kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von adrians

A. S. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über adrians

Offline adrians

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Drachentöter
Verdiente Gulden:
15732, 2.88 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:31, 29.1.2005 (5472 Tage)
Letzter Login:
21:38, 11.1.2014 (2203 Tage)
Zuletzt online:
21:38, 11.1.2014 (2203 Tage)
Profilaufrufe:
3438
Eröffnete Themen:
179
Geschriebene Beiträge:
3806

Galerie

Seiten:
  1. a(ngst) :wow:
  2. format c: /u /q
  3. :scared:
  4. stimmt
  5. 3:57, 12.4.2009

    m******s

    Hm... "Merovs"... das ist mal ein Genitiv, den ich noch nicht gesehen habe.... Für gewöhnlich kürzt man mich "Mero" ab und dann wäre der Genetiv "Meros"... Oder "Mero's" mit Deppnapostroph.

    äähm... wo warn wa?
  6. 0:09, 12.4.2009

    m******s

    Ehm, haaaallooohooo? Wann hat Kinderlogik schon jemals ihren Sinn verfehlt?
  7. 23:07, 11.4.2009

    m******s

    Versteck dich unter der Bettdecke! Wenn du sie nicht sehen kannst, können sie dich nicht fressen!
  8. 14:17, 6.4.2009

    m******s

    Nooooooooooo.

    Das ist voll unfair! Ich muss mir meine kuhlen Sigs immer vom Mund absparen und ihr dürft da spammen, wie ihr wollt? unfaaaaiiiir!
  9. Nun musst du doch wieder zurück zur ollen Zwiebel :lol:
  10. Er ist der Spammer unter den Mods :biggrin:
  11. Ich hab gehört, der böse adrians würde mit Formel: \LaTeX den Limes von Eigeninitiativen kalkulieren? :prost:
  12. :wave::prost:
  13. Pass bloss auf den bösen Fisch namens Karpfen auf :lol:
  14. 22:12, 9.3.2009

    r********t

    Kurz und knapp:

    Gruß:smile:
  15. Seraphim sind alle weiblich deswegen seraph als männliche ableitung und ja ich bin halt toll =P
  16. Na dann :prost: Prost
  17. Ich hoffe, ich war dabei angemessen freundlich :king:
  18. Oh sorry, wie konnte ich so unfreundlich sein, du hast den weiten Weg gemacht um mir Kekse zu holen und ich habe dich kritisiert. :slant::biggrin:

    Wird nicht mehr vorkommen, aber nur wenn du mich weiter mit Keksen versorgst, das fand ich Klasse :thumb:
  19. Vielen Dank, die Kekse waren lecker 8-D
  20. Also ehrlich, da verirrst du dich auf mein Profil und lässt mir nicht mal Grüsse da :biggrin:

    :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!