kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von adrians

A. S. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über adrians

Offline adrians

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
15732, 2.24 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:31, 29.1.2005 (7029 Tage)
Letzter Login:
21:38, 11.1.2014 (3760 Tage)
Zuletzt online:
21:38, 11.1.2014 (3760 Tage)
Profilaufrufe:
5485
Eröffnete Themen:
179
Geschriebene Beiträge:
3804

Galerie

Seiten:
  1. fünününü!
  2. 15:38, 6.12.2006

    r********t

    *rumhüpf freu geil* :-) dankööö^^

    Kommentar:

    Bitööööööö^__^

  3. +Gästebuch in Arm nehm+

    Wir sind immer für dich da :D

    Nur dein Besitzer, den wollen wir nicht :megarofl:

    Na klar wollen wir das Wölfchen auch ^^

    Kommentar:

    Juhuu...jetz ist mein Gästebuch wieder froh und der Wolf lächelt vor sich hin =)

  4. 19:01, 5.12.2006

    r********t

    *ändern tut* GrEtZ ReNé

    Kommentar:

    Daaanke =D

  5. Danke :D

    Kommentar:

    Öhm..bitte..*angst*

  6. suppi back dir nen eis :D

    Kommentar:

    Röööchtööööög.

  7. Michse schon :P
  8. LoL^^ ich hab noch nichma dem Lord seine ICQ# xD

    Kommentar:

    Ich auch nicht. ._.

  9. +piep+

    Kommentar:

    Wir sollten darüber reden.

  10. du der doener braucht mal nen psychiater ;)
  11. Spucken? Bist du ein Lama?

    Kommentar:

    Jabb. *Spuck*

  12. *dir_das_leere_Tablett_an_den_Kopf_hau_und_die_Schnittchen_zurückforder*
  13. +in GB renn, durchknuddel, rausrenn+

    Kommentar:

    *hibnterherrenn, durchknuddel und in dein GB renn*

  14. 6:58, 14.11.2006

    f********r

    Dolle Wurst,
    sagt Felix.

    Kommentar:

    Ja, ne? Ich find sei auch so tol ^.^

  15. tag

    Kommentar:

    Abend.

  16. Ich weiß ja nicht was du der occhi erzählt hast. Daher fällt mir eine Bewertung schwer ...^^

    Kommentar:

    Pardon..^^"

  17. Ist occhi female?
    Was ist der Unterschied zwischen Masseuse und Masseurin?

    Kommentar:

    Frag Ochhi, und ja.

  18. Nachdem ich deinen Reallifenamen weiss, spreche ich jetzt immer den Nick nicht mehr adrians, sondern andrianS... =(
    Warst du auf nem Mittelaltertrip oder woher kommt diese altdeutsche Sprache?
    Ich habe kein "Weib" mit dem ich meine Kekse teilen könnte - sry, ich kann deine Bitte nicht erfüllen.
    Gruß von lagerhaus :wink:

    Kommentar:

    Dann such dir ein Weib.

  19. Meiner lieben adriana muss ich doch mal wieder einen Gruß aus vollstem Herzen überreichen +überreich+
    Ich hoffe, dass er dir genausoviel bedeutet wie mir und vielleicht hilft er dir ja irgendwann mal als Trost, als Waffe oder als Notgruß (dann aber bitte bei nächstpassender Gelegenheit wieder austauschen ;) ).
    Was kann man dir nun noch mit auf den Weg geben?
    Nur das Angebot auch mal wieder in meinem Gästebuch aufzukreuzen und dich dort umzusehen. Seit deinem letzten vermerkten Besuch ist dort jede Menge geschehen und zahlreiche Leute haben sich dort verewigt.

    Auf bald, dein doenerli
  20. *spam schreib*
    Hallo a. Wie gehts? Hast du heute schon gefrühstückt? In gefrühstückt sind 2 Umlaute.
    *wieder aufhör*
    *keksdose mit grusskarte verlier*
    *noch eine im schrank deponier*
    *eine keksdose selber leer ess*
    Freundliche Grüße von lagerhaus! :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!