kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von adrians

A. S. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über adrians

Offline adrians

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
15732, 2.25 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:31, 29.1.2005 (6999 Tage)
Letzter Login:
21:38, 11.1.2014 (3729 Tage)
Zuletzt online:
21:38, 11.1.2014 (3729 Tage)
Profilaufrufe:
5485
Eröffnete Themen:
179
Geschriebene Beiträge:
3804

Galerie

Seiten:
  1. Happy b-day^^
  2. Oh, ich wurde gerade informiert, dass ich mich im Datum vertan habe und die Feier erst morgen ist^^
  3. Aha, eine Verabredung:sex:
    Ja, dann sag mal an, wanns dir passt.
  4. Ja, des We wär bei mir noch relativ frei...Evtl. bin ich heut Abend in der BMW-Welt auf so ner feier, aber das kommt drauf an, wie lang ich heut noch arbeiten muss;-P
  5. Wann lädst denn nun zum Umtrunk ein?;-)
  6. Na dann gute Besserung Weichei;-P

    Wo warstn vorhin so schnell hin? Du zockst doch eh den ganzen tag nur Minecraft;-P
  7. Ach stimmt, du wolltest mich/uns ja einladen^^
    kp, morgen bin ich wieder aufd Wiesn. Was machst heut noch? Kannst ja mal bei mir vorbeischneien;-P
  8. Nein, mit Respektspersonen würd ich mich nie anlegen :D aber mit dir? :D
  9. Moin du lusche :D
  10. Ja logo, nächste Woche soll ja schönes Wetter werden, dann wird dir ein wenig Kulturgut eingeflößt;-P kochmarkus is auch am start (siehe guestbook^^)
  11. Warst schon aufd Wiesn? Wenn net, gehma nach der Arbeit mal ein paar Humpen heben?
  12. adrians
    …hat sich schon 15261 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  13. Danke für die freundliche PN! :)
  14. Tja siehste mal. Geht mir aber genauso, bei einigen Projekten, die ich mir vorgenommen habe. ;-)
  15. Naja wenn du Java nich magst, warum nimmst du dann nich eine der anderen Engines?
    Und wenn sie nicht gut genug sind ist es nicht unnötig.
  16. Kannst das ja mal versuchen zu portieren ;-)
  17. Ja da muss ich dir recht geben. Ich wäre ja persönlich für die Lösungsmöglichkeit Operatorüberladung in Interfaces zu stecken (ArithmeikOperator (+-/*), LogicOperator(><<=), ...). Aber ich komm auch ganz gut ohne aus.

    Also ich finde Interfaces auch besser als Mehrfachvererbung, weil das nur unnötig kompliziert ist.

    Naja das würde ich auf die gesamte Reflexion beziehen. Sie bietet ein einmaliges toll, um während der Ausführung dran rumzubasteln, leider wir ddas auch zu oft verwendet.

    Naja Cloneable mag ich sowieso nicht so. Ich setze oftmals Kopierkonstruktoren ein, allerdings kann man da wiederum nicht mit Vererbung arbeiten, da Konstruktoren nicht vererbt werden.

    Insgesamt gibt es sicher Kritikpunkte, aber ich finde es in sich konsistenter, als Konkurrent C/C++.
    Es gibt ja aber auch noch viele andere gute Sprachen da draußen nur sind die eben nicht so beliebt, um eine GameEngine zu haben.
  18. Naja die Frage sit doch warum. Die meisten sagen das einfach so und könnens nich begründen, also dann mal her mit Argumenten.
    Ich meine ich finde auch andere Sprachen eklig wie etwa Python. Einrückungssensitive Programmierung ist nunmal das Letzte.:lol:
  19. Jop das war mir klar. Ich persönlich mag Java sehr.:lol:
    Und jop ist schon krass wie schnell man damit was hinbekommt.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!