kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von adrians

A. S. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über adrians

Offline adrians

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
15732, 2.24 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:31, 29.1.2005 (7028 Tage)
Letzter Login:
21:38, 11.1.2014 (3759 Tage)
Zuletzt online:
21:38, 11.1.2014 (3759 Tage)
Profilaufrufe:
5485
Eröffnete Themen:
179
Geschriebene Beiträge:
3804

Galerie

Seiten:
  1. Die sind hier überall... ;___;

    Naja, wenigstens haben sie coole Soundeffekte! :cool:

    Kommentar:

    *Splädder*

  2. BUMMMMMM!

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaah, ein explodierender Zwerg!
    *FURCHT*

    Kommentar:

    Die sind hier überall... ;___;

  3. BUMMMMMM!

  4. Ein ziemlich teurer Trick ist: Viagra.
    Hilft auch bei Blumen den Stängel gerade zu halten.


    Da musste ich echt schmunzeln xDDD
    Geiler post xDDDD

    Kommentar:

    Klappt aber wirklich. *zwinker*

  5. Das war anders gemeint, Schatz.

    Ich meinte wenn er ganz weit weg steht, dann braucht das Licht länger als die Unterschiede bei den Smileys... wir wissen ja z.B. dass das Licht von der Sonne zur Erde ca. 8 Minuten braucht, dazu noch zurück (16 Minuten) und das ist definitiv länger als ein paar Nanosekunden.

    Kommentar:

    Verstehe... damit hast du natürlich recht. (:

  6. somit eine gewisse Latenz auftritt, die deutlich (!) über Moritz Licht-Weg-Technisch bedingten ist.


    Kommt drauf an, wie weit der Spiegel entfernt ist ^^

    Kommentar:

    Um keine Verzögerung zu bekommen müsste das zu spiegelnde Objekt direkt auf der Oberfläche liegen. dadurch wäre allerdings wiederum der SPeigel verdeckt, es gibt demnach kein Spiegelbild, weil kein Licht einfallen kann.

  7. 22:38, 24.6.2008

    m**********r


    Dann können Bladehunters Smilies auch nicht gleichzeitig Kotzen, da ihre Pixel seriell erneuert werden, somit eine gewisse Latenz auftritt, die deutlich (!) über Moritz Licht-Weg-Technisch bedingten ist.

    *mitmach*
    Und bei Röhrenmonitoren ist diese gewisse Latenz sogar noch größer als bei Flachbildschirmen. Durch das verwendete Zeilensprungverfahren treten Differenzen im Nanosekundenbereich auf.

    Kommentar:

    *gnarf*

  8. Dann können Bladehunters Smilies auch nicht gleichzeitig Kotzen, da ihre Pixel seriell erneuert werden, somit eine gewisse Latenz auftritt, die deutlich (!) über Moritz Licht-Weg-Technisch bedingten ist.

    Ha, genatzt :P
  9. 13:44, 24.6.2008

    m**********r

    Streber :-P

    Kommentar:

    Bäähhhhhh :P

  10. 12:54, 24.6.2008

    m**********r


    Schau mal, die Smileys können alle synchron kotzen!


    Das kann ich auch. Ich und mein Spiegelbild :blah:

    Kommentar:

    Siehe dein GB xO

  11. 19:26, 23.6.2008

    r********t

    WB! :-)

    Kommentar:

    Danke =)

  12. halloooo?
    tot?
  13. 20:03, 16.6.2008

    f*************e

    :wave: Darf man Erfahren in was du z.Z. so Programmierst oder ob dus überhaupt noch Tust? :P
  14. Schau mal, die Smileys können alle synchron kotzen!

    :puke:
    :puke:
    :puke:
    :puke:
    :puke:
  15. Peter Lustig ist nun garnicht mehr Peter Lustig. Eher Leter Pustig... der wurde gefakt und wird nun vermutlich im Ausland produziert Oo :lol:
  16. -oesterreicher verklopp und mit ihm den Boden wisch-

    Kommentar:

    *g*

  17. 22:35, 29.5.2008

    w******s

    Steht irgendwo in den AGB, dass ich meine GBs NICHT löschen darf??? NEIN! Also finde dich damit ab!!!

    Kommentar:

    Kein grund gleich rumzuschreien.
    Ich habe nie behauptet, dass es verboten sei. Ich habe lediglich drauf hingewiesen dass du definitiv keine Kritik zu vertragen scheinst.

  18. :-P²
  19. ...und jetzt erkläre uns das Wort \"Ironie\" :-P
    Sonst fülle ich dein GB bis zum Rand mit Vakuum :-D

    Kommentar:

    Benutz Wikipedia, mon amie!


  20. Welche Tools meinst du?
    Compiler, Entwicklungsumgebung, Programmplaner, Klassenmanager, [...]?^^

    Kommentar:
    Alles
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!