kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von adrians

A. S. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über adrians

Offline adrians

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
15732, 2.24 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:31, 29.1.2005 (7027 Tage)
Letzter Login:
21:38, 11.1.2014 (3758 Tage)
Zuletzt online:
21:38, 11.1.2014 (3758 Tage)
Profilaufrufe:
5485
Eröffnete Themen:
179
Geschriebene Beiträge:
3804

Galerie

Seiten:
  1. *Keks mit Gedankenkraft fress*
  2. Das ist fies. Nur, weil ich nicht gut genug mit GIMP umgehen kann, um den Schmetterling zu entfernen :frown:
  3. Wer interpretiert, der verliert :-D
  4. Ja,war lustig! Schade dass du net da warst:-)
  5. Wo biste heut? Skype-Konferenz?^^
  6. Pöses IRC!
  7. Aldaaa, wir reden aneinenader vorbei!! ;-P
    Wieso biste net im IRC?;-P
  8. Ich bin Döners kleiner Adi! :O

    Davon^^
  9. Nein, ehrlich^^ sag mal, wo des war^^
  10. Ich weiss du beziehst dich dabei auf irgendwas, aber ich find nimm, wo es war^^
  11. Ach, ich vergess immer, dass mein kleiner Adi ja schon 18 is und Auto fährt:scared::biggrin:
    https://www.lima-city.de/thread/steigende-benzinpreise-was-meint-ihr-dazu
  12. Siehe: PN :p
  13. Ich schreibe ein Spiel? Wer erzählt denn sowas? :p

    Ein konzept steht bereits mehr oder weniger. Wobei ich momentan noch am austesten der Grenzen bin, bis ich dann letztendlich die Programmiersprachenwahl treffe. Java wird es aber nicht sein.

    Bei Fragen natürlich gerne PN an mich - oder im Jabber-Chat ansprechen.

    PS: Nein, der Name bleibt schön bei mir. :p
  14. Frohe Weihnachten Adrians!
    mein avatar ist auch ein wolf ;-)
  15. Promotion - Spam, beides ohne Gulden :biggrin:
  16. Achsooo, das war ursprünglich mal bei mir, dann weg und soeben wieder bei mir... komischer Weg :-D
  17. Äääääääh? :-D
  18. Webmastergrundnahrungsmittel Nr.1
  19. Ne, hat ein bisschen zu sehr nach Pizza geschmeckt.
  20. Happy Sonntag!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!