinweiler hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    was haltet ihr von den einzelnen Transfers?
    Und wie denkt ihr darüber:
    Wer steigt ab?
    Wer wird Meister?
    Wer kommt in die Champions League`und wer in den "EuropaCup"

    LG Kevin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. project-physik-x

    Kostenloser Webspace von project-physik-x, auf Homepage erstellen warten

    project-physik-x hat kostenlosen Webspace.

    Wird Ribéry von den Bayern jetzt eigentlich verkauft?

    Die machen total merkwürdige Transfers.....
    ABer trotzdem werden sie wohl wieder unter den besten sein.

    Champions league denke ich schon, wenn nicht sogar Meister und/oder Pokalsieger...

    Mal schaun, wie viele der Neu-Aufsteiger sich in der ersten BL halten können?
  4. ich finde, man kann auch mal einen neuen thread aufmachen, in dem es um die horrenden summen (bes. real) geht! zwei spieler sollen so viel wert sein wie die ganzen bundeliga transfers zusammen? das ist doch lächerlich!
  5. m**********r

    Bayern wird aufgrund der zahlreichen Neuverpflichtungen und dem neuen, kompromisslosen Trainer die größte Chance auf die Deutsche Meisterschaft zugeschrieben. Allerdings denke ich, dass der HSV und Leverkusen ebenfalls um die Meisterschaft spielen werden.
  6. Finde es auch etwas übertrieben das Real Madrid mehr für ein paar spieler ausgibt als die Bundesliga für sehr viele spieler...

  7. Meister wird Bayern München, weil sie eigentlich auch letztes Jahr eine gute Mannschaft haben und dieses Jahr ein guter und erfahrener Trainer hinzukommt.

    Meiner Meinung nach haben mehr Topspieler die BuLi verlassen, als wieder hinzugestoßen sind. Ausnahmen sind dort vielleicht Maniche von Köln und Hleb von Stuttgart. Ansonsten ist mit den Abgängen von Diego, Pizarro und Voronin mitunter in großer Substanzverlust in der BuLi geschehen.

    Absteigen wird Freiburg, Gladbach und ein unbekannter.
  8. Also ich denke München wird es dieses Jahr wieder nicht schaffen.
    Aber einige gute neue Spieler können wir sehen.
    Leverkusen: Hyypiä (auch wenn er schon was älter ist)
    und bei Dortmund bin ich sehr auf Barrios gespannt:wink:

    Ausserdem glaube ich , dass Schalke, Bremen und Stuttgart nicht oben dabei sein wird.
    aber Hamburg , Dortmund, Leverkusen und Köln kloppen sich um die UEFA Plätze
    Mainz, Hoffenheim und ? steigen ab.
    :lol:
  9. r**********s

    ich bin zwar dagegen, aber meiner meinung nach machens die bayern dieses jahr wieder.
    sie müssen einfach, der druck nach dem letzten verkackten jahr ist einfach zu groß als
    dass sie versagen dürften. würde mich aber freuen wenn wolfsburg weiterhin so attraktiven fußball spielt
    wie letzte saison.
  10. Also Meister wird wieder Wolfsburg
    Absteigen tun Freiburg, Bochum und Mainz
    In die CL kommen Wolfsburg, Hoffenheim und Bayern in die Quali, in die Europa League kommen Dortmund als Pokalsieger, Hertha über die Fair-Play-Wertung, der HSV und Bremen als Tabellen 5. resp. 4.

    Alle Transfers die gemacht wurden sind wirtschaftlich vernünftig und werden sich auszahlen wenn ab 2010/2011 die UEFA-Lizenz kommt für den Europapokal
  11. also ich denke wenn schalke so spielt wie gegen bochum schaffen die es ins internationalen geschäfft absteigen werden mainz bochum und frankfurt auch wenn die ien juten start gehabt haben äh meiste gute frage mein gefühl sag hamburg
  12. sporting-oftersheim

    sporting-oftersheim hat kostenlosen Webspace.

    Meister = Bayern
    Abstieg = Freiburg, Bielefeld, Köln

    Dazwischen wird es richtig eng! Da kann fast jede Mannschaft EC bzw. CL spielen.
    Wird aufjedenfall eine der spannendsten Saisons überhaupt!
  13. Also ich sag, die Bayern machen das Rennen... die werden wieder stark kommen, die brauchen noch etwas zeit. Aber der Knoten
    wird schon platzen. Ich betone aber, dass ich KEIN Bayern-Fan bin! : - )
    Gespannt bin ich auf den Top-Sturm von Bayer Leverkusen und Wolfsburg. Die haben auf jeden Fall die besten Stürmer in
    der ganzen Liga. Kießling = Top, hat sich gut entwickelt die letzten Jahre. Derdiyok = Topeinkauf, kann echt was werden mit dem.
    Bis jetzt sieht es bei den beiden blendend ab, ist aber erst der 3. spieltag. bin aber gespannt was da passiert wenn helmes
    wiederkommt. und ob der wieder bombt, das ist fraglich...
    zu VfL: die Stürmer müssen sich echt beweisen, ob sie wirklich das zeug zum top-stürmer haben. der vfl wäre echt arm dran,
    wenn die beiden bomber da vorne diese saison versagen würden. aber zum glück haben die noch einen gekauft, der da noch
    richtig druck machen kann. dieser obafemi martins... das ist echt ne bombe! der geht auf jeden fall ab.
    Ansonsten bin ich gespannt aufs mittelfeld von werder bremen, die haben die beiden talentiertesten deutschen spieler da.
    zusammen mit samy khedira vom vfb werden sie echt in zukunft ein magisches dreieck im deutschen nationalteam bilden
    oder was denkt ihr? : - )
  14. wie letzt saison, da waren die bayern die ersten spieltage auch in der zweiten hälfte der tabelle und sind fast meister geworden.
    Bin gespannt wie lange Hoffenheim noch in der 1. Liga ist, waren Herbst meister und am Ende der Saison fast im keller der Tabelle.
  15. Köln wird sicherlich nicht absteigen. Die werden auf dem Transfermarkt vermutlich nochmal nachlegen und wenn dann die Mannschaft so langsam eingespielt ist, wird sie sich im unteren Mittelfeld festsetzen.

    Hoffenheim ist viel zu finanzstark, um abzusteigen. Leider!

    Für mich ist auch Bayern trotz Anfangskrise der Favorit!

    @sporting-oftersheim
    Bielefeld ist schon in Liga 2 :megarofl:

    Beitrag zuletzt geändert: 26.8.2009 18:49:53 von karpfen
  16. ritter-des-gc

    ritter-des-gc hat kostenlosen Webspace.

    Also als Ur-Kölner finde ich es auch ziemlich übertrieben für einen Lukas Poldolski eine solche Menge Geld auszugeben. Vorallem, da er in drei Spielen noch kein Tor geschossen hat.

    Generell sind solche Summen für Fussballer oder auch andere Athleten absolut übertrieben.
  17. ritter-des-gc schrieb:
    Also als Ur-Kölner finde ich es auch ziemlich übertrieben für einen Lukas Poldolski eine solche Menge Geld auszugeben. Vorallem, da er in drei Spielen noch kein Tor geschossen hat.

    Generell sind solche Summen für Fussballer oder auch andere Athleten absolut übertrieben.


    Auch wenn ich da eigentlich bei deiner Meinung bin, solche Summen sollten eigentlich nicht ausgegeben werden. Seine Transfersumme mit den ersten drei Spielen zu beantworten halte ich aber nicht für gerecht. Poldi kann nichts für seine Ablösesumme. Faktisch ist er das Marketingobjekt des FC schlechthin. Immerhin ist er wohl der beliebteste derzeitige deutsche Nationalspieler. Das darf man nicht unterschätzen. Spielerisch werden viele Mannschaften ein Augenmerk auf ihn haben, was Nova diverse Freiräume schaffen sollte. Und schlecht ist Poldi auch nicht. Alles in allem ein gelungener Transfer. Und er wird seine Dinger schon noch machen...
  18. helb zu stuttgart gefällt mir,
    das mit pogrebnjak und celozzi auch.
    Der Rest interessiert mich stark^^.



    Bayern kauft sich wieder einen neuen sturm zusammen
    ... Arjen Robben

    aber es ist doch eine ganz normale trabsferzeit gewesen.
    (meiner meinung nach)
  19. bin ma gespannt ob am montag noch etwas im Bezug auf Ribery passieren wird...
    angeblich soll ja Real wieder das Angebot erhöht haben denn nun bieten sie 80mio + Van der Vaart...

    Naja meiner Meinung nach sollte er nun gehen :D zur nächsten Saison würde er nicht mehr so viel einbringen :D


    Das Robben da ist find ich auch ne gute Überraschung.. ma schauen vielleicht überrascht der ein oder andere Verein noch mit ein paar last minute transfers :)
  20. inner-sanctum

    inner-sanctum hat kostenlosen Webspace.

    finds irgendwie schade das bayern zurück kommt, war zu schön die auf rang 14 zu sehen :D
  21. Also zu sehen wie nun jeder in München meint man müsse für den Mai den Marienplatz buchen gefällt mir sehr, besonders da die dann nur die Meisterschaft der Transferausgaben gewinnen nachdem die in der Winterpause noch den Srna und den Hart an die Isar lotsen für zusammen 50Mio.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!