kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von adrians

A. S. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über adrians

Offline adrians

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
15732, 2.25 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:31, 29.1.2005 (6999 Tage)
Letzter Login:
21:38, 11.1.2014 (3730 Tage)
Zuletzt online:
21:38, 11.1.2014 (3730 Tage)
Profilaufrufe:
5485
Eröffnete Themen:
179
Geschriebene Beiträge:
3804

Galerie

Seiten:
  1. will auchn keks! ^^ :biggrin:

    Kommentar:

    Der Keks ist schon unterwegs! *g*

  2. 21:43, 18.4.2006

    y********n

    Danke für meine HP-Bewertung ^.^

    Kommentar:

    Deine HP is echt klasse^_^
    Kann man nichts gegen sagen!

  3. Renè..ich muss doch sehr bitten!

    SOOOO Fett hätte dein Gruß auch ent werdne müssen...wie soll ich den denn in den Mülleimer quetsche...ähh..in den Trophäenschrank packen?!

    *Müht sich mit dme Gruß ab und verscuht ihn in das viel zu kleine Regal zu quetschen*

    Kommentar:

    Klappt net... T_T

  4. 8:51, 7.3.2006

    r********t

    Ich lass mal *weiß selber net warum* voll den fetten gruß da...ey...sooo fett isch der Gruß :biggrin:

    Also Gruß René
  5. 9:55, 28.2.2006

    s********r

    http://www.lima-city.de/tutorials.php?m=show&id=1954

    ^^Vielen Dank für die nette Bewertung!

    MfG sebigisler

    Kommentar:

    hehe... ich find das Tutorial halt gut.. leicht verstäbdlich und auch für Noobs zu gebrauchen. ;)

  6. 17:13, 19.2.2006

    a******9

    doooch warst du!

    du sagtest:
    Adrians: Aaaaah -.-
    Auf welcher Seite steht das
    Andy: :D
    Adrians: -.-

    Kommentar:

    Löl. Mich hats angenervt, aber ich war net sauer ;)

  7. 11:59, 19.2.2006

    r********t

    So wenig einträge hier...tz...Schämt euch alle!

    *Gruß da lassen tut und 3 Kekse diesmal schenkt*

    Kommentar:

    KEEEEEEEEEEEEEEEEEKSEEEEEEEEEEEE!
    *futter*
    *wegschnabolier* (<-*mag das wort ~_~)


    Danga :blah:

  8. 15:09, 12.2.2006

    a******9

    lol
    hier is ja ne schöne psychatrie^^
    lauter leute die läuten (oder so)


    adrians:
    Wusste gar net das mich so viele hier kennen.. >.<


    Weißt noch bei ICQ ?
    Du warst aber ganz schön sauer xDD
    Kommentar: hööö? Watt?^^" *kp hat wovon andy redet*

    da hatte ich dir so gesagt, wo du Wohnst, (Strasse, Hausnummer, Ort, Telefonnummer) die Adresse deiner Schule, Name der Schule, Name des Schuldirektors, Name deiner einen Schwester blablabla und so weiter und sofort

    Kommentar:

    Löl...freu dich? ^^"

    Ich war net sauer *rofl*

  9. Oh mein Gott, ich auch!

    Kommentar:

    Das fristriert natürlich....

  10. Oh mein Gott, ich auch!

    Kommentar:

    Das fristriert natürlich....

  11. Das gibt es doch gar nicht, ich sehe alles Doppelt!
  12. Das gibt es doch gar nicht, ich sehe alles Doppelt!
  13. :biggrin:
  14. :biggrin:
  15. Guten Tach, Herr Doktor! :biggrin:

    Ich glaube, ich leide an einer Persönlichkeitsspaltung. Das sagt zumindest mein Zweitaccount ...

    Kommentar:

    Sind sie schizofrän? Wir sind es nicht. Halt...was suchst du denn hier.. wer, ich? Ja, du! Ey, was soll das? Warums chreibst du in die sebe box wie ich? Da kann doch sowieos keiner mehr durchsteigen? o.O Deshalb mach ichs ja... ô.Ô Ich glaub du bist krank! DU DOCH AUCH?! Ih bin Psychater! ICH AUCH! nein, du nicht. DOCH, ICH AUCH, ABER DU WAHRSCHEINLICH NICHT! ICH HABE IENE TOLLE PRAXIS. Ich auch, und ich habe schon vielen mods geholfen, davidmuc zum besipiel! Nein, das war ich! nein ich! Nichn ich! Nein ich! ncin ich! Nicn ich! NICH, das WAR ich! [...]

  16. Ja hier ich xD

    Kommentar:

    Wer, du? Ne, nur wnen du Privatversichert bist, vorher komsmte mir net in die Halle der heiligen heilung der geheiligten Heilungsheilpraktizierten geheilten.

  17. Jemand braucht psychologische Betreuung:
    http://www.lima-city.de/boards.php?m=thread&id=44025
    *fg*
  18. och nöööö..nie wieder Spamen? T_T

    Öhmm..sicher.....kannst ruhig in emiern psychatrie anfangen...wir suchen noch Azubis...hrhr....muhahahah....äh...ich meine...Montag um 8 in meinem Büro!
  19. ey alter saufkumpane(ist leider beim imaginären saufen geblieben, aber trozdem^^), ist noch eine stelle als psycho...iater bei dir frei?

    komm mal wieder auf icq

    mfg
    kt/klengenterrorist/jill/etc
  20. 20:19, 27.1.2006

    r********t

    Jetzt darfste nurnoch im Spamforum spammen :D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!