Es gibt zwei Wege, wie Du das Passwort ändern kannst:

  1. Du loggst Dich ein, gehst dann über die Verwaltung zu den "E-Mail-Adressen", wählst dort die E-Mail-Adresse aus und klickst oben rechts auf den Button "Passwort ändern".

  2. Du kannst auf die Seite Postfach-Passwort ändern gehen und gibst dort die E-Mail-Adresse, das bisherige Passwort und das neue Passwort ein. Das funktioniert aber nur, wenn Du in der Verwaltung der E-Mail-Adressen die entsprechende E-Mail-Adresse ausgewählt und dann dort bei den "Einstellungen" der E-Mail-Adresse den Haken bei "Passwort-Änderung durch Benutzer" gesetzt hast. Diese Variante hat den Vorteil, dass der Nutzer eines E-Mail-Postfachs sein Passwort selbst ändern kann.

Gehe dann einmal über unseren lima-city Webmailer in das Postfach. Wenn Du die korrekten Zugangsdaten hast, erhältst Du auf diesem Weg Zugriff. Andernfalls prüfe bitte noch einmal genau die Zugangsdaten.