kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von adrians

A. S. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über adrians

Offline adrians

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
15732, 2.24 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:31, 29.1.2005 (7021 Tage)
Letzter Login:
21:38, 11.1.2014 (3751 Tage)
Zuletzt online:
21:38, 11.1.2014 (3751 Tage)
Profilaufrufe:
5485
Eröffnete Themen:
179
Geschriebene Beiträge:
3804

Galerie

Seiten:
  1. 15:31, 5.12.2007

    m**********r

    Was hat dieser nach Zwiebeln stinkende Döner in meiner prachtvollen Torte zu suchen?

    Kommentar:

    Er badet doch sehr gern in Sahnetorte.

  2. ich will auch ne ameise, weiss aber nicht wie das geht. kannst du mir den quellcode geen


    -mitlach-

    Kommentar:

    *prust*

  3. *Zwiebeldoener mit benutzter Toiletten-Dreimetertorte mit Schokoladenweihnachtsfrauen und Farbwechselndem Zuckerguss vor Adrians Füße ausgieß*

    Dein Liebling hat sich mal wieder im Dreck gewühlt!

    Kommentar:

    Immer diese Doener. *verdreht die AUgen*

  4. überholt!
  5. *sniff*
  6. wuff
  7. 21:39, 18.11.2007

    x**********x

    So so ... soweit hast dus hier also schon gebracht ;)
    Naja .. hatte dich grad mal wieder gesehn und wollte mal hallo sagen ;) ->

    "Hallo" :D
  8. Nach der Werbung geht das Liebesdrama weiter!

    [zensierte Werbung von Ahmeds Dönerbude]
    [zensierte Werbung zur Vorradsspeicherung für Schoibles Räder]
    [zensierte Werbung für ein Buch über das Liebesleben von Pflastersteinen bei schräg einfallendem Mondlicht (3.Auflage)]
    [zensierte Werbung für die Aktion "Für gute Posts gibt es original-Schokokekse"]

    Beitrag geändert von Bundestrojaner am 18.11.07 16:13:23

    Kommentar:

    Ja..heutzutage wird alles zensiert. Und es wirdimmer schlimmer. -.-

  9. *grrrr* :(
  10. Ääääh :sad:, sry Smileys vertauscht
  11. :slant:
  12. Hey Zwiebeldoener! Ich wollte dir nur sagen, dass du letzte Nacht wieder geschnarcht hast.

    Kommentar:

    *flenn*

  13. AlienDwarf ist ein rein platonischer Schatz...du darfst da nichts falsches denken. Es war nicht so gemeint, wie wenn ich dich Schatz nenne :(

    Ich liebe dich doch :love: ;) *alopex_imitier*
  14. die 900 gulden hab ich schnell wieder raus ;)
  15. Ist da jemand neidisch auf Adi? :D
  16. *gulden klau*
  17. 12.000 Guldinis :)

    Kommentar:

    Huch..Tatsache, danke sehr =)

  18. tolle hütte, mein lieber junge xD

    Kommentar:

    danke sehr. ... Komischer Kauz.

  19. Memo an dich selbst: HÄPPIE BÖRSDÄI :P

    Kommentar:

    Ich danke recht herzlich mon amigo.


  20. Deal

    Kommentar: or no deal?

    Wolltest du deinen Döner etwa nicht wieder haben?

    Kommentar:

    da shab ich nie behauptet..ich wollte nur mehr Geld für haben.

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!