kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von adrians

A. S. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über adrians

Offline adrians

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
15732, 2.24 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:31, 29.1.2005 (7020 Tage)
Letzter Login:
21:38, 11.1.2014 (3751 Tage)
Zuletzt online:
21:38, 11.1.2014 (3751 Tage)
Profilaufrufe:
5485
Eröffnete Themen:
179
Geschriebene Beiträge:
3804

Galerie

Seiten:
  1. Welches sind eigentlich deine Tools zum proggen in C/C++ ?
  2. Tun wir :D
  3. Döp döp döp
  4. I am pins and I\'m needles!

    Wooohoooo
  5. 20:00, 6.5.2008

    t*****n

    When I feel Heavy Metal

    Woohoo

    Kommentar:

    Blur - Song 2

  6. woohooo!
  7. freak!
  8. Ich will eigentlich nur, dass sich das Jahrelange Guldensparen auch gelohnt hat ;)

    Kommentar:

    na dann, Prost!

  9. Österreich ist cool!

    lg
    Sincer
  10. Österreich ist doof!
  11. Österreich?
  12. Man könnte natürlich die Einsicht, das A falsch war, als B bezeichnen. Und er kann dann erkennen, dass B falsch war und A wiederum richtig.
  13. Möp
  14. Ich weiß! :P
  15. Ich persönlich halte dies alles allerdings für Schwindel. Ich kenne die Tricks dahinter nicht, aber ich nehme sie nicht wirklich ernst.

    *furz*
    Er ist ein Zauberer, er kann warme Luft zum stinken bringen!

    Kommentar:

    Geistreich.

  16. 20:12, 14.1.2008

    e********l

    Unser Döner hat es erfasst. ^^

    Ich rufe ja nur die main() auf und lass dann ein Objekt von PerfectWorld erzeugen und gleich im Anschluss prüf ich das neue Objekt auf Null und da es nicht Null ist, wird die Anwendung terminiert, was sie bei einer Endlosschleife auch tun würde. Die JVM killt sich sobald kein Speicher mehr da ist ;)

    Kommentar:

    Aye... Siehe unten.

  17. Er erstellt meines Wissens (knappes Semester Uni) aber nur ein Objekt des Typs PerfectWorld. pf.run(); startet nicht sie Klasse neu, sondern setzt das Objekt in Gang quasi.

    Oder? :confused:

    Kommentar:

    Ah.. ich sitze meinen Adi-Typischen denkfehlern auf.

  18. 11:43, 14.1.2008

    e********l

    Achja, wie kommst du eigentlich darauf das es eine Endlosschleife sei? *am Kopf kratz*
  19. 11:42, 14.1.2008

    e********l

    public class PerfectWorld {
        public static void main(String[] args) {
            PerfectWorld pf = new PerfectWorld();        
            if (pf != null || Inhabitant.searchFor(\'adrians\'))
                System.exit(-1);
            pf.run();
        }
    }

    :P
  20. 14:10, 13.1.2008

    f*********s

    Besserwisser.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!